StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Jayfeather

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jayfeather Empty
BeitragThema: Jayfeather   Jayfeather EmptyFr Aug 12, 2011 3:08 pm

Hey,

wie findet ihr den Heiler des DonnerClans aus der vierten Staffel?

Er ist mein Lieblings-Chara :D .
Ich liebe seinen trockenen Humor und seine Art mit seiner ,,Behinderung'' umzugehen. Er ist der beste der ,,Three'' und ich finde es echt spannen wie er immer in die Vergangenheit reist.

LG
Blattkralle


Zuletzt von Blattkralle am Mi Nov 09, 2011 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather EmptyFr Aug 12, 2011 5:01 pm

Ähm es gibt die 3. und 4. Staffel noch nicht auf Deutsch, oder? 😕
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather EmptyFr Aug 12, 2011 5:55 pm

Nein, noch nicht. Aber die Bücher sind nicht so schwer auf englisch :)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather EmptyFr Aug 12, 2011 6:04 pm

aha du hast also alle auf englisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather EmptyMi Okt 19, 2011 6:14 pm

Also, du weißt ja das Jay nicht mein L-Chara ist, aber ich schreibs nochmal xD
Also ich g´´find ihn schon gaz gut, aber naja. Scourge und Mapleshade sind besser^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather EmptyDi Nov 08, 2011 7:59 pm

Wtf, könnt ihr es mal lassen, die Namen ins Deutsche zu übersetzen, da sie noch nicht offiziell sind und noch ganz anders heißen könnten oô

Jay<'3 Ich mag ihn wirklich gern, er hat seine eigene Art und manchmal kommt er Mir richtig zynisch rüber, was er bestimmt auch irgendwo ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather EmptyMi Nov 09, 2011 2:20 pm

Reaper schrieb:
Wtf, könnt ihr es mal lassen, die Namen ins Deutsche zu übersetzen, da sie noch nicht offiziell sind und noch ganz anders heißen könnten oô

Musst dich ja nicht gleich so aufgregen, mag ja sein, aber ich werde es ändern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather Empty

Nach oben Nach unten
 
Jayfeather
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: