StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Avatar Der Herr der Elemente

Nach unten 
+3
Giftzahn
Drachenschweif
Wolkensee
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 5:57 pm

Nachdem Aang die Welt gerettet hatte lebten die Völker in Einklang und Harmonie. Doch eines Tages kam eine schreckliche Nachricht an Aang,den Azula war aus dem Gefängnis ausgebrochen und hatte sich vor den Avatar umzubringen. Aang und seine Freunde bereiteten sich auf ihren Angriff vor,doch als sie auftauchte und Aang im Avatarzustand war,tötete er ihn und der Zyklus wurde unterbrochen und der Avatar hörte auf zu Existieren. Viele Jahre nach diesem Ereignis herrschte wieder Azula und kein Avatar war da der sie aufhalten konnte. Azula hatte eine große Metropole erschaffen die noch größer als Ba-sing-se ist,dort hatte sie alle Menschen aller Nation Gewaltsam hergebracht. Außerhalb der Mauern gibt es einige die eine Revolte starten,aber es ist sehr schwer in die Metropole reinzukommen.
Regeln
Maximal 3 Charas
nicht töten ohne erlaubnis
keiner ist unbesiegbar
Nicht das Bändigen was man nicht kann (Das ist ja klar,wollte nur mal sagen)

Der Stecki
Username:
Name:
Spitzname:
Alter: (Nicht Älter als 25)
Charakter:
Bändiger: (Was Bändigt ihr?)
Aussehen:
Familie:
Sonstiges:

Mein Stecki

Username:Wolkentrauer

Name:Nicole

Spitzname:Nic

Alter: 16

Charakter: ruhig,mutig,stark,ein wenig gemein,nett,kann auch böse werden

Bändiger:Wasser

Aussehen:
Spoiler:

Familie:Vater:Tod Mutter:Tod Bruder oder Schwester:gesucht

Sonstiges:Fühlt sich als Anführerin weil sie die Revolte angezettelt hat.




Zuletzt von Wolkentrauer am So Jul 31, 2011 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 6:19 pm

Username: Wolfsstern
Name: Samira
Spitzname: Sami
Alter: 17
Charakter: ruhig, süß, liebevoll, zurückhaltend
Bändiger: Feuer
Aussehen:
Spoiler:
Familie: Feuerlord Ozai (Vater), Azula (Schwester), Zuko (Bruder), Ken (Bruder)
Sonstiges: sie steht zu jeder Nation, sie will nicht gegen sie kämpfen. Sie hilft auch meistens unbemerkt Menschen in Not, ihre Augen sehen aus wie der Sonnenuntergang

Username: Wolfsstern
Name: Ken
Spitzname: /
Alter: 17
Charakter: aufgedreht, verrückt,cool, lässig
Bändiger: Feuer
Aussehen:
Spoiler:
Familie: ist der Bruder von Samira
Sonstiges: er hat verschiedene Zähne von Tieren, das eines Wolfes, eines Gorillas, eines Geparden, eines Opposums, eines Löwen, eines Nashorns und eines Affen. Er wurde früher für Versuche benutzt, deshalb kann er die Zahnreihen als "Kanäle" benutzen, in welchen er die eigenschaften des Tieres gewinnt. Er hasst das Feuerbändigen und kämpft deswegen nur mit diesen.
Spoiler:

Wie viele Steckis darf man machen?


Zuletzt von Wolfsstern am So Jul 31, 2011 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 6:22 pm

Username: Raven
Name: Tanith
Spitzname: Tani
Alter: 15 Jahre
Charakter: wild, verspielt, temperamentvoll
Bändiger: Feuer
Aussehen:Avatar Der Herr der Elemente F5f740-1230583358
Familie:
Eltern: Tod
Geschwister: Gesucht
Sonstiges: Ein Tattoo ziert ihre linke Schulter


Zuletzt von Raven am So Jul 31, 2011 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 6:25 pm

Beide Angenommen
Wolfsstern: Ich mache gleich die Regeln habe ich vergessen aber du kannst trotzdem noch einen machen
Raven:Wenn du willst können wir Geschwister sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 6:25 pm

Username: Elfenlicht
Name: Katara
Spitzname: Kata
Alter: 17
Charakter: Mirfühlend und hilfsbereit
Bändiger: Wasserbändiger
Aussehen: Dunkelbraune Haare, die zu einem Zopf geflochten sind. Blaue Augen. Katara ist groß und schlank.
Familie: Mutter: Katara, tot, Vater, Aang, tot
Sonstiges: Azula verfolgt sie, weil sie die Tochter vom damaligen Avatar ist.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 6:28 pm

Du bist auch angenommen Elfenlicht.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 6:32 pm

Der Stecki
Username: Drachenschweif
Name: Ren
Spitzname: Renni (hats aber nicht gern)
Alter: 15
Charakter: ruhig, meist freundlich, ungeduldig, höflich
Bändiger: Feuer
Aussehen:
Spoiler:
Familie: Mutter: tot Vater: Iro Geschwister: tot Cousin/e: Zuko, Ken, Azula und Samira
Sonstiges: Sein Vater hat ihm erzählt, dass sein Cousin und seine Cousinen nicht wissen, dass er überhaupt existiert. Man dachte nämlich immer, dass Iroh nur einen Sohn hatte und nicht zwei.

Der Stecki
Username: Drachenschweif
Name: Trey
Spitzname: hat keinen
Alter: 15
Charakter: nett, freundlich, ausgelassen
Bändiger: Wasser
Aussehen:
Spoiler:
Familie: Mutter: tot Vater: tot Geschwister: gesucht
Sonstiges: Er hat immer ein Snowboard dabei.

Der Stecki
Username: Drachenschweif
Name: Zeki
Spitzname: hat keinen
Alter: 17
Charakter: nett, freundlich, gutmütig
Bändiger: Luft
Aussehen:
Spoiler:
Familie: Mutter: katara tot _Vater: Aang tot Schwester: Katara (wenns für dich ok ist Elfe.
Sonstiges: Er hat seine Schwester aus den Augen verloren und schloss sich der Revolte an.


Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 6:40 pm

Ich habe einen Chara noch hinzugefügt. Hoffe der passt.
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 6:54 pm

Drachenschweif: angenommen.
Wolfsstern: Das mit den Kanal verstehe ich nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 6:57 pm

Ja es ist also so, er besitzt immer die obere Zahnreihe des Tieres. Diese legt er sich auf seine Zähne drauf und bekommt dadurch die Fähigkeiten der Tiere, wessen Zähne er gerade drin hat. Beim Gepard z.B. wird er ganz schnell.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:05 pm

Jetzt habe ich das verstanden gut dann bist du angenommen.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:06 pm

Der Stecki
Username: Giftzahn
Name: Wolfram
Spitzname: Wolf
Alter: 15
Charakter: leicht reizbar, eingebildet, laut, gut erzogen
Bändiger: Feuer
Aussehen: Avatar Der Herr der Elemente Fire_Demon_by_art_hobbit
Familie: Vater: Zuko | Mutter: Mai
Sonstiges: Hasst Azula und will sie besiegen; kann Blitzbändigen; hat einen Brieffalken den er Yuri nennt
Avatar Der Herr der Elemente Yuri10

Der Stecki
Username: Giftzahn
Name: Yukita
Spitzname: Yu
Alter: 18
Charakter: ruhig, erwachsen, klug
Bändiger: Erde
Aussehen: Avatar Der Herr der Elemente 241350-toph_greatest_earthbender_by_darkkenjie_super
Familie: Mutter: Toph Vater: Unbekannt
Sonstiges: Ist blind, wie ihre Mutter, kann ebenfalls Metal und Sand bändigen


Zuletzt von Giftzahn am Mo Aug 01, 2011 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:10 pm

Oh jetz kann meine Sami nicht an Wolfram ran...weil sie die Sis von Zuko is xD
Aber wie wärs mit Ken und Yu? :D
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:14 pm

xDDDDDD
WIESO wusste ich das? Als ich gesehen habe, dass du geschrieben hast wusste ich was kommt xD
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:14 pm

Giftzahn: Du bist angenommen
Das mit den Bändigen weiss ich nicht,dann könntest du ja auch BlutBändigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:16 pm

xD
Tja, ich hab dich halt gern Gifthe <3 :D und ich hab doch auch geschrieben dass ich Ken als Chara in nem RPG mach xD
Naja ich hör jetz auf zu Spamen ^^'
Also? ;)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:18 pm

Ich habe noch vergessen zu schreiben dass ihr auch welche spielen könnt die in der Metropole sind und zu Azula gehören.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:19 pm

Stimmt. Ich editiere das mal kurz ;)
Also das mit dem bändigen xD
mein 3. Chara wir zu Azula halten!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:28 pm

Username:Polarlicht
Name:Sary
Spitzname:Sasa^^
Alter: (Nicht Älter als 25) 13
Charakter:nett,kämpferisch,ergezig
Bändiger: (Was Bändigt ihr?)Erde
Aussehen:dunkelbraune lange Haare meist zwei Zöpfe und schwarze Augen
Familie:schon tot
Sonstiges:Wenn sie wütend wird kan sie Steine in Stücke ''zereisen''


mfg Polarchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:31 pm

Wolke: Klaro ;)

Gifti: Wie wärs mit Tanith und Wolfram?
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:36 pm

Username:Pfirsichfell
Name:Luna
Spitzname:Hat keinen.
Alter:16
Charakter:nett,ernst,nachdenklich
Bändiger:Wasser
Aussehen:
Spoiler:
Schwert:
Spoiler:
Familie:Mutter:LaLuna(t) Vater:Meranus(t) Partner:Teane
Sonstiges:Die Liebe zwischen ihr und Teane ist höchst verzwickt,denn sie ist vom Wasserstamm und er von der Feuernation.Deshalb haben sie sich einen Ort mitten in der Einöde gesucht und habe sich dort niedergelassen,damit sie niemand stört.

---------------------------------------------------------------------

Username:Pfirsichfell
Name:Teane
Spitzname:Teyn
Alter:18
Charakter:mitfühlend,gelassen,ernst
Bändiger:Feuer
Aussehen:
Spoiler:
Drache(Manus):
Spoiler:
Familie:Mutter:Fallabella(t) Vater:Tani(t)
Sonstiges:Die Liebe zwischen ihm und Luna ist höchst verzwickt,denn er ist von der Feuernation und sie vom Wasserstamm.Deshalb haben sie sich einen Ort mitten in der Einöde gesucht und habe sich dort niedergelassen,damit sie niemand stört.


Zuletzt von Pfirsichfell am Mo Aug 01, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:37 pm

Username:Lichtpfote
Name:Raka
Spitzname:Rak
Alter: (Nicht Älter als 25)13
Charakter:wild,mutig,neugirig
Bändiger: (Was Bändigt ihr?)wasser
Aussehen:

Spoiler:
Familie:Suche geschwister!!!
Sonstiges:kan blutbändigen


Zuletzt von Lichtpfote am So Jul 31, 2011 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:40 pm

Pfrsichfell und Polarlicht Beide angenommen,ok Raven ich editere es.
Lichtpfote: Angenommen aber ich habe schon einen Gefunden der meine Schwester spielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:46 pm

Username: Löwenherz
Name: Rachel
Spitzname: /
Alter: 17 Jahre
Charakter: Selbstbewusst, manchmal frech
Bändiger: Wasser
Aussehen: Avatar Der Herr der Elemente Final_11
Familie: Schwester: Ranelle
Sonstiges: /

Name: Ranelle
Spitzname: Ran
Alter: 17 Jahre
Charakter: nett, freundlich
Bändiger: Luft
Aussehen: Avatar Der Herr der Elemente Final_12
Familie: Schwester: Rachel
Sonstiges: /



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente EmptySo Jul 31, 2011 7:51 pm

Ach meno. Dann endere ich es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar Der Herr der Elemente   Avatar Der Herr der Elemente Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar Der Herr der Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: