StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Silent Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Silent Moon Empty
BeitragThema: Silent Moon   Silent Moon EmptySa Jun 18, 2011 10:02 am

Silent Moon
In einer neuen Revolution kämpfen die Menschen um den Wald. Der große Wald der Tiere soll abgeholzt werden. Wiederstands Kämpfer kämpfen um den Wald. Sie lernten die Tier Sprache und lernten mit ihnen zu Leben. Sie reiten auf Wölfen und haben Speere und Dolche aus Zähnen um den Wald zu verteidigen. Die Menschen werden immer gefährlicher da sie nun auch mit Pistolen und Gewehren handeln und erschießen Tiere und die Wiederstands Kämpfer. Kurze Zeit schien es keine Wiederstands Kämpfer mehr zu geben doch dann erhoben sie sich und verteidigten tapfer weiter ihren Wald.
Und hier kommt die Geschichte dazu.

Vorgeschichte
In einer kleinen Stadt Lebte ein junges Mädchen in einem Weisen Heim. Ihr Name war Silent.
Sie war 14 Jahre alt und hatte Schneeweißes Haar und Eisblaue Augen. Ihre Eltern waren gestorben da war sie 6 Jahre alt. Seither lebt sie in dem Weisen Heim doch sie fühlte sich nicht wohl. Die anderen Weisen beachten sie meist nicht und verstoßen sie. Silent beschäftigte sich ausschließlich mit den Hunden im Internat.

Eines Tages als Silent noch im Bett lag, kam die Betreuerin herein und rief „Schnell raus hier!“ Silent stand auf, verschlafen und müde taumelte sie aus dem Zimmer. Erst hier sah sie das Ausmaß des Chaos. Kinder und Erzieher rennen umher und schreien und kreischen. Was war den los? – Diese Frage ging Silent nicht mehr aus dem Kopf. Plötzlich spürte sie einen festen Griff. „Nun komm schon!“ Fuhr die Erzieherin Silent an. Sie konnte genau erkennen was Die Erzieherin für eine Angst hatte. Ihre Augen verrieten sie. Sie zog Silent mit in den Keller. Hier saßen die Erzieher und Kinder. Allesamt Zitterten sie. „Was ist denn los?!“ Fragte Silent mit voller Lautstärke. „Ei…Ei. Ein Wolf..“ ,stotterte eine Erzieherin „Ein großer…und Mächtiger Wolf..“ Silent schaute nur Ungläubisch. Sie wollte sich davon überzeugen. Silent stand auf und rannte zur Treppe. „Silent!“, hörte sie jemanden von hinten schreien aber das kümmerte sie nicht. Voller Ungewissheit und Neugier rannte sie weiter doch am oberen Ende der Treppe blieb sie stehen. Ein fürchterliches Knurren erhebt sich plötzlich. Das Mädchen öffnete langsam die Tür und konnte ihren Augen nicht trauen. Ein Schneeweißer Wolf mit Eisblauen Augen stand mitten im Weisen Heim und suchte anscheinend irgendwas. Ihr Herz blieb stehen als der Wolf sich umdrehte und sie direkt anstarrte. Sein warmer Atem hauchte sie an. Mit dem Wolf stimmte etwas nicht. Er blieb ruhig stehen und rührte sich nicht. Silent schritt langsam auf ihn zu und berührte vorsichtig seinen Kopf und kraulte ihn. „Silent...“, murmelte der Wolf. Silent schreckte zurück „Du…du kannst reden?“ „Ja das kann ich aber nur du kannst mich verstehen.“, sagte er. „Komm mit mir“, hob er an „Der Wald braucht dich Silent Moon.“ Silent hatte ihre Angst verloren. „Aber wieso braucht er mich?“, fragte sie. „Weil du reinen Herzen bist und laut Legende die Stärkste Freiheitskämpferin des Waldes.“ „Freiheitskämpfer?“ „Die Freiheitskämpfer. Sie beschützen den Wald un reiten auf Wölfe die so groß sind Wie ich."



Mehr kommt noch wenn euch gefällt.


Zuletzt von Goldschweif am Sa Jun 18, 2011 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silent Moon Empty
BeitragThema: Re: Silent Moon   Silent Moon EmptySa Jun 18, 2011 10:04 am

Coole Geschichte!
Die ist schön! xD
Ich hoffe du wirst weiter schreiben!
Nach oben Nach unten
 
Silent Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silent-Still und Leise (rpg)
» Moon-Das Wolfskätzchen
» Harvest Moon Ranch
» Sailor Moon - New Beginning
» Harvest Moon Ranch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: