StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kleiner Teich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 2:42 pm

Dieser kleine Teich befindet sich auf dem Gebiet des Schattenclans, direkt wenige Meter neben dem Donnerweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 3:13 pm

Von: Donnerweg (Dachsbau)

Langsam trottete der Kater mit aufmerksamem Blick durch das Gebiet des Schattenclans, unbewusst. Die Gegend war recht karg, nicht so bewachsen, wie er es gewöhnt war. An diesem Ort fühlte man sich völlig nackt, da keinerlei Bäume an diesem Platz gedeihten. Nur hier und da befanden sich grüne Beerenbüsche, an denen sich einige Vögel aufhielten. Während seines Ganges erspähte er einen kleinen, bewachsenen Teich mit wenigen Vögeln, die ihren Durst gerade stillten. Sie flogen geschwind weg, als er mit seinen dunklen Pfoten direkt vor dem Gewässer stand. Das Wasser war trüb, nur mit Anstrengung konnte er erkennen, dass sich ein paar Fische dort unten aufhielten.

Dies war die perfekte Gelegenheit, um seinen Hunger zu beenden. Er fuhr eine scharfen Krallen aus und setzte seine linke Pfote in den Teich. Pilzfell fischte hastig nach den Tieren, bis er nach einigen Versuchen einen schnappte und verspeiste. Dies wiederholte er solange, bis er keinen Hunger mehr verspürte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:10 pm

Fleckenherz kam gerade aus dem Windclan-Gelände. Der gefleckte Kater aus dem Donnerclan war auf dem falschen Gelände, was er merkte als er den Teich sah. Dort saß auch noch ein Kater der nicht besonders gefährlich wirkte und Fleckenherz deswegen auch einfach auf die Lichtung trat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:17 pm

Der Kater legte sich nach einer Weile hin. Aus Langeweile und steckte seine rechte Pfote in den Teich und spielte mit den Fischen, während er über verschiedene Dinge nachdachte. Ab und zu schaut nach vorne, um die Gegend im Blick zu haben, bis er schließlich eine dunkel-gefärbte Katze erspähen konnte. Schnell zog er seine nun feuchte Pfote aus dem Gewässer und richtete sich auf.
"Wieso sieht die Katze mich so an und kommt auf mich zu?", dache Pilzfell nach und peitschte sanft mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:19 pm

Fleckenherz musterte den kleineren Kater weiterhin. Des gefleckten Katers Narbe schmerzte doll. Wer bist du? fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:23 pm

Für Pilzfell war es ungewöhnlich, dass eine wildfremde Katze auf ihn zuging und danach fragte, wer er sei, doch sie sah nicht bedrohlich aus. "...Wieso willst du dann wissen?", fragte der Kater misstrauisch und wird dabei auf die Narbe der unbekannten Katze aufmerksam. Schon beim Hinsehen bekam Pilzfell eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:25 pm

Oh Verzeihung... maunzte Fleckenherz und machte ein winzige Verbeugung. Darf ich vorstellen? Ich bin Fleckenherz aus dem Donnerclan. Nun möchte ich gerne wissen wer du bist. Der gefleckte kater sah seinen Gegenüber höflich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:30 pm

Und schon wieder. Eine Katze stellte sich vor und sprach wieder etwas von einem Clan. Woher wussten alle Katzen etwas von einem Clan?
"Donner...was?", fragte Pilzfell verwirrt, mit einem leicht genervten Ton. Dabei fiel ihm ein, dass er seinen Namen noch nicht gesagt hatte. "Mein Name ist Pilzfell."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:37 pm

Donnerclan. erklärte Fleckenherz freundlich. Schön dich kennen zulernen,Pilzfell. schnurrte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:43 pm

Warum war diese Katze so freundlich zu einem Kater, den sie noch nie zuvor gesehen hatte? Aber er fand keinen Grund, sie zu ignorieren oder derartiges. Ein wenig Ablenkung hatte er wirklich gebrauchen können.
Außerdem, dies war die perfekte Gelegenheit, nachzufragen, was es mit diesen Clans auf sich hatte. Er schaute ihr in ihre tiefen Augen und fing an zu reden.
"Was genau meinst du mit Donnerclan? Ist...ist das irgendein Geheimwort? Oder ein Dorf?" Schon bei dem Wort 'Dorf' schauderte es ihm, er wollte doch nie wieder in ein Dorf kehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:48 pm

Ein Clan ist eine riesige Gruppe Katzen wo es verschiedene Ränge gibt. Davon gibt es vier Stück hier im Wald. Alle haben andere Namen jedoch das Wort Clan am Ende. erklärte Fleckenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 5:52 pm

Pilzfell konnte sich trotz der Erklärung von Fleckenherz kein Bild davon machen, was für eine Bedeutung die Clans im Wald hatten. Er musterte die Katze.
"Und was bringen sie?", erkundete er sich unwissend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 6:13 pm

Es herrscht Ordnung im Wald, keiner ist auf sich allein gestellt. maunzte Fleceknherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 6:23 pm

"Daran ist schon was wahres dran.", dachte Pilzfell, schüttelte jedoch dann den Kopf. Er war ständig ein Einzelgänger und dies stellte auch kein Problem für ihn da. Es interessierte ihn trotz alldem, wie solche Clans aufgebaut waren - sie weckten sein Interesse.
"Und äh... musst du dann nicht zurück zu deinem Clan? Wegen diesem Zusammenhaltendingens, oder so?" Pilzfell kam sich dumm vor. Er wusste nicht, wovon er redete und genau das ließ ihn so seltsam erscheinen. Doch das Wort 'Zusammenhalt' ließ ihn erneuert schaudern. Schließlich war er es, der nicht zusammenhielt und zwar mit seiner Mutter. Er ließ sich im Stich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 6:25 pm

Fleckenherz legte den Kopf schief. Ich bin Krieger und kann eigentlich machen was ich will solange ich etwas zu fressen mitbringe und aufpasse das keine anderen Katzen auf unserem Revier sind. schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 6:28 pm

Es schockte ihn ein wenig. Wenn er aufpassen sollte, dass keine fremden Katzen in das Revier seines Clans gehen sollten, dann müsste er normalerweise ihn vertreiben. Schließlich wusste Pilzfell nicht, auf welchem Territorium er sich gerade befand. So ging er unbemerkbar in Kampfstellung, denn vielleicht war es nur eine Masche, dieses Freundlichsein.
"Wenn du fremde Katzen vertreiben sollst, wieso greifst du mich dann nicht an?", fragte er mit leicht fiesem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 6:30 pm

Ich bin ja selber auf fremden Revier! Muss verdammt aufpassen nicht entdeckt zu werden. knurrte Fleckenherz ohne auch nur eine Anstalt zu machen Pilzfell angreifen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 6:40 pm

Für ihn war es noch ziemlich fremd, dieses ganze Clangehabe. Aber er wollte sich auch nicht in dieses Leben einmischen, am Ende würde es nur Ärger erbringen. Anschließend sammelte er sich wieder, setzt sich und schaute ihr in die Augen.
"Was treibst du dich dann hier herum, wenn du so ein großes Risiko eingehst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 6:47 pm

Habe mich vertan... knurrte Fleckenherz leise. Ich muss weg hier. maunzte er noch und rannte zum Donnerweg, über diesen er auch rannte. Nun war er wieder in Sicherheit.

--------->DC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptySo Jun 12, 2011 7:08 pm

Das ging zu schnell für ihn. Nicht einmal verabschiedet hatte er sich, was er jedoch nicht erwartete.
"Was war das denn?", fragte er sich murmelnd. Er wollte ihr hinterher, doch sie war zu schnell. Ehe er sich versah, war die Katze schon verschwunden und zwar in Richtung Donnerweg. Er blickte schnell wieder weg.
Aber diese Ungewissheit quälte ihn, ihm war nicht bewusst, was in diesem Wald vorging. Der Wald, den er vorher als ganz normales Zuhause für Streuner wie ihn selbst ansah, sollte der Heimatplatz von vier großen Gruppen sein. Diesem musste er nachdenken, dachte er.
Soviel konnte er schließlich festhalten. Dieser sogenannte 'DonnerClan' befand sich auf der anderen Seite des grauen Pfades. Scheinbar gehörte diese Gegend einem anderen Clan und so wie er es von Fleckenherz aufgenommen hatte, würde es angegriffen, wenn er weiterhin hier verweilen würde. Pilzfell lernte immer mehr dazu.

"Am besten, ich verstecke mich für eine Weile in diesem Dachsbau.", plant er, obwohl er es in seinem Innersten nicht bevorzugte, diesen sticken Bau wieder zu betreten.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptyFr Jul 01, 2011 2:58 pm

Schattenschweif hetzte weiter durch den Wald.Dan kam sie zum kleinen Teich."Das wäre eine gute gelegenheit etwas zu trinken"Dachte sie also beugte sie sich über den Teich.Dan schreckte sie auf und knurrte leise"Streuner UND DonnerClan was wollen die nur hier"Dachte sich die Kriegerin.Aber sie kümmerte sich gar nicht darum und ging wieder ins SchattenclanLager
----weiter im SC Lager------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  EmptyFr Jul 15, 2011 6:09 pm

Die kleine schwarze Katze blickte neugierig umher, nachdem Schattenschweif davon lief.
Sie lässt sich langsam unbewusst vor den Teich fallen und schaufelt etwas von dem Wasser in sich hinein. Ihre Ohre stellen sich schnell wieder auf als sie sich zögerlich erhebt und langsam davon trottet...
-> Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Teich  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Teich    Kleiner Teich  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Teich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lightpool~ Licht und ein Teich
» Fly kleiner Wildfang
» Kleiner Wunsch!
» Kleiner Hinweis
» Kleiner Gruß ((:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: