StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Empty
BeitragThema: Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!   Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! EmptySa Jun 11, 2011 12:24 pm

Hallo Gast,
Hier findet ihr die ersten Bilder, die ich für mein Comic gemacht habe. Selbstgezeichnet sind sie nicht, aber ich habe Free Linearts von Katzen aus dem Internet verwendet, das heißt, sie sind kostlenlos und dürfen benutzt werden. Die erste Seite ist noch nicht fertig. Hier wird es um das Leben von Samtstern und ihrer Familie gehen. Das sind die ersten colorierten Linearts der Katzen:

1. Katze, die aufs Titelbild kommt:
Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! SamtsternLine6b864d1bpng

2. Samtstern's Eltern:
Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! ElternSamtsternc78ae2ecpng

3. Samtstern's erster Fang
Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Samtst10

4. Samtstern als Anführerin
Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Samtst10
Mehr folgen gleich.
Gruß
Samtstern


Zuletzt von Samtstern am Sa Jun 11, 2011 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Empty
BeitragThema: Re: Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!   Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! EmptySa Jun 11, 2011 12:32 pm

uiii bin gespannt^^

Samti goo^^

Ps. Gegenbesuch in meinen comic?^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Empty
BeitragThema: Re: Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!   Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! EmptySa Jun 11, 2011 12:58 pm

hey sieht cool aus ^^ ich hatte gestern ja schon einige bilder gesehen ^^ ich freue mich richtig auf die ersten geschichten von samti :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Empty
BeitragThema: Re: Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!   Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Heaven - Mein erster Comic^^ -10 seite fertig
» Wolkenflügel (noch nicht Fertig)
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» [Comic] Samtstern's Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: