StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein Herz für Schneesturm!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 1:56 pm

Hallo liebe Mitkatzen!
Ich weiß, dass ich jetzt nicht Schneesturm bin, aber ich weiß genau, was sie jeden Tag durchmacht, weil ich sie andauernd bei Skype nerve xD
Sie bekommt andauernd Anfragen von verschiedensten Arten, wie Designs, Setanfragen und halt normalen Bildern. Nebenbei macht sie noch Bildcomissions und Art Trades UND spielt bei Longplayrollenspielen mit. (bitte jetzt nicht im Thread fragen was das ist, googelt im internet) Sie hatte über 80 Nachrichten, als sie in Italien war!
Aber jetzt kommt das schlimmste: von all ihren harten Arbeiten wird sie auch noch beklaut! Ihre HTML Codes, ihre Bilder, ihre Ideen,... einfach schlimm, wenn man weiß, wie viel Mühe man sich da gibt.

Jetzt denkt mal drüber nach, dass das klauen von ideen und anderen Sachen von jemanden einem wirklich ins Herz treffen können.

Ihr müsst jetzt hier nicht antworten, aber ich wollte auf jeden fall, dass ihr mal wisst, was Schnee alles so macht!

LG und ein herz für Schneesturm,
Aviv <3
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 1:58 pm

OMG Av´so was hat noch nie jemand für mich gemacht *__*
Ich danke dir <3
Ich hab dich lieb mein kleines Schnuffel <3

Und die Klauerei sollte wirklich aufhören!
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 2:00 pm

Ich klaue nicht, das schonmal nicht, ich erlerne es selber und habe einen eigenen Stil!! Jeder der andere beklaut sind meine Feinde da oft meine STECKBRIEFE BILDER UND UND UND geklaut werden. Leute wenn ihr hier seid, die ihr klaut LEST diesen Text, es BRINGT NICHTS ZU KLAUEN! Man ist selber am Ende gearscht und man MUSS DAFÜR GRADE STEHEN!

Ich spiele bei Longplay RPGs mit und bearbeite Aufträge in Massen, aber ich habe eine Schmerzgrenze also WENDET EUCH AN DIE ANDEREN GRAFIKER WOZU GIBT ES DIE HIER?!? Goldschweif und Blütensturm sind Grafiker, an Pilzpfote kann man sich auch wenden, warum IMMER AN SCHNEESTURM?!?

JEDER IST EIN MENSCH UND KEINE MASCHINE!! Kapiert das >.<
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 2:04 pm

Einzelaufträge mach ich wrklich nicht O.o
Ich ahb genug zu tun, aber manche leute begreifen des ned und schreiben mir per PN "designst du mir dieses Forum?"
Klar, vielleicht wollen andere auch eine "tolle" Grafik von mir haben, ich mach das ja auch schon seit 2 Jahren. Sollen die doch mal das alles einstudieren wie man dies und das macht -.-

Ich mach nur Bilder für Falkenpelz, fürs Forum halt, und für meine Freunde wenn ich Lust habe und in meinen Auftragsecken. EINZELAUFTRÄGE SIND BEI MIR EIN NO-GO!

Und ich weiß, was klauen heißt! Inspirieren ist was anderes! Und ich weiß das nur zu gut! Wirklich wenn ich sage, dass mir schon mal ganze Codes geklaut wurden!
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 2:10 pm

Uh jaa das kenne ich nur zu gut ^^" Ich hasse es bkelaut zu werden und einer meiner längsten Steckbriefe wurde geklaut, dessen Vergangenheit fast 7.000 Wörter enthielt... ich hasse es und vor allem man sollte Schneesturms Menschlichkeit bewahren und sie nicht wie eine Maschine hin und her werfen, jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze. Auch Schneesturm, wozu gibt es die anderen Grafiker, die auch Aufträge annehmen?!? Ich kann auch Aufträge annehmen auch wenn ich einen EIGENE Stil habe!!
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 2:27 pm

Ich hab eh einen Gimp Kurs, den ich iwie, weiß auch ned wie, auf den Laufenden halte xD
Ich habe auch ned ebim Logo wettbewerb teilgenommen, weil alle gesagt haben, dass sie dann keine Chance hätten... was ich scho iwie verstehe, aber auch iwie ned. Ich meine, jeder gibt sein bestes!

Stimmt, eig werde immer ich gefragt. Pilzpfote und die anderen können das doch auch super!
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 7:39 pm

Ich persöhnlich sehe das mit dem "Klauen" anders.
Eigentlich kann es doch für den dem es "geklaut" wurde, schön sein, weil der dann weiß, dass es eine gute Idee bzw. etwas gutes war.
Wenn der nicht möchte, dass es wieder verwendet wird, kann er es auch einfach sagen. Aber ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn jemand das gleiche macht, wie ein anderer.

LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 7:42 pm

Ouh. ^^
Gut dass das mal gesagt wurde.
Ich verstehe das schon.
"Jemand" hat mal ein ganzes Forum (Unterforen, Bilder, ...) kopiert, ich wäre fast ausgerastet...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 7:43 pm

Zimtblatt schrieb:
Ich persöhnlich sehe das mit dem "Klauen" anders.
Eigentlich kann es doch für den dem es "geklaut" wurde, schön sein, weil der dann weiß, dass es eine gute Idee bzw. etwas gutes war.
Wenn der nicht möchte, dass es wieder verwendet wird, kann er es auch einfach sagen. Aber ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn jemand das gleiche macht, wie ein anderer.

LG. Zimti

dann wurdest du wahrscheinlich noch nie beklaut. Klar, ich freu mich, dass man meine Idee gut findet, aber es ist so nervig. Sie geben es als ihres aus! Und das ist nicht okay!
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 8:05 pm

Ja und vor allem ICH Schreibe bei jeder Grafik mein Siegel hin, quetsch es in eine Lücke und bei STECKBRIEFEN schreibe ich immer unter dem Steckbrief:

Seelisches Eigentum des Steckbriefverfasser, wer klaut oder Teile davon klaut droht eine Anzeige.

Sie sehen aber dennoch darüber hinweg, was mich am meisten ankotzt!
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 8:08 pm

KasaiAshi schrieb:
Ja und vor allem ICH Schreibe bei jeder Grafik mein Siegel hin, quetsch es in eine Lücke und bei STECKBRIEFEN schreibe ich immer unter dem Steckbrief:

Seelisches Eigentum des Steckbriefverfasser, wer klaut oder Teile davon klaut droht eine Anzeige.

Sie sehen aber dennoch darüber hinweg, was mich am meisten ankotzt!

In Codes verstecke ich auch (c) Lakesha.
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! EmptyDi Aug 09, 2011 9:45 pm

Ich habe Schneesturm nie so eine PN geschickt. Aber darum geht es hier auch gar nicht. Ich habe es respektiert, dass in ihrer Sig stand, dass sie keine Einzelaufträge haben möchte. Bilderklau ist natürlich schrecklich. Ich habe so etwas selber schon einmal erlebt. Das geht GAR NICHT. Das ist nur meie Meinung, so etwas ist absolutes NO-Go, wie schon gesagt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Herz für Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Schneesturm!   Ein Herz für Schneesturm! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Herz für Schneesturm!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: