StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die neusten Neuigkeiten!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 4:49 pm

Hallo liebe Mitkatzen,

heute hab ich wieder ein paar Neuigkeiten für euch!
1. Ich habe den Theard "Wichtige Meldungen und Neuigkeiten" nun hier her verschoben, da er hier so viel besser auffällt und das Team euch hier über neue Dinge informieren kann.
Wichtig: Nur Admins und Mods dürfen hier Themen eröffnen! Wenn es andere User machen (z.B.: Grafiker, Chatsmods und normale User), werden die Theards sofort gelöscht oder verschoben, egal wie wichtig sie sind. Seht das hier als Hochstein.
2. Wir haben nun ein WK-Team-Logo! Ihr findet es auf der Startseite unter meinem Begrüßungstext. Das Bild dürfen sich alle Team-Mitglieder in ihre Signatur tun.
3. Wir haben neue Daten für unsere Partnerforen! Vielen Dank an Samtstern!
Unsere Daten:
4. Es gibt jetzt einen Aufnahmestopp im DonnerClan, da es dort schon über 3 Seiten Mitglieder gibt, während der FlussClan nichtmal eine Seite füllt.
5. Wir wollen ein Chattreffen veranstalten, damit das mit den Streits mal aufhört. Meldet euch also beim Kalender, wenn ihr mitmachen wollt.
6. Die Regeln werden von mir nochmal überarbeitet. Wenn sie fertig sind, werde ich es hier melden.
7. Wir werden nun auf unsere Startseite immer ein "Schwarzes Brett" machen, d.h. wenn es neue Mitteilungen gibt, werdet ihr dort Links davon finden. Ihr habt auch den Link zu diesem Theard auf der Startseite gefunden? Dann habt ihr es bereits entdeckt! Die Updates werden immer von einem Balken (der mit der Katze) getrennt.
8. Unsere Grafikschule hat eröffnet! Goldschweif wird die Lehrerin mit dem GIMP-Programm und Lichtjunges übernimmt den Paint-Kurs. Wenn sie mehr als 8 Mitglieder in ihrem Kurs hat, werde ich, den anderen Kurs übernehmen.
9. Die Balken wurden verändert. Es sieht jetzt Waldmäßiger aus also vorher.
10. Wir haben neue Partnerforen! Seht sie euch gleich mal an! Ihr findet sie bald im Partnerforen-Theard!

Das wars vorerst einmal.
Ich hoffe, ihr seid mit dem Update vom 21.06.2011 zufrieden.^^
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 4:55 pm

Ich finde das Update eigentlich ziemlich gut! ;)
Ich finde es auch schon sehr gut, dass es im DonnerClan ein Aufnahmestopp ist.


Zuletzt von Blütenfell am Do Jun 23, 2011 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 5:29 pm

ich finde es auch gut, und vorallem das auch noch das alte Logo verwendet wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 5:53 pm

Ich finde die Neuigkeiten gut. ;)
Aber beim Datenblatt KÖNNTE man das Logo verändern, weil wir jetzt ja ein anderes haben, aber es mus snicht umbedingt sein ;)
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 5:57 pm

Ich finde es auch sehr gut ^^ und es ist auch gut das im DonnerClan ein Aufnahme stopp gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 6:21 pm

Ja,das Logo sollte verändert werden. (:
und den Aufnahmestopp finde ich eig gut. :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 6:44 pm

also sehr schön falki mal wieder

Spoiler:
Und muss ich mir dieses bild in die sig tun? oder zähle ich nicht zum team?

und:
hör auf mit den news sonast wird mein zeitschriftberricht noch 110 seiten lang ^^
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 6:52 pm

wo ist der theard für die grafikschule?
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 6:58 pm

@Weisspelz: Den Theard findest du im "Klassenzimmer"-Theard bei SDM.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 7:59 pm

Okay, danke für die Info. ^^

Falkenpelz schrieb:

8. Unsere Grafikschule hat eröffnet! Goldschweif wird die Lehrerin mit dem GIMP-Programm und Lichtjunges übernimmt den Paint-Kurs. Wenn sie mehr als 8 Mitglieder in ihrem Kurs hat, werde ich, den anderen Kurs übernehmen.

Öhm, mal so eine Frage: Könnte ich den Photoshop-Kurs belegen? Ich weiß das es ein teures Programm ist, aber ich könnte Tutorials und Videos mit CamStudio machen. Vieleicht gibt es ja Leute die das Programm haben und so gar nicht damit zurecht kommen, ich kenne mich recht gut damit aus. Nur sone Frage. ;3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 8:31 pm

Hab ich das richtg verstanden das man zum beispiel keine planungen für RPGs und keine Bildanfrage-Threads mehr machen darf? :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDi Jun 21, 2011 8:34 pm

Eisherz: xD nein hier darfst du keine Theards öffnen! in der Kreativ-Ecke z.B. darfst du noch welche öffnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyMi Jun 22, 2011 2:46 pm

Ach so, und ich dacht schon. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDo Jun 23, 2011 5:41 pm

Ich hab da noch ne Frage zu den Regeln. was ist mit balken gemeint?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDo Jun 23, 2011 5:45 pm

Schwarzblüte schrieb:
Ich hab da noch ne Frage zu den Regeln. was ist mit balken gemeint?

Die hier: Die neusten Neuigkeiten! Balken10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDo Jun 23, 2011 6:13 pm

Hm..ich würde gerne wieder die alten Balken haben,also die davor. ;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! EmptyDo Jun 23, 2011 11:36 pm

ich würde das generell so wie dvor lassen, das hier ist ungewohnt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neusten Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten!   Die neusten Neuigkeiten! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neusten Neuigkeiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: