StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Empty
BeitragThema: Warrior Cats   Warrior Cats EmptySa Jun 04, 2011 11:27 am

Dies ist mein Forum:

Name des Forums:Warrior Cats
Gründungsdatum: 30.11.´10
Beschreibung: In diesem Forum geht es um Warrior Cats, und wir haben auch ein RPG zu den Clans. Ich versuche möglichst eine Mischung aus allen Foren hinzukriegen die ich schon gesehen habe und noch mehr kleine Extras, die noch keine Forum hat einzubauen, nur das ist schwer. Noch ist mein Forum im AUfbau, aber ich hoffe das wird sich bald änder.
Anzahl der Mitglieder: 15
Anzahl der Beiträge: 313
Anzahl der Themen: 28
Das wird gesucht: viele aktive Mitglieder
Gründer: (Name dieses Forums / Name in deinem Forum) (Bsp.: Falkenpelz / Saphira) Federblüte / Minzblatt
Banner: Warrior Cats 2zgdrf11
Link: http://warriorcatsfans.forumieren.com/
Datum der letzten Aktualisierung:

Ja das war´s erstmal. Ich weiß das mein Forum noch ziemlich klein und auch noch nicht sehr gut ist, aber ich werde daran arbeiten!

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: