StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Meine Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyDi Mai 03, 2011 8:54 pm

Hey ich arbeite seit längerer Zeit an dieser geschichte hier. Sie ist noch längst nicht fertig aber hier mal mein bis jetzt geschriebenes:


Ich hörte ein Poltern auf der Treppe und sah in die Finsternis. Die Tür meines Zimmers war zu und nur eins meiner 3 Fenster war offen. Draußen hörte man öfters das vorbeirauschen eines Autos oder das stöhnen Leute die verzweifelt auf ihren Bus warteten. Ich stand vorsichtig auf um keinen Mucks von mir geben zu lassen. Langsam schlich ich auf meine Zimmertür zu und öffnete sie. Das knacken der Tür war zwar leise aber es hörte sich in der Stille ziemlich laut an. Wieder ein Poltern auf der Treppe. Ich redete mir ein das unsere Katze Merlin mal wieder die Treppe herunter viel doch das konnte nicht so laut sein. Dann sah ich einen Schatten. Ich dachte er wurde von verschiedenen Gegenständen auf die Wand geworfen doch als sich der Schatten bewegte wusste ich dass es ein Lebewesen sein musste. Es sah haargenau so aus wie eine Menschliche Gestalt. Leise ging ich auf die Treppe zu. Ich wollte der Person hinterher gehen und herausfinden was sie vor hatte. Doch als ich bei der 7 Treppenstufe angelangt war knackte sie und die Person drehte sich zu mir um. Ich erkannte dass es ein Mann zwischen 30 und 35 Jahren war und dass er schwarz Gekleidet war. Er lief auf mich zu und starrte mich mit Eiskaltem Blick an. Ich sah nur noch wie er etwas aus der Tasche zog bis ich Ohnmächtig zusammen brach.
Erschrocken öffnete ich meine Augen wo bin ich bloß? , dachte ich und sah mich in einem Zimmer mit weißen Wänden um. Ich sah den Mann und er schaute zu mir herüber. Was würde er mit mir vorhaben? Ich sah zu einem Schrank. In ihm verbargen sich Waffen und Gold. ~Verdammt das da vorne… ist das nicht diese Kette des Tigers? Derjenige der sie trägt kann sich jederzeit in einen weißen Tiger verwandeln! Sollte ich versuchen sie mir zu schnappen? Oder…nein ich bekomme sie unmöglich! ~ Trotz des Wissens wie gefährlich es für mich sein wird wollte ich sie hohlen. Doch dann bemerkte ich dass ich gefesselt war. ~Super! Jetzt muss ich hier erst mal freikommen…~ Ich rüttelte doch das feste Seil um meinen Händen bewegte sich keinen Zentimeter. Also rutschte ich über den Boden zu dem Schrank. Zum Glück bemerkte der Mann dies nicht. Doch als ich aufstand… Der Mann schaute zu mir. Ich sah ihn angsterfüllt an ~Shit! Er hat mich bemerkt… Was jetzt!?~ Der Mann kam näher. Seine grünen Augen funkelten mich an. >> Wer bist du!? Und was mache ich hier!?<< fragte ich und sah ihn wütend an. >> 1. Ich bin Kenzo. 2. Du Aiko Nashini bist hier weil ich dich gesucht habe.<< Ich sah Kenzo verwirrt an >> Du….hast mich gesucht? Warum? << Kenzo kam einen Schritt näher >> Du bist etwas Besonderes. Doch die Kraft die in dir Steckt ist dir nicht bewusst.<< Ich schüttelte mich um wieder klar denken zu können >> Meine…Kraft?<< Kenzo nickte. >> UND WARUM SOLLTE ICH DAS GLAUBEN?!? ICH MEINE ICH BIN GEFESSELT JA!!!!<< Kenzo schreckte zurück. >> Ähh …. Damit du mir nicht entwischst…<< Ich sah ihn wütend an doch er hatte recht. Hätte er mich nicht gefesselt wäre ich schon längst über alle Berge. >> Ah ja und welche Kraft?<< Ich sah ihn gelangweilt an >> ach das ist ganz einfach… was ist eigentlich dein Lieblingstier?<< ich starrte ihn an: >> Mein Lieblingstier!? Sag mal geht’s noch?<< Kenzo lachte: >> Sag einfach was ist dein Lieblingstier? <<. Ich überlegte ~Hmm… mein Lieblingstier? Also ich mag Wölfe und Leoparden total gerne…~ >> Ich denke mal Wolf und Leopard. << Kenzo sah mich mit weit geöffneten Augen an: >> Ja du bist die auserwählte << Er rannte in ein anderes Zimmer und lies mich allein. Und ich saß immer noch gefesselt auf dem Boden! >> Hey! Wo willst du hin? << Ich sah in den Nebenraum und stellte fest das Kenzo dort etwas suchte. Nach kurzer Zeit kam er wieder und in seiner Hand lag eine Kette. Er hängte sie mir um und öffnete seine Augen von Sekunde zu Sekunde weiter. ~ Oh super eine KETTE na und? … Oder ist das so eine Kette wie die des Tigers? ~ >> Was…ist das? << fragte ich und sah auf die Kette. >> Das meine kleine… ist eine Gestaltenwandlungskette<< Ich sah in aus einer Mischung aus Angst und Ungläubigkeit an. >> Ich bekomme so eine Kette? So etwas bekommen doch nur ganz besondere Menschen. Und die sind alle viel älter als ich mit meinen 12 Jahren. Ich sah zu Boden und konnte nicht fassen so etwas besonderes einfach so zu bekommen und diese Kraft in mir zu haben. >> Kannst du mich jetzt losbinden? << raunte ich und starrte immer noch auf den Boden. Er lief in ein Zimmer und holte ein Messer. Er sah mich plötzlich so wütend an. >> Es ist die Zeit gekommen, DAS ICH DER AUSERWÄHLTE WERDE!!!<<, kreischte er und rannte mit dem Messer auf mich zu. Ängstlich starrte ich ihn an. Ich musste versuchen mich frei zu reißen…doch es ging nicht. ~ Mist! Ich muss wissen was man sagen muss um die Gestalt zu wechseln! ~ Ich hatte also keine Chance, bis ich ganz lange an einen Wolf dachte. Plötzlich wurde ich kleiner und meine Arme wurden zu felligen Beinen. Ich wurde also zu einem Wolf und konnte mich nun verteidigen! Ich rannte auf einen Baum zu, wich auf dem Weg Kenzo aus und sprang schließlich gegen den Baum, wirbelte durch die Luft und landete auf Kenzos Rücken. Ich riss ihm das Messer aus der Hand und schleuderte es gegen den Baum. Es steckte nun so tief drin das es nur sehr schwer heraus zu ziehen war. Nun biss ich in seinen Rücken. Ich sprang von ihm los und rannte weg.
Ich kam nach einigen Minuten in einer verlassenen Stadt an. Hier befanden sich viele leer stehende und teilweise kaputte Häuser. Ich schlich zu einem Haus das am Ende der Stadt stand. Die Tür war offen und so musste ich mir keine Mühe mehr machen sie aufzubrechen. Ich kam in einen Raum, der sehr staubig und mit vielen Möbeln befüllt waren.

Weiteres Folgt wenn ich mehr habe ;)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyDi Mai 03, 2011 8:55 pm

Hört sich spanndend an.Bin schon gespannt wie es weitergeht freu mich schon!

LG birkenherz
Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: