StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Was soll ich tun?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? EmptySa Aug 13, 2011 2:09 pm

Ich schildere euch erst mal die Situation. Malle, Sonne, Meer, Klippenspringen. Alles total toll. Ich bin immer wieder die steilen Wände hoch gekraxelt und von den Klippen ins Meer gesprungen. Dann sah ich ihn das erste mal. Er hat ständig zu mir rüber geschaute und hatte ein total süßes lächeln. Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen und er hat sich anscheinend nicht getraut mich anzusprechen... Ich hab immer wieder die nächsten Tage nach ihm Ausschau gehalten. Der letzte Urlaubstag rückte immer nähr. Ich konnte ihn einfach nicht ansprechen. Ihr fragt euch sicher warum und ihr meint ich bin verweichlicht und blöd, aber das hat einen Grund das ich das nicht kann und das ist die Schuld einer einzigen Person einer ehemaligen "Freundin". Sie hat mir immer eingeredet das ich bei bestimmten Typen eh keine Chance hätte, nur damit sie sie sich dann krallen kann. Das soll jetzt echt nicht arogant klingen, aber ich bin nicht hässlich. Naja jedenfalls war dann Abreisetag. Ich habe am Rande mitbekommen wie sein kompletter Name ist und wo er herkommt. Ich hab schon im svz nachgeschaut un so als nächstes nehme ich mir facebook vor.(wenn mr mein dad erlaubt mich anzumelden) Ich habe Angst ihn zu finden und ich weiß das ich verknallt bin, so richtig. Woher? Das letzte mal als ich richtig verliebt war war vor drei Jahren und mit 10 also ich weiß ja nicht. Ich tu mich halt etwas schwer mit sowas. Aber ich will ihn finden. Bitte helft mir habt ihr Tipps wie ich ihn finden kann? Oder wie ich ihn vergessen kann? Ich will mit der Sache abschließen und es gibt nur diese 2Möglichkeiten.
MFG eure nicht weiterwissende Tüpfel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? EmptySa Aug 13, 2011 2:15 pm

Also es ist schwer einen Urlaubsgast zu finden...das kann ich dir garantiert sagen. Aber auch das Vergessen wird schwer, du steckst in einer Zwickmühle, in einer sehr tiefen Zwickmühle und vor allem ich weiß wie du dich fühlst. Aber Vergessen? Versuch doch im Netz nach ihm zu finden und schreib einen kleinen persönlichen Brief. Denn wenn er dich erkennt, kannst du dich ja mit ihm unterhalten und vielleicht wird daraus was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? EmptySa Aug 13, 2011 2:22 pm

Naja ich suche immer noch nach ihm im Netz. Bis jetzt aber erfolglos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? EmptySa Aug 13, 2011 2:48 pm

Such ihn doch auf Facebook. Da wirst du ihn ganz bestimmt finden. Jeder ist auf Facebook. Wenn du ihn gefunden hast, dann stubs ihn doch einfach mal an^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll ich tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: