StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Brauche Hilfe..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Brauche Hilfe.. Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe..   Brauche Hilfe.. EmptyMo Jul 25, 2011 2:31 pm

Hallo, ihr.

Heute bin ich von der Schule nach hause gekommen und wurde von meiner Mutter angerufen.
Der Hund (Nele) einer sehr, sehr guten Freundin musste eingeschläfert werden. Ich konnte es erst gar nicht glauben.
Ich hab sie so gerne gemocht.. Sie war mir so wichtig. Und ich bin manchmal mit ihr und meinem Hund spazieren gegangen.
Und dann ist sie heute zusammengebrochen und musste eingeschläfert werden.
..wieso passiert sowas? Das ist so unfair.. Ich will das nicht.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Ich bin so fertig mit den Nerven.. Bitte helft mir..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brauche Hilfe.. Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe..   Brauche Hilfe.. EmptyMo Jul 25, 2011 2:38 pm

Das ist der Kreislauf des Lebens. Leben kommen, Leben gehen. Daran kannst du nichts ändern. Dennoch tut es mir sehr Leid mit dem Hund, es ist schwer jemanden für immer zu verlieren, der einem sehr am Herzen lag. Ich hoffe für dich, dass du die Zeit gut überstehst. Ich denke, deiner Freundin tut es noch mehr weh als dir, es war ja ihr Hund, dennoch weiß ich es nicht so genau. Tröstet euch gegenseitig, das wird schon wieder. Ich wünsche dir dabei viel Glück!
Mein Beileid nochmal! (:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Brauche Hilfe.. Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe..   Brauche Hilfe.. EmptyMo Jul 25, 2011 2:41 pm

Arg, das ist mies.
Ich kenne das, aber nur von meinen Tiere. Es ist schlimm einen Menschen oder auch ein Tier zu verliehren, den/das man mochte.
Ich kann nur sagen: Mein Beileid.
Ich weiß noch als mein Meerschweinchen gestorben ist; man habe ich geheult.
Aber das geht vorbei...man kann nichts anderes mache, als es zu aktzeptieren.
Ich denke auch nicht, das mein Beitrag dir helfen wird. :(
LG...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Brauche Hilfe.. Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe..   Brauche Hilfe.. EmptyMo Jul 25, 2011 2:43 pm

Vielleicht versuchst du einfach nicht mehr so oft an ihn zu denken, und denke an Tiere, die du liebst, die noch leben...Ich weiß, das ist sehr schwer, mein Beileid auch. Versuchs zu überstehen.

LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Brauche Hilfe.. Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe..   Brauche Hilfe.. EmptyMo Jul 25, 2011 4:12 pm

@Frosti: Dankeschön für das Mitleid.. Ja, sie ist auch sehr, sehr, sehr traurig. Es war schließlich, wie du schon sagtest, ihr Hund.
Ich werde später nochmal versuchen, sie zu erreichen.

@Eichi: Doch, doch, das hilft schon alles. Wenn ihr was dazu postet, dann.. fühl ich mich nicht so allein mit meinem Kummer. Ich weiß, das klingt komisch. Aber danke.

@Zimtblatt: Danke, aber das ist leichter gesagt, als getan..
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Brauche Hilfe.. Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe..   Brauche Hilfe.. EmptyMo Jul 25, 2011 5:22 pm

Oh..sowas is immer blöd.Aber Kopf hoch Taui.meine Oma ist am 23. dezember gestorben und ich war auch traurig aber von zeit zu zeit wird das besser das ist immer in den ersten tagen.Das wird shcon iweder!


Zuletzt von Polarlicht am Di Aug 09, 2011 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brauche Hilfe.. Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe..   Brauche Hilfe.. EmptyMo Jul 25, 2011 5:25 pm

Ja, ich weiß, das ist worklich nicht so leicht. Ich habe schon viele Tiere verloren. Am schwersten war es bei meiner einen total süßen Katze. Lass dich von i-jemanden auf andere Gedanken bringen oder so.
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brauche Hilfe.. Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe..   Brauche Hilfe.. EmptyMi Jul 27, 2011 9:17 am

Ich weis wie du dich fühlst taui. Es ist einfach schrecklich ein Tier zu verlieren. Ich hatte einen Hund bekommen, kurz nach dem ich geboren wurde. Sie wurde sehr alt. Ich war 15 da ist sie gestorben leider. Wir hatten dann über ein Jahr kein Tier mehr mit vier Beinen. Dann, hatten wir uns eine Katze gekauft. Später letztes Jahr haben wir uns noch einen Hund gekauft. Das ist aber auf keinen Fall , das gleiche. Und kein Hund kan einen anderen Hund ersetzten. Am besten ist, wenn man wirklich traurig ist, sich ausheult. Es tut mir leid mit dem Hund deiner Freundin taui.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe.. Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe..   Brauche Hilfe.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: