StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schattensdonner sagt: *Miau*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schattensdonner sagt: *Miau* Empty
BeitragThema: Schattensdonner sagt: *Miau*   Schattensdonner sagt: *Miau* EmptyFr Jul 15, 2011 11:08 am

Hi ich bin Schattensdonner und hab mich schon im Gästebuch gemeldet! Ich bin bei Schatten Clan so wie es aussieht! Und ich freu mich voll das ich jetzt aktiviert bin... Achja und ich habe auch ein Forum über Warrior Ctas und noch ein zweites über Kunst! Meine Foren sind noch sehr mikrick aber ich hab mir viel Mühe gegeben! LG Schatten


Zuletzt von Schattendonner am Fr Jul 15, 2011 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Schattensdonner sagt: *Miau* Empty
BeitragThema: Re: Schattensdonner sagt: *Miau*   Schattensdonner sagt: *Miau* EmptyFr Jul 15, 2011 1:17 pm

Hallo, Schattendonner!
Willkommen bei den Warrior Katzen.
Wir sind froh dich als ein neues Mitglied willkommen zu heißen.
Erzähl' doch ein bisschen mehr über dich. - Wenn du magst.
Hast du die Regeln schon gelesen? - Wenn nicht, rate ich dir das zu tun. Nachdem du sie gelesen hast, bitte ich dich auch, dich daran zu halten, denn sonst könntest du mit sogenannten Straftatzen rechnen. Sie könnten zu einer Verbannung führen. Hälst du dich an die
Regeln und schreibst lange, saubere Beiträge kannst du mit Lobtatzen rechnen. Sie können zu Belohnungen führen! Mehr dazu, steht in den Regeln.Ich hoffe das wir mit dir ein neues, nettes, aktives Mitglied gewonnen haben. Und ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und viele neue Freunde.

Liebe Grüße, Eichenherz.

P.S: Themen, in die noch nichts gepostet wurden kannst du ganz einfach selbst löschen! Hier ein Screen (Ich weiß, "tolles" Thema. xD): https://2img.net/r/ihimizer/img849/4500/unbenanntll.png
Klick auf ...
Sind Sie sicher, dass dieser Beitrag gelöscht werden
soll?
Ja (x) - Nein (-)

Also auf Ja, und weg ist das Thema. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Schattensdonner sagt: *Miau* Empty
BeitragThema: Re: Schattensdonner sagt: *Miau*   Schattensdonner sagt: *Miau* EmptyFr Jul 15, 2011 2:56 pm

Willkommen im Forum! Ich hoffe du hast viel spaß und wie bist du hierauf gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattensdonner sagt: *Miau* Empty
BeitragThema: Re: Schattensdonner sagt: *Miau*   Schattensdonner sagt: *Miau* EmptyFr Jul 15, 2011 3:30 pm

Wilkommen, Schattensdonner.
Ich hoffe du findest Freunde und hast viel Spaß hier.
Das mit dem Doppelthread ist nicht so schlimm, wenn dein Pc spinnt ;)
Lg
Wolfi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattensdonner sagt: *Miau* Empty
BeitragThema: Re: Schattensdonner sagt: *Miau*   Schattensdonner sagt: *Miau* EmptyFr Jul 15, 2011 3:49 pm

huhu Schattendonner ich hoffe du wirst hier ganz viel spaß haben ^^ und schaue doch mal im chat vorbei wir sind alle ganz nett ;)

Schattendonner :welcome: im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattensdonner sagt: *Miau* Empty
BeitragThema: Re: Schattensdonner sagt: *Miau*   Schattensdonner sagt: *Miau* EmptyFr Jul 15, 2011 3:55 pm

Hey will dich auch begrüßen
ok los...
Willkommen,ich wünsche dir viel Spaß ihr und ich finde das forum klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattensdonner sagt: *Miau* Empty
BeitragThema: Re: Schattensdonner sagt: *Miau*   Schattensdonner sagt: *Miau* EmptyMi Jul 20, 2011 12:51 pm

Hallo Schattendonner!
Willkommen im Forum. Schön das du jetzt auch mit von der Partie bist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude! Und hoffe du findest dich gut zurecht!
L.G. Blauchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattensdonner sagt: *Miau* Empty
BeitragThema: Re: Schattensdonner sagt: *Miau*   Schattensdonner sagt: *Miau* Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattensdonner sagt: *Miau*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau Miau Miau
» *miau* ALLERZEITS ;)
» miau!Das ist Nebelschweif!
» Ein Miau von Glanz
» *miau* Lionblaze ist hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: