StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nicht nur Mods können was!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 4:31 pm

GANZ GROßER EDIT;

Also, ihr denkt wie es scheint immernoch das nur die mods was zu sagen haben! ABER DAS STIMMT NICHT!
Mein gott mir fällt auf das wenn jmd. der icht im team ist etwas sagt er nur doof angemacht wird, aber sich da nichts ändert!
niemand achtet darauf!
Mein gott nicht nur Mods können das und es ist auch dumm von euch sowas zu denken! Viele von euch hören nur auf mods und admins und sonst auf niemanden, wenn niemand in lila oder orange da ist verhaltet ihr euch wie sonst was.
Das geht nicht! Auch auf normale User ist zu hören, nicht nur auf die mods! Ganz ehrlich , ihr regt mich langsam mit eurem verhalten auf!


Zuletzt von Eiswirbel am Di Jul 19, 2011 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 5:21 pm

Das stimmt souli leider ist es so, tja dann müssen noch mehr im Chat z.b.: andere darauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 7:10 pm

Hm...
Könntest du mir mal bitte ein paar Links zu den Spam-Theard geben, Soulpaw? Ich möchte mir das mal ansehen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 7:19 pm

Soulpaw hat ihn in ihrer Signautur.
Ich mcöhte gerne eine neue Version mit Bildern mit Soulpaw machen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 7:38 pm

Mmm...also in manchen Dingen, finde ich, übertreibt ihr.
Vor allem im Chat.
Man darf im Forum nicht chatten, und im Chat auch nicht.
Chatten heißt eig. auch mal spammen. I-wo muss man das ja mal dürfen...ok, ich mein jetzt nicht so einen seitenlangen Wechsel von
xschnurrt
yschnurrt
x: xD
y: xD
x: la
y: la

das is dumm, klar....aber man brauchts auch nicht übertreiben.
Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 8:08 pm

Ja ich meine einmal spammt man vielleicht ausversehen,ok aber sowas kann passieren!Aber manche spammen ohne Pause(find ich) und einmal hab ich gesehen(war galub ich ein Gast) er hat die Wörterregeln net eingehaten,dann wurde es ihm gesagt und er hat geantwortet und es waren auch nur 3 Wörter,also so:

XX(gast): Hay das Forum ist echt cool!
XY: Danke für dne Eintarg shcön wenn du dich anmelden würdest!
XX(gast): ic überlegs mir!
XZ: konntest du ja nicht wissen aber achte auf die WÖrterregel ok?
XX(gast): sorry..

LG Birke
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 9:52 pm

Ich finde das Thema etwas übertrieben hart ausgedrückt. Auch das, was Soulpaw in ihr Signautur geschrieben hat.

Aber ich sehe auch oft, das die fünf-wörter-regel gebrochen wird. Ich könnte euch da auch einige Links schicken....pfff, ich versuch mich so gut es geht daran zu halten, das ist alles was ich tun kann, und werde.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 10:06 pm

Wenn ihr wollt können wir einen Theard eröffnen, wo ihr so viel spamen könnt, wie ihr wollt.
Aber wir haben in der Plauderecke sowieso schon einen Theard, der "Spam-Party" heißt.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 10:09 pm

@Falkenpelz: Genau, so ein Thema gibt es schon. Und ich glaube das reicht auch zum Spammen. Die Forenspiele sind ja auch noch da.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyMi Mai 04, 2011 10:13 pm

Ja, genau.
Dann ist das geklehrt.
Ich bitte euch, dass ihr euch an die 5-Wörter-Regel haltet!
Wir hatten ja erst die 10-Wörter-Regel, haben sie dann aber auf 5 Wörter reduziert. Haltet sie bitte ein und schreibt so etwas nicht wieder!
Das mit dem Chat müssen wir noch klehren.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 11:37 am

es gibt ja den Chat-Mod, aber vielleicht sollte es zwei drei Personen geben die sich speziell darum kümmern das halt die 5-Wörter regel, die regeln für den chat eingehalten werden,
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 11:38 am

Meinst du so eine Art Spamm-polizei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 11:40 am

ja, sowas meine ich Silber, cooler Name Spamm-Polizei ^^

Die Spamm-Polizei schlägt zu ^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 11:41 am

Hm, die Spamm-polizei ist ne gute Idee. Ich spreche auch ab und zu Leute an, die spammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 11:44 am

Ich spreche auch sehr oft die Leute deswegen an und das ist ansteckend das ansprechen, ^^

Nachdem souli (eisi) mich immer und immer wieder drauf angesprochen hat, mache ich es auch ^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 11:47 am

ich hab am anfang einmal ausversehen gespammt und seitdem vermeide ich es und spreche andere darauf an. Besonders Neue wissen es ja nicht immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 12:25 pm

ich habe am Anfang sehr oft gesapmmt und das war nicht so gut ^^ aber jetzt mache ich das nicht mehr ^^

Für die neuen müsste es etwas geben wo sie sofort darauf hingewiesen werden das sie nicht spammen dürfen,

aber wie sieht es aus wenn jemand neues in Z.b.: den chat geht und sofort wird einen an den Kopf geschmissen das sie nicht spammen dürfen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 12:30 pm

Hm, das wäre nicht so anheimelnd... vielleicht sollte man über das erste Mal hinwegsehen, dann aber was sagen, wenn es mehrfach vorkommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 12:42 pm

Naja, ich meinte man sollte schon gleich beim ersten mal bescheid sagen, nicht bannen oder so aber bescheid sagen wäre wichtig,

was ich eben meinte, das wenn ein neues Mitglied in den Chat kommt und dann heißt es
Hi, achja (name des neuen) du darfst nicht spammen.

das sollte nicht passieren,

vielleicht könnten die Admins ja, an die neuen es so einstellen, das die eine pn bekommen, mit dem Link wo erklärt wird was spamm ist.

Dann wüssten sie es eigentlich wissen.

Man kann es doch irgentwie einstellen das man eine pn automatisch bekommt, wenn man das erste mal im forum ist.

Aber ich weis nicht wie man es einstellen kann.

Federschweif ;)

Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 1:02 pm

Achso meinst du das. Ja, das ist richtg.

Die Idee mit der PN ist gut, aber ich weiß nicht, ob das automatisch geht, müsste man halt schauen.

Wenn das aber ginge, könnte man auch generell jedem Neuem eine Nachricht mit einem Willkommen und einigen Links zu wichtigen Threats schicken. Zum Beispiel zu den Regeln und so. Weil die sind nicht ganz so leicht zu finden, weil es hier sehr viel gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 1:08 pm

das stimmt allerdings ^^ also ich hoffe ja das die Admins (und, oder) Mods hier schauen werden.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 1:10 pm

Naja, ich habs auch bei "Deine Wünsche für das Forum" geschrieben, dort muss ja wohl jemand schauen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 1:15 pm

stimmt ich hoffe das sieht jemand sonst schicke ich jemanden vom Admin Team eine pn ^^ dann sehen sie es nämlich ^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 1:17 pm

Jap, aber ich denke, die sehen das schon :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! EmptyDo Mai 05, 2011 1:24 pm

ja, das sollten sie sehen können ^^ hoffe sie werden etwas davon machen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht nur Mods können was! Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Mods können was!   Nicht nur Mods können was! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht nur Mods können was!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur admins können diesen Link/ dieses Bild sehen...
» Von Monatg bis Donnerstag nicht sehr dolle oder gar nicht on
» Guide: Admins und Mods was sind die AUfgaben-Erfklärung
» Kein Kommunität und fast kein Können mehr
» Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: