StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Geschichte der Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptyDo Mai 20, 2010 5:47 pm

SDM


Hintergrund und Idee:
Das ist unsere Schule, inder wir uns gegenseitig helfen in der echten Schule besser zu werden.
Jeder kann einen Lehrer oder Schüler übernehmen und dann dem anderen helfen.
Damit das alles übersichtlicher wird, gibt es auch Klassen, wie in der realen Schule.
Die ganze Idee stammt von Falkenpelz.
Aber Achtung: Das ganze ist kein Rollenspiel!
Ihr ist kurz eine Amtliste:
Schulleiterin: Falkenpelz
Sekretär/in: Wird gesucht!
Pausenaufsicht (2): Wird gesucht!

Wie ihr seht, werden zwei Ämter gesucht. Hast du interesse daran einen Job zu übernehmen? Dann poste deine Anfrage einfach hier rein!

SDM ist die Abkürzung der Schule und heißt ausgeschrieben "Schule der Menschen".

Lehrer und Schüler:
Lehrer und Schüler könnt ihr selber sein! Füllt einfach einen Steckbrief im Sekretariat-Zimmer aus. Dort werde ich dann die Sachen annehmen und ein Klassenzimmer für einen Lehrer erstellen, bzw. den Schüler in eine Klasse hinzufügen.

Für Lehrer:
Willst du ein Lehrer sein, weil du dich in manchen Fächern super auskennst? Dann bewerbe dich als Lehrer! Insgesamt kannst du drei Fächer unterrichten! Die Auswahl steht dir frei zur Verfügung. Bei dem Unterpunkt Fächer, findest du die Fächer der Schule.
Hast du dich beworben und ich nehme deine Bewerbung an, dann wirst du sofort ein Klassenzimmer bekommen. Dort bekommst du dann deine Schüler. Mehr unter Klassen.

Für Schüler:
Hast du Probleme bei ein paar Fächern? Möchtest du unbedingt mehr lernen aber hast überhaupt keine Lust? Dann bist du hier richtig! Fülle den Steckbrief mit allen wichtigen Daten aus und schon bist du dabei!

Fächer und Klassen:
Hier steht alles, was du zu den Fächern und Klassen wissen musst.

Die Fächer:
Hier sind die Fächer, die an dieser Schule unterrichtet werden.
Deutsch
Mathe
Englisch
Französisch
Latein
Physik
Chemie
Religion
Kunst
Musik
Sport
Erdkunde
Biologie
Andere Sprachen (Auf Anfrage)
...

Das sind bis jetzt alle.

Die Klassen:
Bist du ein Schüler oder ein Lehrer, dann bekommst du eine Klasse. In deinem Profil wird dann auch stehen, in welche Klasse du gehst! Geh also bloß in dein Zimmer!
Weiteres erfährst du dann selber oder ich werde es noch aufschreiben.

Sonstige Informationen:
Im Moment weiß ich noch nicht besonderes.
Ich werde es dann hier posten.

Wenn es Fragen gibt, dann bitte melden!

LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptyFr Mai 21, 2010 5:29 pm

nur so ne kleine Frage: was macht denn so eine Pausenaufsicht oder Sekretär/in?
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptyFr Mai 21, 2010 9:20 pm

Eine Sekretärin hilft mir beim Verwalten der Klassenzimmer, hilft Nutzern, die sich nicht auskennen und verwaltet die Steckbriefe.
Die Pausenaufsicht kümmert sich darum, dass im Pausenhof nicht gespamt wird. Ich werde im Nebenzimmer (bei Lehrerzimmer und Pausenhof) noch reinschreiben, was in den Pausenhof gehört und was nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptyDi Jul 13, 2010 7:14 pm

Ich wurde mich als Sekretärin anmelden. Brauche ich dazu einen Steckbrief? Ich bin zwar schon Schülerin, aber ich mache so etwas sehr gerne.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptySo Jul 18, 2010 8:07 pm

Darf ich Paasenaufsicht machen?
Ich würde sowas sehr gerne machen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptySa Aug 07, 2010 6:26 pm

Ich würde vllt pausenaufsicht machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptyFr Nov 05, 2010 10:18 pm

ähm bei Fächer hab ich ne Frage gibt es kein Geschichte sonst hätte ich mich als Geschichtslehrerin gemeldet

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptyFr Nov 26, 2010 9:38 pm

ja, ich och

Geschichte kann ich ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptySa Feb 05, 2011 11:28 am

Falkenpelz schrieb:

Ihr ist kurz eine Amtliste:
Schulleiterin: Falkenpelz
Sekretär/in: Wird gesucht!
Pausenaufsicht (2): Wird gesucht!

Wie ihr seht, werden zwei Ämter gesucht. Hast du interesse daran einen Job zu übernehmen? Dann poste deine Anfrage einfach hier rein!

Liebe Falkenpelz,
Darf ich die Sekretärin sein?
Ich verwalte gerne Sachen.
Ich würde es sehr gerne machen.
Darf ich?
Deine Samtstern~
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptySa Feb 12, 2011 12:28 pm

Ich finde,Samtstern könnte das gut übernehmen.
Ich würde gerne Pausenaufsichte werden. Vielleicht noch mit ein paar anderen. :D

LG
Goldfunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Pausenaufsicht   Geschichte der Schule EmptySa Feb 12, 2011 3:01 pm

Ich kann auch die Pausenaufsicht übernehmen. Immerhinwill ich Lehrer werden und lehrer sollten sowas tuhen;)
Ausserdem macht mir sowas spass!

LG
MOOSPELZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptyFr März 25, 2011 4:22 pm

Ich würde sehr gerne eine Lehrerin sein.
Meine Fächer, die ich unterrichte:
Französisch, Englisch und Deutsch

LG Quellpfote♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptySo Apr 10, 2011 1:29 pm

Obwohl, wenn ich jetzt so nachdenke, dann weiß ich, dass ich nicht in Deutsch so gut bin.
Aber man musste ja mindestens 3 Fächer auswählen, deswegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptyFr Jul 15, 2011 1:10 pm

Das ist eine sehr gute Idee ! ich könnte Sekretärin oder
Pausenaufsicht (2) sein
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule EmptySa Jul 16, 2011 12:27 am

Die Jobs machen wir nicht mehr.
Wir geben uns in der normalen Schule frei Unterricht und in der Sprachenschule haben wir Lehrer, die die Sprachen unterrichten. :D
Der Theard wird jetzt also geschlossen.
LG
Falkenpelz

~Closed~
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Geschichte der Schule Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Schule   Geschichte der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: SDM-
Gehe zu: