StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Signaturen-Regeln

Nach unten 
+4
Tränenmond
Polarlicht
Falkenpelz
Samtstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 11:33 am

Zitat :
10. Die Signaturen:
Viele Mitglieder haben sich über die langen Signaturen aufgeregt. Der Computer wird auch dadurch viel langsamer. Manchmal sieht man sogar vor lauter Bilder den eigentlichen Text nicht!
Daher beachtet bitte folgende Regeln:
1. In der Signatur sind maximal 3 kleine Bilder erlaubt. Kleine Bilder!
2. Willst du für dein Forum werben? Dann stell einen kleinen Banner rein! Oder machs noch besser und stell eine Partnerschaftsanfrage! Dann kommt nämlich dein Banner nach unten auf die Startseite!
3. Es ist nur ein kleiner Text erlaubt.
4. Spoiler dürfen gemacht werden. Aber bitte nicht 10! Maximal 1! In einen Spoiler bitte nur ein Bild bzw. einen Text setzten! Mehr nicht!
5. Squibys sind maximal 5 erlaubt!
Wichtig: Gibt es irgendetwas, was in eurer Signatur ist und gegen Regeln verstößt, darf der Admin dies jederzeit ändern und muss euch dabei nicht bescheid geben!
Danke, für euer Verständnis. Wichtig: Es gibt keine Straftatzen drauf. Haltet sie ein!

Ergänzung der Signaturen-Regeln
# Es sind nur noch zwei kleine Bilder erlaubt, oder zwei kleine Banner der Größe 402 x 177 Pixel. Sind zwei Banner in der Signatur, darf kein Bild mehr drin sein und wenn zwei Bilder in der Signatur sind, darf kein Banner mehr drin sein.
# Es dürfen keine Links vorkommen.
# Es ist nur ein kleiner Text erlaubt.
# Maximal ein Spoiler mit wenig Inhalt.
# Copyrighthinweise dürfen nicht fehlen. Vielleicht noch eine kleine Wolf, Wolf, Katze Strafe.
# Auf zu lange Signaturen gibt es Straftatzen.


Neuerung
Wenn ihr euch nicht an diese Regel haltet, wird die Signatur im ganzen Forum erst einmal gesperrt. Kürzt eure Signatur, haltet die Regel ein und die Signatur wird nicht gesperrt.

Gruß Samtstern & Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 11:36 am

Ich werd' mich daran halten. Von solchen vollen Signaturen bin ich sowieso kein großer Fan, vor allem, weil mein Computer so mega-langsam ist.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 11:41 am

Ich hoffe, dass ihr wirklich alle die Regeln einhalten werdet. Wenn es nicht so ist, wird, wie schon gesagt, das ganze Forum von dem Recht befreit, Signaturen zu verwenden!
Und unsere Computer werden auch schneller, sobald er von der Last der großen und vielen Bilder befreit wird.
Ich danke euch, für euer Verständnis!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 12:07 pm

Ich finde die Regeln gut aber hätte eine Frage: Was wenn man ganz viele Wolf..Wolf..KATZEn Strafen hat?
Und ist meine Signatur auhc okay wenn über meinem Bild noch eine Glitterschrift sien?

lg Polar
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 12:10 pm

Ja, aber nicht zu groß.
Und am besten nur eine Wolf, Wolf, Katze Strafe.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 12:12 pm

Ok ne die Glitterschrift wird nicht groß ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 1:23 pm

Oh. Na toll jetzt muss ich wieder entscheiden was ich rauslösche. Naja schaff ich schon irgendwie.


So ich habe es jetzt bemacht. Passt es so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 2:12 pm

Die Regel finde ich ziemlich gut. Ich hab meine Sig etwas gekürzt, ich hoffe das passt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 3:16 pm

Ich werde mich ebenfalls daran halten! Denn dies ist eine sehr gute Idee gewesen und vor allem denn werden unsere Computer schneller und wir brauchen nicht länger zum Laden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMo Aug 15, 2011 3:45 pm

Ja, ich finde die Regel auch gut.
Ich bin kein großer Fan von riesig langen Signaturen :>
Und ein Bild in der Signatur harmoniert i-wie besser mit vielleicht noch einem kleinen Text :>
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMi Aug 17, 2011 1:40 pm

Ich persoenlich finde diese regeln etwas zu streng..koennte man die nicht etwas lockern DX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMi Aug 17, 2011 1:45 pm

Eiswirbel schrieb:
Ich persoenlich finde diese regeln etwas zu streng..koennte man die nicht etwas lockern DX

Nein! Wozu hab ich dieses Thema angesprochen, wenn es so stimmt das man unendliche Ladezeiten hat? NIEMAND kann von sich aus behaupten einen guten PC zu haben, Samtstern hat einen sehr lahmen LapTop und deswegen sind die Regeln sehr gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyMi Aug 17, 2011 1:57 pm

das ist egoistisch ausserdem bringe ein spoiler mehr keinen pc um..nur die grossen bilder aber naja.... das soll ja auch bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyDo Aug 18, 2011 8:31 pm

aber dieses mit JUstin Biber ist noch ok oda?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyDo Aug 18, 2011 9:15 pm

Also ich find das mit Justin Bieber nicht okay, aber das gehört ja hier nicht ins Thema. -_- (xD)

Vor allem dauert es super lange das Forum zu laden, wenn man mitm Handy online ist. Da werden Spoiler nämlich ignoriert und es wird ALLES darin angezeigt. Was mein Handy da manchmal für ellenlange Sigs laden muss ist schon echt übertrieben. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyFr Aug 19, 2011 8:32 am

Ich bin mir nicht ganz sicher, ist meine signatur eigentlich ok?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyFr Aug 19, 2011 8:34 am

Öhm, ein bisschen kürzen müsstest du es, tut mir leid.
Also zwei Bilder dürfen bleiben und ein Spoiler.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyFr Aug 19, 2011 2:15 pm

Ich find die regel gut. Mein FF ist esso doof. der braucht ewig, um durch eine KLEINE Siggi durchzukommen. Das Forum selbst hat meiner meinung nach auch zu viele bilder. Da stockt mein FF auch. Was ist eine Wolf,Wolf, Katze strafe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptyFr Aug 19, 2011 2:18 pm

z.B. Das du einen bestimmten Text oder so in der Signatur zeigen musst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptySo Aug 21, 2011 5:19 pm

Morgentau schrieb:
Also ich find das mit Justin Bieber nicht okay, aber das gehört ja hier nicht ins Thema. -_- (xD)

Vor allem dauert es super lange das Forum zu laden, wenn man mitm Handy online ist. Da werden Spoiler nämlich ignoriert und es wird ALLES darin angezeigt. Was mein Handy da manchmal für ellenlange Sigs laden muss ist schon echt übertrieben. xD

warum gehst du denn mit deinem Handy online?
Ist doch voll die Geldverschwendung..
Ich find die Regel gut.

(Darf man keine Links zu Liedern machen?? :|)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptySo Aug 21, 2011 7:42 pm

Mh, ich würde sagen, dass man den Link im Text versteckt, also quasi so:

Code:
[url=LinkdesLiedes]Liedname[/url]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptySo Aug 21, 2011 8:08 pm

ist meien sigi gut


und viel halten sie noch nicht dran will ich jetzt nicht sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptySo Aug 21, 2011 8:10 pm

Ja, viele halten sich echt nicht dran! Bei denen kann man die Signatur rauslöschen mit einem Text wie:

Signaturregel missachtet.

Gezeichnet das Team.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptySo Aug 21, 2011 8:13 pm

Ja, wer angesprochen wird und sie nicht kürzt, der bekommt eine STatze und das Team kürzt sie und schreibt sowas hin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln EmptySo Aug 21, 2011 8:18 pm

aber was ist, wenn es einer nicht gelesen hat?
das wäre doch voll fies,
wenn er dann ne Statze kriegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signaturen-Regeln Empty
BeitragThema: Re: Signaturen-Regeln   Signaturen-Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Signaturen-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DIE REGELN DES FORUMS
» Der Squiby-Bau: REGELN
» DIE REGELN DES FORUMS
» Rollenspiele Regeln
» Guide -Regeln im Interent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: