StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 SEHR SEHR GRROSSE KRITIK

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:00 pm

Ob ihr gedacht hättet das ich mal eine Kritik schreibe? Ich weis nicht ob ihr das mal irgentwann gedacht hättet, aber heute ist es so weit. Heute schreibe ich auch mal eine Kritik.

UND ZWAR:
Mich nervt diese blöden Streiterein im Chat, mehr als drei Streiterein in der woche im chat. hallo? sag mal wollen wir nicht friedlich miteinander umgehen? nein? wollen wir warscheinlich nicht oder? sonst würde es ganz anders laufen hier. manchmal habe ich im chat auch richtig spaß, aber dann kommt so ein blöder streit dazwischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:02 pm

Mich nerft das auch, aber mich nerft auch zu viele Spamregeln im Chatt, ich meine es ist ein Chatt oder? Ja, aber Streit ist mieß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:03 pm

Ja, das stimmt wirklich 5 streitereien in der Woche...nene, leute.So geht das nicht weiter.Wirklih!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:03 pm

Ich bin jetzt noch nicht sehr lange hier im Forum angemeldet, geschweige denn im Chat anwesend. Aber in den letzten drei Tagen war ich ununterbrochen im Chat anwesend, aber ich merke nie etwas von diesen Streits (Streiten? Streitibus? Egal). Das einzige, was ich bemerkt hatte war, dass Feuerchen aus irgendeinem mir unbekannten Grund verbannt aus dem Chat wurde. Aber das gehört eben dazu, wenn man ein Forum oder Chat kontrollieren muss. Manchmal wird es ein wenig stressig und man muss hart durchgreifen.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:05 pm

ICh finds auch doof diese doofen streiterein. Zuviele chatregeln nerven mich auch wie sturmschweif schon gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:05 pm

(Ich muss Sturm zu dem Spam-Regeln absolut recht geben xD)

Mich stört das eigentlich auch (obwohl ich mich selbst dort letztens gestritten habe ;s). Ich fände es besser, wenn sowas, wenns nötig ist, demnächst per PN geklärt wird. Da stört es die anderen ja auch nicht. (;

Lg,
Morgentau
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:07 pm

Jah, mich nervt das auch.
Ich fande es auch die Höhe, wegen dem Link von Samtsterns Forum, über das wir gerade DIE GANZE ZEIT geschrieben haben, gekickt wurde. *_*
Man fühlt sich echt sch**** wenn die Rechte auf einen aufgehetzt werden. Egal, darum gehts gar net.
Ich fühle mich im Chat IMMER ignoriert. Deshalb schreibe ich auch nichts und bekomme von den "Streits" nicht viel mit. Ausgegrenzt werden, weil man neu ist oder den jenigen nicht so kennt ist echt die Höhe!
Aber mal sone Frage, was will man mit diesen Streiten bezwecken? Richtig, gar nichts. Das Resultat an der ganzen Sache ist dann nur, das sie mache User hier schlecht fühlen und die "nicht beteiligten" sich tierisch aufregen und abgenervt sind. Ich weiß nicht ob das hilft aber ich schreibe es trozdem nochmal:

BITTE HÖRT MIT DIESEN STREITS AUF, DEM FORUM ZU LIEBE UND DEN MITKATZEN.
Ich schreibe das gerne nochmal HIER rein, denkt dran:
"Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu."
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:10 pm

eiche dein letzter satz ist total korrekt

Vielleicht geht der Satz in deinem Text ein wenig unter und deswegen nochmal hier: (Was eiche schrieb)

"Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu."

eiche schuldige wenn ich dich ignoriere hatte ich wirklich nicht vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:14 pm

Außerdem wollte ich noch saen alle streithähne werden gekickt bzw. gebannt!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:17 pm

Ist doch wahr, Federschweif. Den Satz habe ich mir nicht ausgedacht, ich weiß auch nicht wer ihn formuliert hat. Aber es ist mein Lieblingsspruch.
Hm, du hast mich eigendlich nie ignoriert (Soweit ich weiß)... jedoch fühle ich mich immer überlesen.

Nur leider muss man damit leben das es in so gut wie jeder Community und in jedem Forum streit gibt. Das gehört leider dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:22 pm

achja was eisichen sagt stimmt jetzt (seit gestern) wird jeder gekickt der anfängt zu streiten,

eiche, es ist auch die warheit den spruch kenne ich auch und viele meiner verwandten hatten ihn mir gesagt als ich noch jünger war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:25 pm

Ich zitiere mal das,was ich im Chat gesagt hab,und nehme so an diesem Thema teil. ;D

[13:14:31] Abendklang : also ich finde,der Chat ist kein Ort wie im Unterricht,wo man sich benehmen muss. Wo man sich melden muss,bevor man was sagt,und wenn man das nicht tut,dasnn kriegt man Ärger. Ich finde der Chat ist Freizeit. Und wenn man nicht mehr als 3 Buchstaben schreiben darf,das finde ich schon... naja,eigentlich ist es schon okay,irgendwo muss man eine Grenze setzen. Aber mir geht es z.B. so,dass,wenn mir grad irgendwas gutes eingefallen ist,und das schreiben will oder mich wegen irgendwas freue,dann passiert es schonmal,dass ich "juhu" mit mehr als nur 3 "u" schreibe,automatsich,weil ich mich dann so freue zum Beispiel. Ja,und dann muss man sich diese Regel ins Gedächtnis rufen,und schon... naja,dann wird die Freude irgendwie... gehämmt.

[13:18:30] Abendklang : @Feder: achso,okay,danke :) @Nebel: ja,das stimmt schon. wie gesagt,irgendwo muss eine Grenze sein. und wenn man das nicht von Anfang an gezielt festlegt,dann kann man das auch nicht so... naja... festlegen. ^^

[13:19:49] Abendklang : die Regeln finde ich ja gut,sodass sich auch niemand gestört fühlt. aber manche könnten etwas zu eng und streng gesehen werden... könnten.


[13:21:15] Abendklang : Aber wir sind alle nur Menschen. (Yings Beitrag fasziniert mich total. ) und wir streiten uns. im realen Leben und auch im Chat. es kann doch nicht sein,dass wir hier im Chat,nur weil das Forum u.A. ein Rollenspielforum ist,dass man im Chat nur über das RPG reden muss....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:30 pm

So also:

Warum herscht hier das reinste chaoswenn ich mal 1woche nicht da bin?
Echt mal ich bin enttäuscht... WAS IST HIER LOS?
Warum haben plötzlich alle streit und wollen sich nicht vertragen und werden auf fast ewig gebannt nur wegen einem privaten streit....
Ja nebelkralle und co. ich spreche von euch....
Ich meine wenn feuerblatt jmd. was ausrichten lässt und er sich nicht vertragen will hat das nichts ich wiederhohle nichts mit dem chat zu tun!
Also echt! REGT EUCh MAL AB!
Wirklich!


@Ying (oder war das Yang oô): war ich damit gemeint? Kannst ruhig ehrlich sein mich verletzt oder beleidigt oder so kritik nicht ^^ Also pls sag mir wenn dich was an mir stört ^^

LG Eisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:36 pm

Eisi: ja weiß ich schon
ich glaub jetzt haben wir alles einigermaßen geklärt!
Mephi ist immer noch stur aber soll er ruhig!
solang er "nur" mich nervt könnt ihr weiter mit ihm chatten
ich würd sagen das ist abgeschlossen
mir fällt jedenfalls nichts mehr ein was ich sonst noch machen kann er lässt mit sich ja nicht reden also weiß ich auch nicht weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:39 pm

Ich mag keinen Streit und werde nie gefallen daran finden!
Ich denke, das ich das so sehe wie ihr alle!
"Wie du mir so ich dir?" <---das bitte nicht! Streit ist ein guter Streit wenn er gelöst wird und gutes dabei rausspringt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 1:41 pm

Rubi...tja wenn jmd. sich mal an deinen worten etwas abschneiden würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 2:01 pm

Ich finde Streit im Chat total unsinnig.
Ich weiß jetzt aber auch nicht, was da
so los war, ich war bei Streit im Chat nie dabei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 2:06 pm

Ich HASSE diesen Streit!
Könnten wir uns nicht einmal benehmen und in friedlicher Harmonie leben?
Das wäre echt toll! (:
es geht iwie nicht,das ist echt ätzend...DX
ich möchte Frieden im Chat!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 4:09 pm

Schluss! Aus! *pfeif*
Hört jetzt langsam mal auf damit, es K**** mich langsam an!
Biddüü...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMo Jun 13, 2011 4:16 pm

Ja,das wollen wir auch. DX
Es gibt aber noch manche,die immer weiter machen..:(

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMi Jun 15, 2011 7:52 am

ja es gibt streiterein im chat bei einem so großen forum es ist ja auch nicht zu vermeiden, aber wie viele streiterein hatten wir in der letzten woche? ich habe nicht mit gezählt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMi Jun 15, 2011 9:21 am

Hm....fünf oder so?
Keine Ahnung,aber auf jeden Fall zu vieele!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMi Jun 15, 2011 10:56 am

Also leuts ich weiß nichts von diesem Streit.Was ich aber weis ist das feuerblatt und Dawn deswegen gegeangen sind.Nur wegen diesem schei* Streiterreien.Leute so kann das nicht weitergehen!Wir sind ein Forum,wir müssen zusammenhalten.Und wenn man streiten muss dann doch bitte per PN wenn man ich Chat streitet kriegen es andere mit und die sind dann auf der Seitre des jeweils anderen und stellen sich gegen den jeweiliegn anderen.Toll der eine verlässt den Chat und promt ein Thema im Heilerbau das heißt:Ich gehe!''.Tja..ihr wollt doch nicht das sowas passiert..erlich mal dieser Streit bringt doch nix.Ich möchte hier jetzt keine Rede halten deswegen sage ich es krz und knapp:Ich möchte diesen Streit abschaffen das keiner und wirklich keiner mehr dieses Forum verlässt(ausser wenn er muss).Und ich hoffe ihr teilt meine Meinung!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMi Jun 15, 2011 12:29 pm

Seht ihr? wegen allen, die immer streiten, haben wir 2 wertvole Mitglieder verloren! Dawn war eine tolle Grafikerin, die auch die Layouts in der Zeitschrift machen sollte und Feuerblatt ein besonders aktives und nettes MItglied!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK EmptyMi Jun 15, 2011 3:09 pm

1. feuerblatt und daWN SIND WEGEN PILZ GEGANGEN
": ÜBERALL GIBT ES STREIT UND DEN MUSS ES AUCH GEBEN DA ER DAS GEGENSTÜCK VON FREUNDSCHAFT IST:
(sorry caps war so doof)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR GRROSSE KRITIK   SEHR SEHR GRROSSE KRITIK Empty

Nach oben Nach unten
 
SEHR SEHR GRROSSE KRITIK
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: