StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyDi Mai 25, 2010 11:51 am

Hier reden wir über den 2.Teil
Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyDo Jun 10, 2010 4:28 pm

ganz okey........am besten ist ja das Feuerherz und Graustreif Schüler bekommen!

SNOW
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyDo Jun 10, 2010 5:04 pm

Ich glaub es is wieder en neuer Teil draußen auf deutsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyDo Jun 10, 2010 5:09 pm

du meinst den dritten und so weiter?
oder meinst du Feuerstern Mission? der kommt in Juli

SNOW
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyDo Jun 10, 2010 5:47 pm

Ja, ich glaub, sie meint Feuersterns Mission.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyDo Jun 10, 2010 6:34 pm

ja genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyDo Jun 10, 2010 8:11 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptySa Jul 17, 2010 7:46 am

Ich finde Band2 besser als Band3 (finde ich)^^

Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptySa Jul 17, 2010 11:34 am

Snow...Eii schrieb:
jaaaaaaaa wollte den schon auf englisch lesen obwohl ich gar kein richtiges english kan xD

SNOW

Ich hab, wie ich in Washington war auch mir den 6 teil auf englisch gekauft. Ich habs echt nicht so gut verstanden... englisch ist halt nicht grad das beste was ich kann
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyDo Aug 05, 2010 10:01 pm

Wie lange um zu übersetzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyDo Aug 05, 2010 10:05 pm

Cover. Welche Katze ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyFr Aug 06, 2010 10:43 am

ich mag das feuerherz und graustreif schüler bekommen
und
Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptySo Jan 16, 2011 7:53 pm

Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyMo Jul 04, 2011 4:38 pm

In diesem Band wirkt Graustreifs Charakter ziemlich auf den Leser. Mich hat er zum Beispiel sehr angetan, seine Art ist einfach toll. Er kann ziemlich gehässig sein, wenn man ihm zu nahe kommt und ihn oder seinen Freunden etwas antut bzw. anmacht. Das war für mich das Beste an diesem Band, vor allem, weil ich es jetzt erst durchhatte. Graustreif <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) EmptyMo Jul 04, 2011 5:15 pm

Graustreif ist toll :)
Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)   Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis) Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats
» ~*Warrior Cats*~
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Bücher-
Gehe zu: