StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 1:32 pm

hallo.. ich bin Herbstpfote ja weiter mit mir: ich mag/nicht : ich mag keine wichtigtuher , ich mag pfannkuchen , ich mag keine angeber , ich mag pokemon/digimon.. , ich mag es nicht wenn man "süß" zu mir sagt , ich mag das böse, ich mag keine piltze , ich mag warrior cats , usw ...
auserdem habe ich einen Kater namens Maurizio gut dann hoffe ich das jemand schreibt
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 2:14 pm

Herbstpfote schrieb:
ich mag pokemon/digimon.. ,, ich mag das böse, ich mag warrior cats , usw ...
Dann werden wir uns gut verstehen. ;D
Fühl dich wie zuhause. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 2:15 pm

Hallo! Sollen wir Freunde sein? Ich wünsch dir viel spaß im Forum und das du viele Freunde findest.
Eisi 🐱
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 2:28 pm

Hallo Eisherz-san und Taupfote-san wie ich sehe seid ihr auch auf Squirby , naja wir können gerne freunde sein
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 2:35 pm

Hallo Herbst^^

Leb dich gut ein,hab Spaß,finde schnell Freunde und haöte dich an die Regeln!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 3:08 pm

Hallo, Herbstpfote.
Ich wünsche dir hier viel Spaß. Bitte lies dir die Regeln durch.
Hey, Pokémon mag ich auch. Aber Digimon nicht. Na ja, ich hoffe für dich, das du hier vielen, neue Freunde findest.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 3:17 pm

Pokemon is cool. ^^
HÖHÖ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 3:37 pm

wilkommen im forum ich wünsch dir viel spaß^^
(5 wörter regel)
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Racoon City.
Österreich

Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 5:20 pm

Ich mag auch das Böse in gewisser Weise. Und Pokémon mag ich auch. Digimon liebe ich. Vllt. werden wir uns verstehen. ;D
Herzlich Willkommen im Forum und hab Spaß hier! (;
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 5:57 pm

Herbstpfote schrieb:
Hallo Eisherz-san und Taupfote-san wie ich sehe seid ihr auch auf Squirby , naja wir können gerne freunde sein

Taupfote-san? Aww! <33
Herbsti-chan, jetzt muss ich dich totknuddeln. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyMi Jun 29, 2011 6:25 pm

*reknuddel* soll ich dich Dew-san oder Taui-san nennen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter EmptyDo Jun 30, 2011 7:27 am

Du magst keine Pilze? Huch, dann bin ich hier wohl fehl am Platze.
Nein, herzlich Willkommen bei uns. :paw3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty
BeitragThema: Re: Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter   Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter Empty

Nach oben Nach unten
 
Herbstpfote prescht durch die herbstlichen blätter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: