StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir

Nach unten 
+3
Falke
Mondschweif
Cinnamon
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 2:22 pm

Liebes Forum,
hier möchte ich meinen Kritikthread "Jetzt mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?" intensiver aufgreifen.
Ja,jetzt komme ich wieder,mit einer elendlichen und langen Kritik.
Aber ich möchte euch Dinge raten,Dinge aus dem Herzen.

Ränge:
Das ist wohl nun heute das bedeutenste Top Thema im Forum. Immer wieder höre ich im cHat,z.B: "Ich will Grafiker werden!"
Und das kommt schon des Öfteresn vor. Und dann frage ich meistens,warum es so ist und dann antworten sie: "Ich will dme Forum helfen". Das stimmt in gewisser Weise schon,ist aber auch falsch. Man kann auch mit oder ohne Rang dem Forum Gutes zu tun,z.B,wenn man kein Mod ist,aber mal was pasisert,den Mod darauf hinweisen oder so,man kann auch dem Forum Grafiken schenken.
Doch immer wieder frage ich mich dabei: Warum ist das Forum so habgierig geworden? Alle wollen nur noch beliebt sein udn Ansehen bekommen.Meistens auch,um es den anderen zu zeigen. Dann reiben sie es auch den "normalen Usern" unter die Nase.

Teamwahlen:
Ja,ich muss schon sagen,dass wir ein tolles Team haben,das (fast) immer für einen da ist. Manchmal macht auch das Team fehler,aber was ich dann am unfairsten davon finde ist,dass jz z.B ein normaler User den mod deswegen angreift. *Hust* Mods sind auch Menschen,sie machen nun mal fehler! Man muss sie doch nicht angreifen!
Und nun zu der Wahl:
Ich finde,die wahlen sind etwas...undausdiskutiert und..undeutlich. Wie mmir immer wieder von einigen teammitgliedern zu Ohren gekommen ist,heißt es,dass Falkenpelz ihnen nicht wirklich mitteilt,wer neu ins Team aufsteigt. Ja,hiermit möchte ich sie ja nur nicht anggreifen,nur einige Tipps geben.
Es gibt im team auch einige Leute,die na ja...etwas...ihnen ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. (Die möchte ich ja auch nciht angreifen.)
Falkenpelz und Co! Ihr solltet wirklich mehr darauf achten,wen ihr wählt! Für mich erscheint es so,als ob ihr die nehmt,die es halbwegs können,aber auch "eingbildet" sind. Nehmt doch mal die,die es nicht wirklich wollen,aber es können! Diskutiert einige Tage lang im GANZEN Team,wer aufsteigen soll! Ihr könnt aber keine User dazu zwingen,nehmt aber die,die nicht habgierig sind,das merkt ihr auch an der Person und deren/dessen Charakter. Ich sage das nur aus Erfahrung von meienm Forum,dass es heute aber nicht mehr gibt. Das mit den Mods hat super geklappt,ich habe wirklich die richtigen Mods gewählt und war stolz darauf.
Beachtet och mal Tipps,sie können auch nützlich sein.
Zum Beispiel Flecki (ja,sie ist meine Inet ABF,aber ich bin nciht pasrteiisch!): Sie ist ganz neutral und tut ihren Job wirklich gut-ich finde sogar,am Besten. Sie will es nicht wirklich machen,tut es aber trotzdem und blebt so immer neutral,nett und offen,gegeüber anderen Usern.

Warrior Kazen-Baldiger Untergang?
Wie es mir scheint,scheint das Forum nicht mehr wirklich in Harmonie zu sein. Man kann ja auch nicht immer alles perfekt gestalten,Sachen aber verbessern!
Ihr solltet euch wirklich mal hinsetzen und übers Forum nachdenken,wie es einmal war udn wie es einmal sein wird-wenn ihr so weitermacht,nicht böse gemeint!
Für mich ist das Forum eigentlich nur noch eine komplette Ebene,die als "Streithöhle" genützt wird. Wir sind nicht mehr wir!
Ja,klar,Dinge ändern sich immer,aber man kann die ganzen extremen Dinge vermeiden. Man kann Dinge bewirken-auch ohne RangUnd ich hoffe sehnlichst,dass dieser Thread in Anspruch genommen wird und mein "Gebet" erhöhrt wird.

Abschluss:
Ja,nun habe ich eine wirklich "lange" Kritik geschrieben und dabei mein Herz ausgeschüttet. Ich habe jetzt mal keine Smileys benutzt (was für mich eig etwas "ungewohnt" ist).
Ich möchte mich auch hiermit für meine ganzen Schriebfehler entschuldigen,die mir unterlaufen sind.
Aber mit diesem Thread möchte ich wirklich etwas bewirken.
Es kann auch sein,dass ich in nächster Zeit inaktiv werden,aber manchmal hält mich das gut engangierte RPG davon ab,indem man immer wieder gerne postet.
SO,das wars erstmal. Bitte berücksichtigt diesen Thread doch bitte und gestaltet Veränderungen!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 2:32 pm

Ränge
Natürlich wollen viele einen Rang. Ich glaube nicht, dass viele dem Forum helfen sollen, wie sie es sagen, sondern sie wollen nur hoch aufsteigen.
Türlich ist das nicht schön, so zu denken, aber es passiert oft genug im Internet und da sollte man vorsichtig sein.

Teamwahlen
Ich finde, eine Wahl sollte schon länger geplant sein, nicht nur einen Tag oder was weiß ich was.
Ich bin ier zwar nun wirklich noch nicht lange, aber aus Erfahrung alle Foren, in denen ich aktiv war/ es immer noch bin, muss ich sagen, dass viele Freundschaft vor Können stellen. Auch dies ist nicht toll, aber das Gehrin macht das auch von ganz allein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 2:41 pm

Euch wird nur nicht klar, seit wann jeder hier ständig Kritiken schreibt und seit wann das Forum sich so zerreißt. Denkt mal drüber nach. ;)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 3:20 pm

Könntest du diese Themen bitte lassen? Immer wenn es so ein Thema gibt ist hier immer mehr stress.
Mir scheint es so, als wolltest du, dass das Forum untergeht.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 3:28 pm

Nein,ich wollte mit dem Thread zum Nachdenken anregen,ich will ja genau das andere tun,also das das Forum nicht untergeht! ;D
Und ich will keinen Strss,ich möchte eher,dass die anderen darüber nachdenken. :D (Puh,es tut gut,wd Smileys zu benutzen. xD)

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 3:44 pm

Okay.
Ich schreibe jetzt erstmal was zu den Rängen.
Wenn man soetwas schreibt...das sind Teamanfragen. Solche User haben meistens überhaupt keine Chance mehr. (In meinen Foren jedenfalls!)
Solche Leute haben sich meistens nur wegen einem Rang angemeldet oder sind einfach nur deswegen im Forum. Jetzt frage ich mal ganz freundlich. Was ist eigendlich so megatoll daran, wenn man Themen löschen, verschieben oder bearbeiten kann? Ich sag's nur. Nicht viel. Okay. In so einem großen Forum ist es auch eine große Verantwortung. Die Mod's und die Admin's sprechen sich in intimen Bereichen ab um zu versuchen das Forum zu verbessern etc. Aber als Grafiker kann man letztendlich keinen neuen Bereich sehen. Man kann einen Bereich moderieren und kriegt einen andersfarbigen Alias. Oh, wo wir gerade dabei sind! Viele sind auch einfach nur auf mehr Aufmerksamkeit und eine besondere Aliasfarbe aus. Ich denke darum gibt es hier auch die farbigen Clans. Meistens reicht das nicht.
Aber wirklich. Wenn jemand so scharf darauf ist irgendwelche Themen verschieben, löschen oder bearbeiten zu wollen, dann kann man sich auch sein eigendes Forum machen.
Klar, jeder will helfen. Jeder kann auch helfen. Und zwar in dem dieser Jemand aktiv ist, viele Beiträge schreibt und sich an die Regeln hält. Ohne die "normalen" User ist das Forum kein Forum. Verstehst du?
Ja, klar! Ich habe mich damals auch riesig gefreut als ich Moderator wurde. Ich war so stolz darauf. Aber einen Rang macht niemanden aus. Jeder User der hier einen Rang hat ist ein normaler Mensch, so wie DU und ich. Niemand sollte mehr respekt kriegen nur weil er/sie Themen verschieben oder bearbeiten kann. Jeder sollte den gleichen Respekt bekommen.
Also...ich halte es für eher unklug zu schreiben, das man einen Rang will. Man sollte auch erstmal nachdenken. Man kann nicht immer alles durch Wollen und Können kriegen. Sondern einfach hoffen, das man es irgendwann wird. (Öh...) Ja, also, ich denke die jenigen sollten sich jetzt angesprochen fühlen. Tja.
Also. Erst denken dann handeln.

LG
Eiche
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 3:51 pm

Nun würde ich mal gerne Meine Meinung ausschütten. Jeder hier im Forum ist fast gleich. Für viele ist es ein Traum einen bestimmten Rang zu haben. Für mich aber ist es ein Traum einen richtigen namen mir zu machen den dann Fast jeder kennt. Öfters wundere Ich mich, dass jetzt so wenige on sind. Aber nun auch viele die ich nicht kenne weil sie inaktiv sind. Manche wollen sich einen Namen machen z.B. das man oft denkt. Der und der sind aber Aktiv. Aber es gibt auch welche die Wollen es halt an der Farbe zeigen. Das man denkt: Der und der sind cool weil sie Dies und das sind. Man kann an einer Kritik keinen Menschen verändern nur weil er irgentetwas unbedingt will. Ich würde höchstens vorsichtig auf denjenigen einreden der wirklich damit Nervt. Aber Sampft nicht gleich z.B. jetzt finde dich damit ab, dass du nicht dies oder das bist. Es ist auch Falkenpelz' entscheidung mit wem sie was bespricht. Öfters lese ich nun: Falkenpelz sollte mer mit dem Team Besprechen. Immerhin, wenn ihr es so machen würdet macht es aber Falkenpelz' entscheidung solltet ihr mal Akzeptiren sie ist auch nur ein Mensch und denke ich auch nun oft beschäftigt mit der Schule oder weil die Eltern nerven.
Auch ich möchte mich über meine Schreibfehler entschuldigen. mit meinem Beitrag möchte ich niemanden Angreifen oder zu negatives erzählen. Aber ich will mein Herz auch mal ausschütten.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 4:12 pm

DiamantenFell schrieb:
Liebes Forum,
hier möchte ich meinen Kritikthread "Jetzt mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?" intensiver aufgreifen.
Ja,jetzt komme ich wieder,mit einer elendlichen und langen Kritik.
Aber ich möchte euch Dinge raten,Dinge aus dem Herzen.

Ränge:
Das ist wohl nun heute das bedeutenste Top Thema im Forum. Immer wieder höre ich im cHat,z.B: "Ich will Grafiker werden!"
Und das kommt schon des Öfteresn vor. Und dann frage ich meistens,warum es so ist und dann antworten sie: "Ich will dme Forum helfen". Das stimmt in gewisser Weise schon,ist aber auch falsch. Man kann auch mit oder ohne Rang dem Forum Gutes zu tun,z.B,wenn man kein Mod ist,aber mal was pasisert,den Mod darauf hinweisen oder so,man kann auch dem Forum Grafiken schenken.
Doch immer wieder frage ich mich dabei: Warum ist das Forum so habgierig geworden? Alle wollen nur noch beliebt sein udn Ansehen bekommen.Meistens auch,um es den anderen zu zeigen. Dann reiben sie es auch den "normalen Usern" unter die Nase.

Teamwahlen:
Ja,ich muss schon sagen,dass wir ein tolles Team haben,das (fast) immer für einen da ist. Manchmal macht auch das Team fehler,aber was ich dann am unfairsten davon finde ist,dass jz z.B ein normaler User den mod deswegen angreift. *Hust* Mods sind auch Menschen,sie machen nun mal fehler! Man muss sie doch nicht angreifen!
Und nun zu der Wahl:
Ich finde,die wahlen sind etwas...undausdiskutiert und..undeutlich. Wie mmir immer wieder von einigen teammitgliedern zu Ohren gekommen ist,heißt es,dass Falkenpelz ihnen nicht wirklich mitteilt,wer neu ins Team aufsteigt. Ja,hiermit möchte ich sie ja nur nicht anggreifen,nur einige Tipps geben.
Es gibt im team auch einige Leute,die na ja...etwas...ihnen ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. (Die möchte ich ja auch nciht angreifen.)
Falkenpelz und Co! Ihr solltet wirklich mehr darauf achten,wen ihr wählt! Für mich erscheint es so,als ob ihr die nehmt,die es halbwegs können,aber auch "eingbildet" sind. Nehmt doch mal die,die es nicht wirklich wollen,aber es können! Diskutiert einige Tage lang im GANZEN Team,wer aufsteigen soll! Ihr könnt aber keine User dazu zwingen,nehmt aber die,die nicht habgierig sind,das merkt ihr auch an der Person und deren/dessen Charakter. Ich sage das nur aus Erfahrung von meienm Forum,dass es heute aber nicht mehr gibt. Das mit den Mods hat super geklappt,ich habe wirklich die richtigen Mods gewählt und war stolz darauf.
Beachtet och mal Tipps,sie können auch nützlich sein.
Zum Beispiel Flecki (ja,sie ist meine Inet ABF,aber ich bin nciht pasrteiisch!): Sie ist ganz neutral und tut ihren Job wirklich gut-ich finde sogar,am Besten. Sie will es nicht wirklich machen,tut es aber trotzdem und blebt so immer neutral,nett und offen,gegeüber anderen Usern.

Warrior Kazen-Baldiger Untergang?
Wie es mir scheint,scheint das Forum nicht mehr wirklich in Harmonie zu sein. Man kann ja auch nicht immer alles perfekt gestalten,Sachen aber verbessern!
Ihr solltet euch wirklich mal hinsetzen und übers Forum nachdenken,wie es einmal war udn wie es einmal sein wird-wenn ihr so weitermacht,nicht böse gemeint!
Für mich ist das Forum eigentlich nur noch eine komplette Ebene,die als "Streithöhle" genützt wird. Wir sind nicht mehr wir!
Ja,klar,Dinge ändern sich immer,aber man kann die ganzen extremen Dinge vermeiden. Man kann Dinge bewirken-auch ohne RangUnd ich hoffe sehnlichst,dass dieser Thread in Anspruch genommen wird und mein "Gebet" erhöhrt wird.

Abschluss:
Ja,nun habe ich eine wirklich "lange" Kritik geschrieben und dabei mein Herz ausgeschüttet. Ich habe jetzt mal keine Smileys benutzt (was für mich eig etwas "ungewohnt" ist).
Ich möchte mich auch hiermit für meine ganzen Schriebfehler entschuldigen,die mir unterlaufen sind.
Aber mit diesem Thread möchte ich wirklich etwas bewirken.
Es kann auch sein,dass ich in nächster Zeit inaktiv werden,aber manchmal hält mich das gut engangierte RPG davon ab,indem man immer wieder gerne postet.
SO,das wars erstmal. Bitte berücksichtigt diesen Thread doch bitte und gestaltet Veränderungen!

MFG
DiamantenFell

Ja Ränge zu haben ist toll, aber mir es sit sowas von egal.Ich meine toll ich bin Chatmod bin auchb stolz aber wenn ich es nicht wäre ode den Rang verlieren würde wäre ich schon traurig aber ich wäe trotzdem frph übnerhaupt hier zu sein!
Das Team ist gut finde ich.J aok nicht alle sind aktive aber jetzt ist Sommer und man hat auch ein RL.
Natürlich gibt es Streit aber nein deswegen das fprum nicht untergeht!Jeder User sorgt dafür!
Naja ich möchte keine Veränderung,klöar wneiger Streit aber immmomnet ist doch garnichts!
Aber Leute wenn wir alle zusammenhalten ist doch alles gut und ich finde wir halten zusammen!
Wir sind jetzt vllt. nicht sie harmonievollste Fourm aber wir sidn ein gutes Forum!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm

DiamantenFell schrieb:
Ränge:
Das ist wohl nun heute das bedeutenste Top Thema im Forum. Immer wieder höre ich im cHat,z.B: "Ich will Grafiker werden!"
Und das kommt schon des Öfteresn vor. Und dann frage ich meistens,warum es so ist und dann antworten sie: "Ich will dme Forum helfen". Das stimmt in gewisser Weise schon,ist aber auch falsch. Man kann auch mit oder ohne Rang dem Forum Gutes zu tun,z.B,wenn man kein Mod ist,aber mal was pasisert,den Mod darauf hinweisen oder so,man kann auch dem Forum Grafiken schenken.
Doch immer wieder frage ich mich dabei: Warum ist das Forum so habgierig geworden? Alle wollen nur noch beliebt sein udn Ansehen bekommen.Meistens auch,um es den anderen zu zeigen. Dann reiben sie es auch den "normalen Usern" unter die Nase.

# Es stimmt schon. Man kann auch helfen, wenn man keinen Rang hat und ich versuche auch mich gleichzustellen wie die Mitglieder aber leider kann ich das nicht so beurteilen, da ich selbst im Team bin. Falls so etwas vorkommt sagt es mir. Habe ich es jemals schon mal gemacht?

DiamantenFell schrieb:
Teamwahlen:
Ja,ich muss schon sagen,dass wir ein tolles Team haben,das (fast) immer für einen da ist. Manchmal macht auch das Team fehler,aber was ich dann am unfairsten davon finde ist,dass jz z.B ein normaler User den mod deswegen angreift. *Hust* Mods sind auch Menschen,sie machen nun mal fehler! Man muss sie doch nicht angreifen!
Und nun zu der Wahl:
Ich finde,die wahlen sind etwas...undausdiskutiert und..undeutlich. Wie mmir immer wieder von einigen teammitgliedern zu Ohren gekommen ist,heißt es,dass Falkenpelz ihnen nicht wirklich mitteilt,wer neu ins Team aufsteigt. Ja,hiermit möchte ich sie ja nur nicht anggreifen,nur einige Tipps geben.
Es gibt im team auch einige Leute,die na ja...etwas...ihnen ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. (Die möchte ich ja auch nciht angreifen.)
Falkenpelz und Co! Ihr solltet wirklich mehr darauf achten,wen ihr wählt! Für mich erscheint es so,als ob ihr die nehmt,die es halbwegs können,aber auch "eingbildet" sind. Nehmt doch mal die,die es nicht wirklich wollen,aber es können! Diskutiert einige Tage lang im GANZEN Team,wer aufsteigen soll! Ihr könnt aber keine User dazu zwingen,nehmt aber die,die nicht habgierig sind,das merkt ihr auch an der Person und deren/dessen Charakter. Ich sage das nur aus Erfahrung von meienm Forum,dass es heute aber nicht mehr gibt. Das mit den Mods hat super geklappt,ich habe wirklich die richtigen Mods gewählt und war stolz darauf.
Beachtet och mal Tipps,sie können auch nützlich sein.
Zum Beispiel Flecki (ja,sie ist meine Inet ABF,aber ich bin nciht pasrteiisch!): Sie ist ganz neutral und tut ihren Job wirklich gut-ich finde sogar,am Besten. Sie will es nicht wirklich machen,tut es aber trotzdem und blebt so immer neutral,nett und offen,gegeüber anderen Usern.

# Ich finde zum Beispiel nun, dass ihr wegen jedem Fehler den wir machen total überreagiert. Tut mir leid, wenn ich das so offen sage, aber einige erkennen die Arbeit des Teams nicht und schreiben dann Kritiken, die nur zur Hälfte stimmen. Aber den ganzen Tag darüber diskutieren finde ich zu viel. Ich würde persönlich die nehmen, von denen ich weiß, sie haben ein Forum, können den Job aber möchten ihn nicht aus Habgierde.

DiamantenFell schrieb:

Warrior Kazen-Baldiger Untergang?
Wie es mir scheint,scheint das Forum nicht mehr wirklich in Harmonie zu sein. Man kann ja auch nicht immer alles perfekt gestalten,Sachen aber verbessern!
Ihr solltet euch wirklich mal hinsetzen und übers Forum nachdenken,wie es einmal war udn wie es einmal sein wird-wenn ihr so weitermacht,nicht böse gemeint!
Für mich ist das Forum eigentlich nur noch eine komplette Ebene,die als "Streithöhle" genützt wird. Wir sind nicht mehr wir!
Ja,klar,Dinge ändern sich immer,aber man kann die ganzen extremen Dinge vermeiden. Man kann Dinge bewirken-auch ohne RangUnd ich hoffe sehnlichst,dass dieser Thread in Anspruch genommen wird und mein "Gebet" erhöhrt wird.

# Das Forum wird nicht untergehen! Diese Diskussion hatten wir auch schon einmal. Es stimmt schon, aber Streit kann man auch friedlich lösen. Deswegen würde ich den Rang 'Streitschlichter' einfügen. Sie sind normale User, die bei Streit helfen und daher unparteisch sind. Wir im Téam würden dann die Arbeit überwachen und schauen, dass es nicht mehr so viele Streits gibt.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 9:29 pm

Ich wieß,dass es diese Disskusion schonmal gab,die auch groß endete. ;D
ICh will ja auch nicht,dass das Forum untergeht mit meinem Thread und es damit unterstützen,ich will euch "warnen". ;D
Und ja,das mit den Streitschlichtern wäre eine gute Idee! *-*

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 10:37 pm

Ränge
Ich finde, hier gibt es mehr als genug Moderatoren O.o Wirklich jetzt O.o Mein Forum hat 120 Mitglieder und ich habe nur 3 Teammitglieder und wir kommen damit aus!

Zitat :
Ihr solltet euch wirklich mal hinsetzen und übers Forum nachdenken,wie es einmal war udn wie es einmal sein wird-wenn ihr so weitermacht,nicht böse gemeint!
Für mich ist das Forum eigentlich nur noch eine komplette Ebene,die als "Streithöhle" genützt wird. Wir sind nicht mehr wir!
Ja,klar,Dinge ändern sich immer,aber man kann die ganzen extremen Dinge vermeiden. Man kann Dinge bewirken-auch ohne RangUnd ich hoffe sehnlichst,dass dieser Thread in Anspruch genommen wird und mein "Gebet" erhöhrt wird.

Es kommt mir fast so vor, als ob dir irgendwer aus dem Forum irgendwas angetan hat und du nur mehr schlecht reden willst darüber anstatt dich über veränderungen zu freuen. Manche kommen halt mit Änderungen besser klar als andere. Man muss schon sagen: alles verändert sich! Ich muss sagen, du warst nicht eine der ersten hier, ich bin im Jahre 2010 hier aufgekreut da hatte das Forum um die 30 40 Mitglieder und fast niemand war wirklich aktiv. Es gefällt mir jetzt so, wie es ist. Ich habe neue Freunde gefunden in der jetztigen Zeit. Früher hatte ich kaum Freunde hier im Forum.
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 10:52 pm

Du weißt, Dia, dass du meine Freundin bist und ich dich echt gern habe, aber langsam nervt mich diese ganze Kritik von dir. Natürlich, in ein paar Punkten muss ich dir auch Recht geben, aber mit der ganzen Meckerei von dir denke ich manchmal, dass du möchtest, dass das Forum unter geht, da es vielleicht (ich weiß es nicht) viel aktiver ist als deines es war.

Das zu dem Team, hm, ja. Also da kommt es mir so vor, als würden sie die Mitglieder nach ihren Beiträgen raussuchen. Also z.B. Schneesturm hat 18 000 Beiträge und deshalb wird sie Moderator. Nur so viel Beiträge heißt ja nicht gleich, dass sie den Aufgaben als Moderator nachgehen kann.
Ich würde auch gerne Mod sein, aber nicht, damit mich alle kennen oder so, sondern weil ich mich mit Forumieren gut auskenne (habe selbst viele Foren) und weil ich mich eben mit z.B. HTML oder Codes, Gimp usw. auskenne (vielleicht nciht sehr gut, aber immerhin) außerdem liebe ich es, Beiträge zu löschen und so, ich weiß auch nicht wieso aber ich mag es irgendwie total.^^ Ich eigentlich auch lieber Helfer-Katze sein als ein Mod, denn ich kenne mich eben mit HTML usw. aus und helfe auch sonst bei vielen Probleme, auch ohne dass ich Helfer Katze bin. Und das wird sich auch nicht ändern, ob ich nun Helferkatze werde oder nicht, ich werde weiter helfen.

Es ist doch logisch, dass wenn ein Forum viele Mitglieder hat, die beiträge natürlich steigen und somit auch das Forenklima. Manche User verstehen sich untereinander nicht, die anderen bilden Gruppen; Jetzt mal ehrlich - im echten Leben ist das doch nicht anders. Da kannst du dann auch nichts dagegen tun.

Aber die ganze Kritik von dir scheut nur neue Mitglieder ab (wobei ich die nicht unbedingt haben muss, mir gefällt es so mit dieser Mitgliederzahl, aber wenn neue dazu kommen, freue ich mich natürlich trotzdem) und ich glaube, genau das möchtest du erreichen.

Was soll denn durch diese Kritik alles verändert werden?
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDi Aug 02, 2011 10:57 pm

Frostschweif schrieb:
Es ist doch logisch, dass wenn ein Forum viele Mitglieder hat, die beiträge natürlich steigen und somit auch das Forenklima. Manche User verstehen sich untereinander nicht, die anderen bilden Gruppen; Jetzt mal ehrlich - im echten Leben ist das doch nicht anders. Da kannst du dann auch nichts dagegen tun.

Du sprichst mir aus der Seele *__*
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyMi Aug 03, 2011 8:57 am

Ihr habt wirklich Recht. ;D
Na ja,ich wollte versuchen,euch das klarzustellen,was es aber schon ist.^^
Ihr könnt das Thema sperren,es bringt nichts. :3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyMi Aug 03, 2011 9:33 am

Jetzt geht das schon wieder los, kannst du nicht endlich mal aufhören, so ein Pessimist zu sein und uns alle hier die Stimmung mit deinen sinnlosen Kritiken verderben? Du hast schon einmal einen solches Thema eröffnet und viele Stichpunkte davon angesprochen, warum dann noch eines eröffnen? Das grenzt ja schon beinahe an so etwas wie Doppelpost oder Spam. Ja DiamantenFell, wir alle wissen, dass es hier seltsam im Forum zugeht, doch dafür brauchen wir in keinster Weise eine Warnung von dir. Du greifst hier mit deinen Themenpunkte bestimmte Benutzer hier an, man muss nur intelligent genug sein und zwischen den Zeilen lesen. Ich brauche meine Meinung nicht mehr zu vertreten, die habe ich dir bereits in dem anderen Thema vermittelt.
Noch so ein seltsamer Thread bringt uns wahrlich nicht weiter, nur noch mehr Streit und Stress. Veränderung braucht das Forum, dagegen können wir nichts machen, auch nicht mit deinen Predigten, die du uns hier versuchst mitzuteilen. Manchmal denke ich wirklich, dass du glaubst, du wärst hier unser Messias. Denkst du etwa ernsthaft, dass du hier die einzige Vernünftige bist? Ich nämlich nicht und viele andere mit Sicherheit auch nicht. Es kommt mir immer wieder vor, als würdest du versuchen, einen guten Eindruck bei dem Team mit deinen hochgestochenen Reden zu machen. Klar, leugnen kann jeder, aber wie du bereits sagtest, du warst schon kurz davor, dich zu löschen, weil das Forum dir einfach nicht mehr gefällt, warum also dann noch den anderen Benutzern hier mit deiner Predigt warnen?Und nun willst du es sperren lassen? Toll, die Aufmerksamkeit hast du ja wieder einmal gekriegt, Glückwunsch, DiamantenFell. (:


Zuletzt von Pilzpfote am Mi Aug 03, 2011 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyMi Aug 03, 2011 9:42 am

ICh wieß,dass wir im Moment ein wenig...*hust* Stres haben,aber dann musst du mich nicht mit meiner eigenen Kritik schlagen. xD
Ja,es kommt auch darauf an,wie man die kritik wahrnimmt. ;D
Ich habe das aufgeschrieben.wie ich es wahrnehme.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyMi Aug 03, 2011 9:57 am

Und genau das ist der Punkt. Du eröffnest wie wild Themen und gehst nicht einmal mehr auf die Antworten, du lenkst schlichtweg einfach wieder von Tatsachen ab und findest alles wieder mal super-lustig, obwohl es, wenn es nach dir ginge, ein richtig ernstes Thema darstellt. Aber was bemühe ich mich hier noch zu schreiben, wird ja sowieso wieder von abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyMi Aug 03, 2011 9:59 am

Ich finde das nicht lustig,du findest das nur.
Und ich lenke nicht von den Themen ab,sonst hätte ich den Thread nie eröffnet.
Außerdem können die Meinungen der User auch seehr wichtiges beitragen.
Aber ich will hier keinen öffentlichen streit machen. ;3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyMi Aug 03, 2011 11:37 am

Das Forum geht sicher nicht unter, nur weil es nicht so viele innige Freundschafen gibt.. :'D
Ich war ja schon in vielen Foren- und ich muss sagen: Das sind eben Foren. Keine Familie. Da versteht sich nicht jeder mit jedem.
Ist aber auch gut so, wenn das ganze nicht zu persönlich wird, wirklich.
Sonst kann ich mich nur noch Pilzis Worten anschließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir EmptyDo Aug 04, 2011 9:34 pm

Ich bin jetzt einfach mal unparteiisch, auch wenn ich lese, wie ihr alle auf Dia rumhackt. Das finde ich nicht besonders fair, sie wollte ja keinem was böses.
Aber ich bin jetzt unparteiisch.

Dia, es stimmt, du hattest so einen Theard schon einmal. Ich glaube nicht, dass du willst, dass das Forum untergeht. Dafür bist du viel zu nett, so erscheinst du zumindest. Seine Meinung sagen ist okay, aber dafür reicht ein Thema auch.
Was die Ränge angeht, hast du Recht. Und ich muss zugeben, als ich mich hier angemeldet habe, habe ich auch davon geträumt, einmal Moderator etc. zu sein. Jetzt ist mir das ziemlich egal. Ich habe Spaß im Forum, chatte mit meinen Freunden, schreibe in RPGs. Das ist mir viel wichtiger geworden, als so ein blöder Rang, der mir nun wirklich egal ist. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich einen bekäme, aber wer würde das schon nicht tun? was Eichenherz angeht, hat sie Recht: Viele sind nur scharf auf eine andere Aliasfarbe, damit sie angeben können, und es anderen Usern unter die Nase reiben können, dass sie Mod/Grafiker etc. sind. Aber das mit den Rängen ist momentan gar nicht so das Problem, dass Problem ist, dass hier bestimmte User sind, die sich mit ihren oberschlauen Kritiken die sie in jeden Theard schreiben. Die machen sich jede Menge Feinde, sorgen für jede Menge Streit. Und so splittert sich das Forum langsam aber sicher in ganz bestimmte Grüppchen, die alle anderen ablehnen, und dann in der Gruppe auch irgendeinen losgehen. Das ist NICHT okay. Ich werde jetzt keine Beispielnamen nennen, weil das ebenso wenig okay wäre. ich denke, diese user fühlen sich von mir schon angesprochen. Das Forum geht nicht unter, aber es ist zerstritten. Deshalb hätte ich auch gerne Streitschlichter.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir   Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: