StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 08, 2011 1:08 pm

Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Bearbe10

Hey Leute^^
Seitdem ich mich mit GIMP auskenne, wollte ich versuchen, euch bearbeitete Bilder, Siggis,Avas, Headers oder "Wer ist online Bilder" zu machen. Hier ein paar Beispiele:

Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Forenb10

Beispiel für Forenbilder:


Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Signat10

Beispiel für Siggis:


Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Avatar10

Beispiel für Avatare:


~Wichtiges und Regeln~
~ ihr müsst angeben, dass das Bild von mir ist!
~ wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt "Wolf" in den Themen Beitrag)
~ ich werde nur 3 Aufträge annehmen, wenn ich diese fertig habe, nehme ich wieder drei andere an


Steckbrief
Ava, Sigg, Header, wer ist online?: (Was soll es werden?)
Schriftzug: (Soll etwas draufstehen, wenn ja, was?)
Schriftfarbe:
Schriftart:
Bild/er: (soll ich welche suchen? Wenn nicht, dann tragt hier die Bilder ein)
Vorstellung: (Was stellt ihr euch vor, welches Bild wollt ihr haben? Wie sollte es aussehen?)
Augenfarbe: (soll ich die Augenfarbe verändern?)
Mahle: (Soll ich Mahle hinzufügen?)
Verziehrungen: (Soll ich verziehrungen wie einen Diamanten oder so hintun?)
Filter: (soll ich Filter verwenden? (Z.B: Schärfen, Farbe verändern, etc.)

Code:

[b]Ava, Sigg, Header, wer ist online?:[/b] (Was soll es werden?)
[b]Schriftzug:[/b] (Soll etwas draufstehen, wenn ja, was?)
[b]Schriftfarbe:[/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Bild/er:[/b] (soll ich welche suchen? Wenn nicht, dann tragt hier die Bilder ein)
[b]Vorstellung:[/b] (Was stellt ihr euch vor, welches Bild wollt ihr haben? Wie sollte es aussehen?)
[b]Augenfarbe:[/b] (soll ich die Augenfarbe verändern?)
[b]Mahle:[/b] (Soll ich Mahle hinzufügen?)
[b]Verziehrungen:[/b] (Soll ich verziehrungen wie einen Diamanten oder so hintun?)
[b]Filter:[/b] (soll ich Filter verwenden? (Z.B: Schärfen, Farbe verändern, etc.)


Zuletzt von Wolfsstern am Do Aug 18, 2011 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyDi Aug 09, 2011 1:25 pm

Ich finde es iwie seltsam, dass su ein Tribal nimmst obwohl ich doch auch ein tribal als Logo habe O.o Außerdem hast du das doch gar ned gezeichnet?
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyDi Aug 09, 2011 1:40 pm

Ava, Sigg, bearbeitetes Bild?: (Was soll es werden?)Ava
Ava, Sigg, bearbeitetes Bild?: (Was soll es werden?)Ava
Schriftzug: (Soll etwas draufstehen, wenn ja, was?)Bezaubernd wie eine Feder
Schriftfarbe:Silber
Schriftart: geschwungen
Bild/er: (soll ich welche suchen? Wenn nicht, dann tragt hier die Bilder ein) https://2img.net/u/1415/24/84/60/avatars/596-79.jpg
Vorstellung: (Was stellt ihr euch vor, welches Bild wollt ihr haben? Wie sollte es aussehen?)
Sonstiges: (Mahle, veränderte Augenfarbe, Texturen, etc.) eine weiße feder

ich hoffe das geht so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyDi Aug 09, 2011 1:50 pm

Nein ich habe es nicht gezeichnet. Ich wollte nur den Wolfskopf, weil ich ja Wolfsstern heiße, ich kann aber diesen auch wegmachen.^^
Angenommen, Eisfeder.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyDi Aug 09, 2011 1:51 pm

Uhh toll -.- Lass es einfach, verletzt a eh niemanden hier -.-
Und dass du dein Copyright draufmachst, dass hatten wir bis jetzt noch nie bei jemanden bis ich das ja machte bei meinen Bildern -.-
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyDi Aug 09, 2011 2:12 pm

Ja ich machs schon weg, sorry, wusste ja nicht dass dich das so verletzt, Copyright mach ich dann auch weg, will halt nur nicht dass jeder dann sagt: Ist mein Bild, das habe ich gemacht, deswegen^^ Versteh das bitte nicht falsch, wollte dich nicht verletzen^^
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyDi Aug 09, 2011 2:13 pm

Jaja, passt schon, nervt mich nur weil ich fast jeden Tag beklaut werde -.-
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyDi Aug 09, 2011 3:20 pm

Sorry, wusste ich nicht, tut mir ernsthaft leid! >____< Habe meinen Anfangsbeitrag schon editiert, mache halt dann ein anderes Zeichen darunter^^

So, bin fertig, es ist nur nicht mit der silbernen Schrift gegangen, sonst hätte man sie nicht lesen können.

Einmal mit weißer Schrift:
Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Feder210

Einmal mit schwarzer Schrift:
Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Feder11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptySo Aug 14, 2011 8:12 pm

Wolfsstern kannst du mir auch so etwas wie bei deinen Anfangsbeitrag du weißt schon wo Wolfssterns bearbeitungsecke steht nur dass das du das pinke grün machst und da Kristallpfote hin schreibst wenn das nicht geht ist es nicht schlimm
und mach bitte das:

Ava, Sigg, bearbeitetes Bild?: Ava
Schriftzug: Kristallpfote
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: geschwungen
Bild/er: http://www.weisszucht.de/pics/tatsachen03.jpg
Vorstellung: mach es einfach so wie es am besten sussieht
Sonstiges: die Augen sollen grün sein und rechts soll ein Kristall sein(wenn es geht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 11:23 am

Vielen Danke , die sind echt schön geworden!
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 12:55 pm

@Kristall: Klar kann ich das ;) Einfach nur Kristallpfote, oder? Ich kann auch andere Dinge darunter einfügen, anstatt den gelben Kreis undso, wenn du willst.
Und ich werde warscheinlich den Kristall links machen, weil da mehr Freiraum ist, wenns geht ;)

@Eisfeder: keine Ursache, freut mich, wenn der Ava dir gefällt ;)

EDIT: Ich bin fertig, habe es einfach so gemacht wie bei mir oben.^^

Ava:
Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Tatsac10

Die Textur:
Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Krista11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 6:16 pm

Das sieht voll coll aus Richtig und ich wollte die schrift und die diamanten auch rechts haben ich meld mich auf jeden fall wenn ich wieder etwas haben will :-) weißt du wie ich das kristallpfote in meine Signatur machen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 7:09 pm

warte, ich schick dir den code, den musst du dann genauso in deine Siggi kopieren^^

Code:
[img]http://i42.servimg.com/u/f42/16/62/35/66/krista11.png[/img]

Dann müsste es eigentlich gehen^^
Freut mich, dass es dir gefällt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 7:41 pm

Du solltest bei jeden gleich den Code dazu geben also bei den die etwas für die signatur wollen und wo du beispiele für Avatare hast mach mein Ava doch auch dazu oder bei den Beispielen für die Signatur das wie bei mir dann wissen sie das sie so etwas auch haben können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 7:43 pm

Danke für den Tipp, Kristall, das mache ich gleich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 7:45 pm

tu ich gerne aber bei meiner Bilderecke meldet sich keiner *heuel* vieleicht liegt das daran das die sachen einfach nicht so gut sind *heuel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 8:57 pm

Kannst du die Bilder auch anders bearbeiten als so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 pm

Keine Doppelposts^^
Wie meinst du, anders als so?
Also, ich kann noch Augenfarben verändern, Tattoos oder so hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 10:09 pm

tschuldigung wegen den doppelpost
ich meine so etwas denn ich bin dabei mir auch GIMP zu holen und ich wäre froh wenn du mir zeigen könntest wie das geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyMo Aug 15, 2011 11:49 pm

http://www.warrior-katzen.com/t2768-der-gimpler-kurs

Hier macht Goldi einen Gimpler Kurs für Anfänger. Mach da mit, dann kennst du dich auch bald gut damit aus.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyDi Aug 16, 2011 3:26 pm

Danke das sieht gut aus wenn ich es richtig gut kann mach ich auch sachen mit GIMP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyDo Aug 18, 2011 3:14 pm

Mach das ;)
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Lg
Wolf


EDIT:
Ich habe den Anfangspost verändert, seht ihn euch mal an! Ich freue mich auf Aufträge!
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Wolf   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyFr Aug 19, 2011 6:32 pm

Wolf

Ava, Sigg, Header, wer ist online?:Bearbeitetes Bild
Schriftzug:Melanie&Shadow
Schriftfarbe: Braun
Schriftart:Verschnörkelt
Bild/er:
Spoiler:
Augenfarbe: -
Mahle: -
Verziehrungen: -
Filter:Hintergrund zu Wald machen,das Halsband des schwarzen Stieres weg,Die hinteren Kühe,Stiere weg,schärfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyFr Aug 19, 2011 7:51 pm

Ich werde versuchen, ob ich das halsband wegmachen kann, aber garantieren kann ich nichts^^
Sonst, angenommen.
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation EmptyFr Aug 19, 2011 8:21 pm

Ach wenn nicht ist es auch egal ^^
Ich brauche das Bild für ein Rpg mit meinen Freunden :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty
BeitragThema: Re: Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation   Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfssterns Bearbeitungsecke/Photomanipulation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: SDM-
Gehe zu: