StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Seelentänzer - Planung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyMi Mai 11, 2011 8:50 pm

Seelentänzer
Fantasy-Longplay-Rollenspiel, angelehnt an Warrior Cats

Storyline:

Wetter:
Was bisher geschah...:

Regelwerk:

Postingreihenfolge:

Charakterbogen:

Dämmerungsstern:

Teilnehmerliste & Hierarchie:



Zuletzt von Samtstern am Fr Mai 13, 2011 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyMi Mai 11, 2011 9:19 pm

Ich würde gerne Silberstern aus dem HimmelsClan spielen.Da der Charabogen ja noch net da ist,merke ich das nur mal vor^^
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyMi Mai 11, 2011 9:24 pm

Joa, wenn das die anderen machen, dann mach ich mal hier Dämonenstern aus dem FeuerClan, wenns geht ;)
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyMi Mai 11, 2011 9:31 pm

^^ohoh,da hab ich was eröffnet xD*grins*
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyDo Mai 12, 2011 10:55 am

Ich würde eventuell auch mitmachen, muss mir aber noch den Charakter überlegen. Ich warte erst einmal ab.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyDo Mai 12, 2011 8:27 pm

Gut, ihr dürft mitspielen.
Ihr könnt euch nun anmelden.
Der Steckbrief ist nun da.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyDo Mai 12, 2011 11:16 pm

Spoiler:


Zuletzt von Saris am So Mai 15, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 7:29 am



Silberstern





Seelentänzer - Planung Copy10


Allgemeines



>Name<
Silberstern

>Titel<
Lebe deine Träume und träume dein Leben!

>Alter<
17 Monde

>Geschlecht<
Katze

>Clan<
HimmelsClan

>Rang<
Anführerin



Aussehen



>Fellfarbe<
Silberstern ist eine hellgraue Kätzin,deren Streifen sich kaum vom Körper abheben.Ihre Pfoten und ihre Schnauße sind weiß.Das weiße auf ihrer Brust läuft vom Hals bis unter ihren Bauch,wo es breiter wird,dreieckig zu.(siehe Bild füh die genauere Vorstellung)
Ihre Augen sind blau.Sie ist eine Muskolöse,aber schlanke Katze.Sie ist sehr reinlich und das erste was sie morgens tut ist Fellpflege.Sie lieb es im Sonnen- oder Mondschein zu liegen,da ihr Fell dann silbern glänzt.Ihre Pfote sind geschmeidig mit Flaum bezogen.Sie hat sehr lange und scharfe Krallen wenn sie sie ausfährt.

>Fellmuster<
Die dunklen Streifen heben sich kaum vom hellen Fell der Kätzin ab.Ihre Schanuze und ihre Pfoten,sowie ihr Bauch und ihre Brust sind weiß.

>Größe & Gewicht<
Größe:32cm
Gewicht:3 kg


>Augenfarbe<
Saphierblau

>Besonderheiten<
Sie hat saphierblaue Augen und ist unheimlich schnell und stark.



Charakter



>Charakter<
Freundliche und mutige Katze. Sie liebt ihren Clan und würde alles für ihn und ihre Krieger tun.

Trotz ihrer Freundlichkeit ist sie eine gefährliche Kätzin die sich von keinem verunsicher lässt.

Doch wenn sie verliebt ist steht sie demjenigem nervös und zurückhaltend gegenüber.

Sie macht auch gerne Witze und besucht oft die Kinderstube bei Neulingen.

In gefährlichen Situationen behällt sie immer einen klaren Kopf zu nachdenken und enscheidet zum wohl aller Katzen.

Sie ist eine vertrauenzwürdige und hilfsbereite Kätzin die ihre Ziele hartnäckig verfolgt.Das würd ihr leider auch manchmal zum Problem.

Feinden steht sie mit einer groben stimme und ihrer intensieven nachdenklich keit gegenüber.Sie beobachtet sie ganz genau,damit sie aus dem Reaktionen schließen kann ob der Feind angriffslustig,nervös,freundlich oder ängstlich ist.

An normalen Tagen ist sie fröhlich und entspannt drauf.Da liebt sie es auch,den Schülern beim Training zuzugucken.


>Vorlieben<
Hasen und Falken, Junge und liebenswürdige Katzen, jagen, klettern und rennen

>Abneigungen<
Fremde Katzen, Monster, Zweibeiner, Dachse, brutale Katzen

Familie



>Eltern<
Mutter:
Name:Lichtblüte(Streunerin:Blüte)
Alter:Mit 23 Monden starb sie an grünem Husten.
Fellmuster:Hellgraue Kätzin mit weißen Pfen und weißem Bauch.
Vater:
Name:Schattenherz
Alter:Starb mit 50 Monden an Herzversagen
Fellmuster:Dunkelgrauer Kater mit weißem Gesicht.


>Geschwister<
Gesucht.

>Gefährte<
Nein(Wer möchte?)

>Nachwuchs<
Nein


Vergangenheit



>Vergangenheit<
Silberstern wurde mit dem Namen Silberjunges geboren.Ihre Geschwister hießen Federjunges(W),Nachtjunges(M) und Morgenjunges(W).Ihre Mutter war Lichtblüte,einst eine Steunerin mit dem Namen Blüte,die schwanger in den Clan kam.Erst als die Jungen geboren waren erfuhr der HimmelsClan,das der Vater Schattenherz war.Damals der 2.Anführer.

Silberjunges verlor ihre beiden Geschwister Nachtjunges und Federjunges,als ein Fuchs nachts durch das Lager steifte.Die Wache war eingeschlafen und hatte ihn nicht bemerkt.Der Fuchs brachte sie zum Fluss wo er sie tötete.Dort fand man auch die überreste der Jungen.Die Wache,Dunkelkralle,hatte mit seinem Leben bezahlt.Lichblüte brachte ihn um.

Als Silberjunges und Morgenjunges nun alt genug waren und sie zu Schülern wurden,wurde Morgenjunges bei der Zeremonie von einem Habicht angergriffen und weggebracht.Mann fand sie nie wieder.Die Ältesten haben darüber diskutiert,warum wohl ein Habicht so nah ans Lager kam und dann auch noch bei do vielen Katzen draußen.Silberjunges wurde einen Tag später zu Silberpfote,der Schülerin von Zauberlilie der Heilerin.

Mitten in der Schülerzeit von Silberpfote,starb ihre Mutter an Grünem Husten.Silberpfote und Schattenherz trauerten über fünf Monde lang.Erst danach nahm Silberpfote ihre Ausbildung wieder auf.Aber bald merkte sie,das das Heilerleben nichts für sie war.Sie begann also das Trainig zur Kriegerin unter der Ausbildung von Mondpelz.

Als Silberpote dann Kriegerin wurde hieß sie Silbernebel.Ihr Vater,der langsam in die Jahre kam,war sehr stolz auf sie.
Kurz danach starb Schattenherz an Herzversagen.Silbernebel trauerte sehr lange und der Clan stand ihr bei.

Silbernebel wurde dann 2.Anführerin.Da sie sehr viel Erfahrung durch ihren Ausbildungswechsel gesammelt hatte.Sie nahm sich vor,genauso gut wie ihr Vater zu werden.

Die Anführerin Himmelsstern starb fünf Monde danach,in einem Kampf,gegen eine Streunerbande die sich BlutClan nannte.
Silbernebel rächte sich an ihnen indem sie mit ihrem Clan,einen großteil der Katzen umbrachte.Danach war sie nie wieder so blutrünstig.

Silbernebel bekam von Lichtblüte,Schattenherz,Morgenjunges,
Federjunges,Nachtjunges und ein paar anderen ihre neun Leben.Danach wurde sie Silberstern.

Noch heute denkt sie an die Zeit zurück,in der sie getrauert hatte.Sie denkt an ihre Familie und ab und zu laufen auch ein paar Tränen.

Sonstiges



Regeln

Gelesen und akzeptiert

>Schriftfarbe<
Blau

>Inaktivität<
Sie wird von einem Dachs angegriffen und getötet.



Zuletzt von Lichtsturm am Fr Jun 10, 2011 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 10:00 am



Donnerstern




Seelentänzer - Planung 9uldszpd




Allgemeines



>Name<
Donnerstern

>Titel<
Die schneller als der Blitz ist

>Alter<
Ich bin 2 1/2 Blattwechsel alt

>Geschlecht<
Katze

>Clan<
GrasClan

>Rang<
Anführerin



Aussehen



>Fellfarbe<
Ich bin eine schlanke, silber - graue Kätzin. Ich bin am Rücken dunkelgrau gestreift


>Fellmuster<
Streifen nur am Rücken


>Größe & Gewicht<
Ich bin 30 Zentimeter groß und habe ein Gewicht von 2 Kilogrmm.

>Augenfarbe<
Meine Augen sind Grün wie das Gras, dass auf dem Gebiet des GrasClans wächst.

>Besonderheiten<
Eine Narbe zirrt mein Gesicht. Sie geht durch mein rechtes Auge und sie lässt mich fast erblinden.



Charakter



>Charakter<
Ich bin eigentlich eine sehr gute Katze, aber fremden gegenüber bin ich sehr misstrauisch. Dank meines Mutes habe ich den Clan schon vor dem einem oder anderem Fuchs beschützt.

>Vorlieben<
*Ich liebe es zu laufen, denn nur dann spüre ich die Freiheit in mir
*Freunde sind ein Teil von mir, ohne sie wäre ich nur eine leere Hülle voller Einsamkeit
*Ich bin keine Katze die es liebt zu kämpfen. Lieber behalte ich den Frieden der Clans.
*Eine Vorliebe habe ich noch und zwar liebe ich Fisch, ganz besonders Lachs, doch diesen gibt es bei uns leider nicht.


>Abneigungen<
*Ich mag es nicht, wenn sich Clans streiten und bekämpfen, wobei auch ich manchmal Kämpfe anfange.
*Verräter lasse ich schon gar nicht in meinen Clan.
*Hunde sind mir nicht Geheuer, deshalb kämpfe ich nicht mit ihnen.
*Ratten hasse ich wie die Pest. Sie übertragen Krankheiten, die meinen Clan schaden.



Familie



>Eltern<
Meine Eltern waren stolze Katzen. Sie hießen Mondblüte und Frostkralle. Mein Vater Frostkralle ist verschollen und meine Mutter Mondblüte starb bei einem Dachsangriff.

>Geschwister<
Ich hatte eine Schwester namens Schneefell, aber sie starb als sie von einem Ungeheuer erfasst wurde.

>Gefährte<
Nein

>Nachwuchs<
Nein



Vergangenheit



>Vergangenheit<
Ich war schon immer eine GrasClan-Katze. Ich verlor meine Familie schon sehr früh. Mit 6 Monden wurde ich Schülerin. Mein Mentor war der 2 Anführer Rotschweif, jedoch starb er nach meiner Ernennung zur Kriegerin. Als ich alleine auf Jagd war, wurde ich von einem Hund überrascht, welcher mit seinen Zähnen eine Narbe durch mein rechtes Auge schlitzte. Ich entkam ihm nur schwer, doch ich schaffte es. Kurz darauf wurde ich 2 Anführerin. Leider starb unser Anführer an einer schweren Krankheit und ich wurde Anführerin.


Sonstiges



Regeln
Ich habe die Regeln gelesen und ich akzeptiere sie.

>Schriftfarbe<


>Inaktivität<
Was passiert, wenn du nicht mehr mitspielst?





Zuletzt von Donnerherz am So Mai 22, 2011 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 2:23 pm

Saris, du hast ja immer diese Textabschnitte geschrieben. Es wäre gut, wenn du darunter noch etwas schreiben:

"Mein Name stammt aus dem Untergrund, weil meine Persönlichkeit sich ändert. Wie die Gestalten der Dämonen."

Dämmonenstern.

Wenn es ausgebessert ist, schaue ich mir das an.

Silbersturm, ich sag was dazu, wnen der Steckbrief ausgefüllt ist.

Donnerherz, bitte die Steckbriefvorlage verwenden, den Code. Außerdem sollte der Charakter auch noch ausgeschrieben werden. Danahc suche ich weitere Fehler.





Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 3:26 pm

Okay, ich habe es umgeändert.
Hoffe es passt jetzt.
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 4:33 pm

Allgemeines



>Name<
Name deiner KatzePolarlicht

>Titel<
Titel deiner KatzePolarlicht-Das Licht des Polars^^

>Alter<
Wie alt ist deine Katze?25 Monde

>Geschlecht<
Kater? Katze?weiblich

>Clan<
Welcher Clan?Himmelsclan

>Rang<
Rang?Kriegerin



Seelentänzer - Planung 10_geb15

>Fellfarbe<
Wie sieht deine Katze aus? Ausführlich in Sätzen.
>Fellmuster<
Welches Fellmuster?
sie hat weiße Streifen(Bild)

>Größe & Gewicht<
Wie Groß, wie schwer? mhm..ungefähr 2,4 kg schwer sie ist nicht sher groß also 25 cm

>Augenfarbe<
Welche Augenfarbe?!hellgrün

>Besonderheiten<
Was hat deine Katze an Besonderheiten?ihr Fell ist sehr sehr selten



Charakter
nett,freundlich und zutrauclich


>Charakter<
Wie ist der Charakter deiner Katze?Polarlicht ist nett und freundlich zu menschen sehr zutraulich

>Vorlieben<
4 VorliebenMäuse und neue Abendteuer erleben

>Abneigungen<
4 AbneigungenHunde und von menschen gestreichelt werden obwohl sie zutraulich ist


Familie
Wasserlilie(w) und Himmelsblau(m)(beide tot)


>Eltern<
Namen? Alter? Fellmuster?Ihre Mutter ist Wasserllilie eine blaugarue Kätzin mit dunkelblauen Streifen und hellgrünen Augen.Ihr Vater ist Himmelsblau ein blaugrauer Kater mit blaue Augen

>Geschwister<
Namen? Geschlecht?
Ihre Shwester ist Schneefrost eine weibliche Kätzin die genau wie Polarlicht aussieht

>Gefährte<
Ja? Nein?
#keinen bin aber auf der suche

>Nachwuchs<
Ja? Nein?
wenn ich einen gefährten habe ja


Vergangenheit

Sie wurde als Junges beinahe überfahren doch der Anführer regenstern rettete sie und verlor ein leben

>Vergangenheit<
Bitte ausführlich!
die ganze geschichte?ok:

Polarjunges kam mir ihrer Schwester Schneejunges als Jungen von Wasserlilie und Himmelsblau zur Welt.
Also sie Schülerin wurde namens Polarpfote wird ihr Mentor Nachtmond, der leider später verletzt wird und nicht mehr traineren kann.
So wird regenstern ihr neuer Mentor.
Später bekommt sie ihren Kriegernamen Polarlicht und ihre Schwester wird zu Schneefrost.
.1 Mond später wird ihre Schülerin Raschelpfote, die später von einem LKW überfahren wird.
Polarlicht wollte es sich nie verzeihen .In dieser Ziet nimmt sie Kieselstein die damals noch leslie hieß in den Clan auf.
Es gab 3 Monde später ein Feuer wobei Kurzfell,Flickenfuß und Streifenherz Polarlichts erste Lieb sterben.
Später erfährt sie das regenstern im sterben liegt.


Sonstiges

mhm..Polarlicht hat eine besondere unbekannte Herkunft


Regeln
Gelesen und akzeptiert?
ja habe ich

>Schriftfarbe<
Code & Name
?Versteh ich nicht

>Inaktivität<
Was passiert, wenn du nicht mehr mitspielst?dann stirbt mein Chara
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 4:37 pm

Genauso meine ich es Saris. Die Vergangenheit könttest du noch etwas genauer beschreiben. Falls du Hilfe brauchst, gebe ich dir gerne ein Beispiel.

Nimm bnitte den Charakterbogen, Birkenherz.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 4:39 pm

Samt: ah ich ich hab den Code kopiert aber i-wie klappts net :(
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 4:47 pm

Du musst auch den HTML-Code in deinem Profil unter Einstellungen einstellen.
Dann müsste es gehen.
Dann schaue ich ihn mir auch an.


Zuletzt von Samtstern am Fr Mai 13, 2011 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 5:18 pm



Sternenfell




Seelentänzer - Planung Cat_an11




Allgemeines



>Name<
"Sterne zeichnen meinen Körper, die ich vom SternenClan bekommen habe."
Sternenfell


>Titel<
"Viele denken ich sei verrückt, weil ich in den Sternen lese."
Sternenflüsterin


>Alter<
26 Monde

>Geschlecht<
Katze

>Clan<
FeuerClan

>Rang<
Heilerin



Aussehen



>Fellfarbe<
Sternenfell hat eher kurzes, aber seidiges Fell, welches in den verschiedensten Grautönen glänzt. Am Bauch ist sie heller, doch zum langen, glatten Schweif hin, wird das Grau immer dunkler. Eines ihrer Ohren, nämlich das Rechte ist tiefgrau, beinahe schwarz, wobei das andere eher hell und verwaschen aussieht. Lange dunkelgraue Streifen ziegen sich durch ihr Fell, welche manchmal die Sterne streifen.Im Mondschein glänzt ihr Fell, wie Silber. Besonders die Sterne auf ihrem Fell leuchten hell, wenn der Mond am höchsten Punkt steht.

>Fellmuster<
Wie ihr Name schon sagt besitzt Sternenfell ein sonderbares Fellmuster. Überall auf ihren körper befinden sich Flecken, die aussehen wie Sterne.


>Größe & Gewicht<
Sternenfell ist eine eher kleine und schlanke Katze.
Größe: 3cm
Gewicht: 2,5 kg


>Augenfarbe<
Sternenfell besitzt eisblaue Augen, die sonderbar glänzen, wenn sie in die Sterne sieht.

>Besonderheiten<
Sternenfell sieht insgeheim sehr sonderbar aus.



Charakter



>Charakter<
Sternenfell ist eine nette Katze. Sie kommt mit jeden Charakter gut aus und hat eine Engelsgeduld, was sie von ihrem Mentor gelernt hat. Sie ist eine gute Heilerin und versteht sich darin, andere zu beruhigen, selbst wenn sie große Angst hat. Sternenfell kann aber auch sehr nachdenklich und mysteriös sein, besonders wenn sie in den Sternen liest. Ihr größtes Problem ist, dass sie sehr hilfsbereit ist und würde sogar ihren Todfeind verarzten, wenn er verletzt wäre. Trotzdem ist sie sehr schlau, weiß immer eine Antwort und ist ihrem Clan treu ergeben. Sternenfell zweifelt aber auch sehr oft an sich selber. Sie traut sich nur wenig zu, obwohl sie viel kann. Sie hasst es gelobt zu werden, denn sie hatte von ihrem Mentor Bescheidenheit gelernt. Eigentlich kann man Sternenfell alles anvertrauen und würde sogar einen guten Rat zurückbekommen. Niemals würde sie Geheimnisse ausplaudern und hält sich fest an ihre Versprechen, die sie gibt. Im Großen und Ganzen ist Sternenfell eine sanft und freundliche Katze, die herzensgut ist.

>Vorlieben<
Sternenfell liebt es anderen zu helfen. Sie ist vernarrt in die Sterne, sowie in den Sternenclan. Auch mag sie ihren Clan.

>Abneigungen<
Sternenfell hasst Tod und Leid. Sowie sie Angst vor Fremden hat. Außerdem kann sie nicht schwimmen.


Familie



>Eltern<
unbekannt

>Geschwister<
unbekannt

>Gefährte<
Nein

>Nachwuchs<
Nein



Vergangenheit



>Vergangenheit<
Sternenfell wurde vom früheren Anführer des FeuerClans einfach im Wald gefunden. Von ihren Eltern oder Geschwistern fehlt bis heute jede Spur. Nur lag das kleine Junge in einer Blutlache. Der Anführer nahm das kleine Kätzchen mit und übergab es einer Königin, die sich bereit erklärte Sternenfell aufzuziehen. Erst nach einigen Tagen bekam sie ihren Namen, da erst nach diesen paar Tagen ihr Fellmuster sichtbar wurde. Sternenjunges wurde gleich in den Clan aufgenommen und hatte eine gute Kindheit. Ihre Ziehmutter merkte bald, dass die kleine Katze anders war als die Anderen. Sie raufte und kämpfte nicht mit ihren Freunden, sondern interesierte sich mehr und mehr für Kräuter und beobachtete oft den Heiler des Clans. Als Sternenjunges alt genug war beschloss der Anführer des FeuerClans sie zur Heilerschülerin zu machen und der damalige Heiler des Clans nahm sie freundlich in seine Obhut. Sternenpfote erlernte schnell viele Kniffe der Heilerkunst und stellte sich als treue und ehrgeizige Schülerin heraus. Plötzlich verstarb ihr Mentor und der Heiler des Clans in einem Waldbrand und Sternenpfote musste seinen Posten übernehmen, obwohl sie eigentlich in ihrer Ausbildung noch nicht fertig war. Sternenfell wurde aber schnell als neue Heilerin akzeptiert und ist in ihrem Clan glücklich.



Sonstiges



Regeln
Gelesen und akzeptiert

>Schriftfarbe<
Violett

>Inaktivität<
Wenn ich nicht mehr mitspielen sollte, soll mein Charakter sterben.




Zuletzt von Nachtpelz am Mo Mai 16, 2011 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 5:31 pm

Nachtpelz schrieb:


Sternenfell




Seelentänzer - Planung Cat_an10




Allgemeines



>Name<
Sterne zeichnen meinen Körper, die ich vom SternenClan bekommen habe.
Sternenfell


>Titel<
Viele denken ich sei verrückt, weil ich in den Sternen lese.
Sternenflüsterin


>Alter<
26 Monde

>Geschlecht<
weiblich

>Clan<
FeuerClan

>Rang<
Heilerin






>Fellfarbe<
Sternenfell hat tiefgraues Fell..

>Fellmuster<
Wie ihr Name schon sagt besitzt Sternenfell ein sonderbares Fellmuster. Überall auf ihren körper befinden sich Flecken, die aussehen wie Sterne.


>Größe & Gewicht<
Sternenfell ist eine eher kleine und schlanke Katze.

>Augenfarbe<
Sternenfell besitzt eisblaue Augen, die sonderbar glänzen, wenn sie in die Sterne sieht.!

>Besonderheiten<
Sternenfell sieht insgeheim sehr sonderbar aus.



Charakter



>Charakter<
Sternenfell ist eine nette Katze. Sie kommt mit jeden Charakter gut aus und hat eine Engelsgeduld, was sie von ihrem Mentor gelernt hat. Sie ist eine gute Heilerin und versteht sich darin, andere zu beruhigen, selbst wenn sie große Angst hat. Sternenfell kann aber auch sehr nachdenklich und mysteriös sein, besonders wenn sie in den Sternen liest. Ihr größtes Problem ist, dass sie sehr hilfsbereit ist und würde sogar ihren Todfeind verarzten, wenn er verletzt wäre. Trotzdem ist sie sehr schlau und weiß immer eine Antwort und ist ihrem Clan treu ergeben.

>Vorlieben<
Sternenfell liebt es anderen zu helfen. Sie ist vernarrt in die Sterne, sowie in den Sternenclan. Auch mag sie ihren Clan.

>Abneigungen<
Sternenfell hasst Tod und Leid. Sowie sie Angst vor Fremden hat. Außerdem kann sie nicht schwimmen.


Familie



>Eltern<
unbekannt

>Geschwister<
unbekannt

>Gefährte<
Nein

>Nachwuchs<
Nein



Vergangenheit



>Vergangenheit<
Sternenfell wurde vom früheren Anführer des Feuerclans einfach im Wald gefunden. Von ihren Eltern oder Geschwistern fehlt bis heute jede Spur. Nur lag das kleine Junge in einer Blutlache. Der Anführer nahm das kleine Kätzchen mir und übergab es einer Königin, die sich bereit erklärte Sternenfell aufzuziehen. Erst nach einigen Tagen bekam sie ihren Namen, da erst nach diesen paar tagen ihr Fellmusster sichtbar wurde. Sternenjunges wurde gleich in den Clan aufgenommen und hatte eine gute Kindheit. Ihre Ziehmutter merkte bald, dass die kleine Katze anders war als die Anderen. Sie raufte und kämpfte nicht mit ihren Freunden, sondern interesierte sich mehr und mehr für Kräuter und beobachtete oft den Heiler des Clans. Als Sternenjunges alt genug war beschloss der Anführer des Feuerclans sie zur Heilerschülerin zu machen und der damalige Heiler des Clanes nahm sie freundlich in seine Obhut. Sternenpfote erlernte schnell viele Kniffe der Heilerkunst und stellte sich als treue und ehrgeizige Schülerin heraus. Plötzlich verstarb ihr Mentor und der heiler des Clans in einem Waldbrand und Sternenpfote musste seinen Posten übernehmen, obwohl sie eigentlich in ihrer Ausbildung noch nicht fertig war. Sternenfell wurde aber schnell als neue Heilerin akzeptiert und ist in ihrem Clan glücklich.



Sonstiges



Regeln
Gelesen und akzeptiert

>Schriftfarbe<
Code & Name

>Inaktivität<
Wenn ich nicht mehr mitspielen sollte, soll mein Charakter sterben.



Mir ist gleich etwas ins Auge gesprungen:
Bei Fellfarbe gehört das genauue Aussehn ins Sätzen hin.
Der Charakter sollte mehr beschrieben sein.
Bitte noch eine Schriftfarbe hinzufügen!
Danach schaue ich den Bogen genauer an.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 5:40 pm

ich kapier das nicht richtig mit der Schriftfarbe.
Aber Charakter und Fellfarbe habe ich jetzt noch ein wenig bearbeitet und hoffe das geht so^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 5:44 pm

Kritik:

Kritik für Saris:


Zuletzt von Samtstern am Fr Mai 13, 2011 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 6:10 pm

Samti,ist mein Chara denn nun angenommen?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 6:50 pm

Kritik:

Kritik für Lichtsturm:

Kritik für Donnerherz:

Die Kritik für Nachtpelz folgt bald.

Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 8:26 pm

Samti,ist es so gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 8:57 pm

Okay, ich habe es nochmal überarbeitet, ich hoffe es passt jetzt. ;)
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptyFr Mai 13, 2011 9:26 pm

Samti: WEgen der Grammatik. Es kann schon mal vorkommen, dass Buchstaben ausgelassen oder an falscher Stelle stehen, da man das mit der Tastatur leicht übersehen kann.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung EmptySa Mai 14, 2011 9:36 am

Kritik für Saris & Lichtsturm & Donnerherz & Nachtpelz
Saris:
Bitte den Charakter und das Aussehen [Fellfarbe] noch veändern.
Schaue mal bei meinem Charakter Dämmerungsstern, Fellfarbe und Charakter an, dort steht, wie es am besten sein könnte.
Du kannst auch ein paar Punkte davon übernehmen, aber nicht kopieren.
Sonst passt nun alles.
Bei der Größe habe ich allerdings noch einen Fehler entdeckt:
Bei Fellfarbe steht, du bist sehr groß und bei Größe steht 30 Zentimeter.
Groß wäre dann wahrscheinlich 39 Zentimeter.
Außerdem kannst du, wenn du groß bist, nicht so wenig wiegen.
4.5 Kilogramm passen besser, da gehören ja dann auch Haare dazu, da Dämonenstern ja eine Langhaarkatze ist.

Lichtsturm:
Bitte das Aussehen, den Charakter und die Vergangenheit nochmals bearbeiten.
Von der Grammatik und der Rechtschreibung habe ich alles korikiert, glaube ich mal.
Ich entdecke grad nichts mehr.
Auf dem Bild fehlt nur noch der Name und das erste genannte.
Wenn das korrigiert ist, schaue ich nochmal rein und schaue nach anderen Fehlern.

Donnerherz:
Bitte das schon in meinem Post weiter oben beachten.
Das musst du ausbessern.
Außerdem gehört auf das Bild ein Name.
Fellfarbe [Aussehen], Charakter & Vergangenheit ausschreiben!
Außerdem noch eien Schriftfarbe wählen!
Im Rollenspielpost wird dann der gesamte Text, denn du schreibst in dieser Farbe angezeigt.

Nachtpelz:
Ich hab Rechtschreibfehler verbessert.
Bitte Fellfarbe noch etwas mehr beschreiben.
Auf das Bild noch den Namen draufmachen.
Sonst passt alles, außer bei Größe & Gewicht gehören Zahlen hin.
Beispiel:
Größe: 3 Zentimeter
Gewicht: 3.0 Kilogramm.
Das wäre eine kleine und schlanke Katze.
Bitte Schriftfarbe hinzufügen.
Die Schriftfarbe verwendest du dann in deinem Rollenspielpost.
Beispiel:
Dämmerungsstern wachte auf und ging aus dem Heilerbau...
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Seelentänzer - Planung Empty
BeitragThema: Re: Seelentänzer - Planung   Seelentänzer - Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelentänzer - Planung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Blütenclan Himmelsclan Mondclan und Schneeclan Planung
» [Planung] MondClan, SonnenClan, HimmelClan, WolkenClan (Planung)
» [Planung] Die wölfe der derzeitigen Zeit~Planung
» [Planung] Anfang alller Clans (Planung)
» [Planung] Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: