StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptySo Mai 22, 2011 5:34 pm

Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger 240px-Gesetzt

Erscheinungsdatum: 30. Juli 2011 (DE)
Seitenzahl: 232 Seiten
ISBN: ISBN 978-3-407-81097-7

Das Gesetz der Krieger (Original: Code of the Clans) ist der erste Band der Reihe "Die Welt der Clans" zu den Warrior Cats-Büchern. Das Buch behandelt das Gesetz der Krieger.

Die Welt der Clans hat eigentlich nichts mit der Geschichte zutun sie gibt Informationen.

Meine Meinung: Ich ♥ es!
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptySo Mai 22, 2011 5:37 pm

ich kaufe es mir trozdem silber freue mich schon richtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyDi Jun 21, 2011 5:08 pm

Ah... Ist ja voll Klasse. Ich bin zu der zeit wo es erscheint zwar im urlaub aber ich kauf es mir dort;garantiert- UND WEHE EINER VERSUCHT MICH DARAN ZU HINDERN!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyFr Jun 24, 2011 7:47 pm

Ich habe das Buch schon gelesen, es sind zwar ein paar kleine Unglogischkeiten zum ersten Band, Secrets of the Clans, drinnen, aber sonst schön. Auch die Bilder darin sind wirklich schön^^
Nur sind da nicht wirklich alle Gesetzte aufgelistet, z.B. fällt das Gesetzt, das Anführerinen und Heilerinnen keine Jungen bekommen dürfen. Und das niemand einen Namen mit Mond/Moon oder Stern/Star(außer den Anführern) haben darf.
Also, bissl Lückenhaft xD

Ach ja, außerdem wird darin eine Sache von Bluestar's Prophecy gespoilert.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyFr Jun 24, 2011 8:05 pm

Dann ist mein Name wohl falsch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyFr Jun 24, 2011 8:11 pm

Na ja, man muss auch bedenken das man keinen Namen mit Schatten/Donner/Wind/Fluss habe darf. Die sind nämlich wegen den ersten Anführern wegen verboden.
Jedoch gibt es eine Moonflower, einen Runningwind/Sturmwind.^^
Schattenpelz wäre nur im Deutschen verboten, da ihr englischer Name Shadepelt ist und dieser nicht verboten ist :'3

Außerdem gilt das jetzt auch nur in den Büchern XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyFr Jun 24, 2011 8:59 pm

Das gefällt mir! *___*
Ich werde es bei Amazon bestellen. :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyDo Jun 30, 2011 7:51 pm

Cool! Wie viel kostet das? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptySa Jul 09, 2011 3:41 pm

Ich kenne das Buch zwar noch nicht werde es aber bestimmt lesen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyMo Jul 11, 2011 9:25 am

lesen ja, her mit dem buch, hihi ich renne einfach zum buchladen am 30 diesen monats und stürme den laden haha ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyMo Jul 11, 2011 12:49 pm

Wann kommt es denn raus? Ich werde es mir natürlich sofort bestellen, zusammen mit Morgenröte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyDi Jul 12, 2011 7:33 pm

Das gibt es schon, du dödel! lol 🐱


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe es verbessert wegen dem Grund, des Großschreibens (gecappst))
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger EmptyDi Jul 12, 2011 7:46 pm

Nein!Es kommen erst am 31. juli raus und großbuchstben sind spamm ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger   Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusätzliche WC Büchreihe! Das Gesetzt der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerpelz Krieger
» Finsterflügel || Krieger
» Dunkelkralle|Krieger
» Sternenfänger Krieger
» Maskenlicht ;; Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Bücher-
Gehe zu: