StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD) Empty
BeitragThema: Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD)   Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD) EmptyMi Apr 27, 2011 6:47 pm

Diese Geschichte habe ich vor längerer Zeit angefangen, hab aber in letzter Zeit kaum geschrieben, weil ich weder Zeit noch Lust hatte, aber da ich nun wieder Bock zum schreiben habe...

Es geht hauptsächlich um den FlammenClan (Die anderen sind NebelClan, SumpfClan und WüstenClan).

NebelClan
Anführer: Ginsterstern – Hellbraune Kätzin mit dunklen Streifen

Zweiter Anführer: Granitschweif – Dunkelgrauer Kater – Mentor von Adlerpfote

Heiler: Moorpelz – Graue Kätzin mit blauen Augen

Krieger: Schneesturm – kleiner, weißer Kater mit blauen Augen
Lichtschweif – Helle Kätzin – Mentor von Echopfote
Eiszahn – Schwarz-weißer Kater mit blauen Augen
Blitzauge – Schwarzer Kater – Mentor von Klingenpfote

Königinnen: Sonnenschweif – helle Kätzin mit gelben Augen

Schüler: Klingenpfote – Schwarz-weiße Kätzin mit blauen Augen
Echopfote – Hellbrauner Kater
Adlerpfote – Braun-weiße Kätzin

Älteste: Kurzkralle – Schildpattfarbener Kater mit kurzen Krallen

WüstenClan
Anführer: Dornenstern – Sandfarbener Kater

Zweiter Anführer: Klippenpelz – Braunweißer Kater

Heiler: Gepardenfell – Hellbraune Kätzin

Krieger: Sturmkralle – Dunkelgrauer Kater – Mentor von Goldpfote
Rabenfeder – Schwarze Kätzin mit blauen Augen – Mentor von Blattpfote
Lehmtatze – Weiße Kätzin mit Hellbraunen Pfoten
Eisdorn – Weißer Kater mit sehr scharfen Krallen

Schüler: Goldpfote – Heller Kater mit gelben Augen
Blattpfote – Hellgraue Kätzin

FlammenClan
Anführer: Rankenstern – Dunkelbrauner Kater mit schwarzen Streifen

Zweiter Anführer: Lavakralle – Kätzin mit rotem Fell

Heiler: Natternherz – Schildpattfarbener Kater

Krieger: Flammenschweif – roter Kater mit weißen Pfoten – Mentor von Finsterpfote
Erdschweif – Dunkelbrauner Kater mit dunklen Streifen
Aschenherz – Hellgraue Kätzin mit dunkelgrauer Schwanzspitze – Mentor von Schattenpfote
Glutpelz – Kater mit Rotem Fell – Mentor von Blitzpfote
Peitschenkralle – Schwarzer Kater mit langen, scharfen Krallen

Schüler: Finsterpfote – Kater mit dunklem Fell und schwarzen Streifen, die kaum zu sehen sind
Schattenpfote – Schwarzer Kater
Blitzpfote – Erdfarbene Kätzin

SumpfClan
Anführer: Sonnenstern – goldgelber Kater

Zweiter Anführer: Astschweif – Braun-schwarz getigerter Kater mit langem, dünnen Schweif

Heiler: Silberpelz – Silbergraue Kätzin

Krieger: Mondschein – dunkelgrau-blauer Kater mit gelben Augen – Mentor von Steinpfote
Staubpelz – braun-graue Kätzin – Mentor von Panterpfote
Moosfell – dunkelbrauner Kater mit langem Fell
Dämmerschweif – Schwarz-weißer Kater – Mentor von Laubpfote



Schüler: Steinpfote – graue Kätzin
Laubpfote – hellbraun-schwarz getigerter Kater
Panterpfote – Schwarze Kätzin

Einzelläufer
Camu – roter Kater mit schwarzen Streifen
Neumond – Schwarzer Kater mit silber-blauen Augen
Milan – hellbraun-weiße Kätzin mit weißen Pfoten
Nachtschatten – schwarze Kätzin mit blauen Augen

Für die, die wissen wollen, wie die Schüler später heißen werden:

Spoiler:

Ich werde vielleicht eine Karte von dem Gebiet, wo die Katzen leben, zeichnen. Aber halt nur vielleicht ^^

Prolog

Zwei Kater liefen durch den Wald, zwischen den Territorien des FlammenClans und des NebelClans. „Camu, meinst du wirklich, dass das funktionieren wird?“ fragte der schwarze Kater. Camu zuckte mit den Ohren. „Aber sicher, Neumond. Sobald ihn diese Katzen zu einem Krieger ausgebildet haben, steht uns nichtsmehr im Weg.“ Neumond wandte den Blick ab. „Und wenn er diesen Katzen mehr Treue gegenüber empfindet als uns?“
Camu schnurrte belustigt. „Mausehirn. Er weiß, dass er keiner von ihnen ist. Du hast, genau wie ich, gesehen, wie dieser Krieger mit ihm umgeht. Wenn schon sein Mentor ihm nicht traut, wie steht es dann mit dem Rest des Clans? Er wird den Clan hassen, mein Freund!“ Camu lief etwas schneller. Neumond passte sich dem schnelleren Tempo seines Freundes an. „Ist das wirklich nötig? Wir sind keine Waldkatzen, wir würden hier nicht zurechtkommen.“, miaute er. Camu knurrte verärgert. „Es geht mir nicht darum, den Wald zu beanspruchen. Wir haben genug Platz für uns.“
„Aber was ist dann dein Ziel?“, fragte Neumond ungeduldig. Camu funkelte Neumond wütend an. „Rankenstern soll für dass, was er getan hat, bezahlen!“ fauchte er mit gesträubten Fell und ausgefahrenen Krallen. Doch genauso schnell wie sein Zorn gekommen war, war er auch schon wieder verschwunden. Camu blickte nach rechts, das FlammenClan Territorium war nur ein kleines Stück entfernt. „Ich zähle auf dich, Fenris“, miaute er leise.


Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete Rankenstern die drei Jungen, die einander durch das FlammenClan Lager jagten. Sollte eines von ihnen tatsächlich eines Tages die drei Clans vernichten? Oder irrte sich Natternherz einfach nur? Rankenstern schüttelte den Kopf. Seine Heilerin hatte bis jetzt immer Recht behalten. Doch nichtmal sie wusste, welches dieser Jungen es sein sollte oder ob es überhaupt zum FlammenClan gehörte. Rankenstern hatte lange überlegt, wer die drei ausbilden sollte. Er war überzeugt, dass diese Katzen es schnell bemerken würden, wenn ihre Schüler sich seltsam verhalten.
Ein wütendes Fauchen ließ ihn aus seinen Gedanken hochschrecken. Finsterjunges hätte beinahe Flammenschweif überrannt, welcher ihn nun wütend anfauchte. Finsterjunges duckte sich ängstlich. Schon öfters waren er und Flammenschweif aneinander geraten. „Einen tollen Krieger wirst du abgeben!“ , zischte der Rote Krieger. „ Als Junges rennst du nur den einen oder anderen über den Haufen. Als Krieger wirst du nichtmal davor zurückschrecken, den ganzen Clan zu zerfetzen!“
„Tut mir Leid, Flammenschweif...“ begann Finsterjunges, aber Flammenschweif schnaubte nur verächtlich. „Ja, sicher...“ Er funkelte das Junge nocheinmal an, dann begab er sich zum Bau der Krieger. Blitzjunges und Schattenjunges fauchten dem Krieger leise nach. „Ich habe mehr Katzen angerempelt als Finsterpfote und Blitzpfote zusammen! Werde ich deswegen den Clan auslöschen?!“, rief Schattenpfote herausfordernd, aber Flammenschweif ignorierte ihn.
Rankenstern betrachtete die drei Jungen. Finsterjunges unterschied sich kaum von den anderen beiden, doch im Gegensatz zu ihnen war er kein im FlammenClan geborenes Junges. Er war das Junge eines Einzelläufers, der mit einigen anderen den FlammenClan angegriffen hatte. Rankenstern verstand immer noch nicht, warum die Einzelläufer sogar ein Junges kämpfen lassen wollten. Nur zwei der Angreifer waren überhaupt in der Lage, richtig zu kämpfen. Der dritte der Gruppe war ein sehr alter Kater, der nichtmal zum Jagen fähig gewesen wäre. Als die Einzelläufer vertrieben wurden, wurde Finsterjunges zurückgelassen. Jeder im Clan wusste, dass er ursprünglich zu den Einzelläufern gehörte und Natternherz’ Prophezeiung verstärkte ihr Misstrauen. Rankenstern selber hatte ebenfalls Schwierigkeiten damit, Finsterjunges zu vertrauen.



Kapitel 1 (noch nicht fertig, da ich zurzeit ne Blockade habe. Aber ich schreibe sobald wie möglich weiter)

Flammenschweif ging zum Frischbeutehaufen, nahm sich ein Eichhörnchen und gesellte sich zu Aschenherz und Peitschenkralle, die bereits vor dem Bau der Krieger Frischbeute verzehrten. Der rote Krieger begann, dass Eichhörnchen zu essen, bemerkte jedoch, wie Aschenherz ihn beobachtete. Zunächst gelang es ihm, den durchdringenden Blick der Kätzin zu ignorieren, doch nach einigen Bissen knurrte er leicht genervt: „Ja, Aschenherz, was willst du?“
Die hellgraue Kriegerin schnippte mit dem Schwanz in Richtung Schülerbau, wo die drei Schüler des FlammenClans spielerisch kämpften. Flammenschweif kniff die Augen zusammen. „Ach hör doch auf, Aschenherz. Das hatten wir doch schon.“, beklagte er sich.
„Mag sein, aber dein Verhalten gegenüber Finsterpfote hat sich trotzdem nicht geändert.“, erwiderte Aschenherz.
„Ich traue ihm nicht.“, gab Flammenschweif zurück. Peitschenkralle, der zunächst schweigend zugehört hatte, fauchte nun gereizt. „Hat er jemals auffälliges Verhalten gezeigt? Dein Verhalten wird wohl kaum dazu beitragen, dass er ein loyaler Krieger wird.“
Flammenschweif fuhr die Krallen aus. „Halt du dich daraus! Es ist in meiner Verantwortung, Finsterpfote zu einem Krieger auszubilden. Wie ich ihn trainiere ist meine Sache, Peitschenkralle.“
Der schwarze Krieger zuckte ungeduldig mit den Ohren. „Hab ich gesagt, das deine Trainingsmethoden nicht in Ordnung wären? Ich meinte, dass es Finsterpfote wohl kaum hilft, wenn du ihm dauernd deine Abneigung zeigst.“
„Damit wird er zurechtkommen müssen“, meinte Flammenschweif kühl. Ohne ein weiteres Wort wandte er sich ab und betrat den Bau der Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD) Empty
BeitragThema: Re: Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD)   Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD) EmptySo Okt 09, 2011 9:18 am

cool

VLG Blütentraum
Nach oben Nach unten
 
Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: