StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lob an das Forum <3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 11:57 am

Hallöchen Gast!

Ich möchte mich bei Euch den Usern loben lassen, ihr seid so freundlich, warmherzig und offen, dass ich mich hier pudelwohl fühle. Auch dich Falkenpelz möchte ich Loben, dass du so ein Großes Forum eröffnet hast. Ich werde nicht alle namentlich nennen, da es sonst zu lange dauern würde. Warum ich mal ein Lobethread eröffne? Weil ein Forum so etwas auch nötig ist in einem Forum! Ich verhasse es, wenn ein Forum nur kritisiert wurde, was in den letzten 2 Wochen an der Tagesordnung war. Nun möchte ich mal loben, was die User hier ausmacht. Wie gesagt ohne User gibt es kein Forum und ohne Leitung kein ordentliches Forum, selbst wenn es Chaotisch ist, zeigt es die Menschlichkeit der User und die Umgänglichkeit des Chaoses!
Falkenpelz, ich kenne dich zwar noch nicht so gut, aber dennoch spreche ich dich persönlich an. Du verdienst dieses Lob am meisten, da du dieses Forum eröffnet hast und dieses Forum am Anfang alleine geleitet hast, auch hast du ein wunderbares Team um dich herum, welches dich immer wieder unterstützt. Ich würde mir von dir wünschen, dich besser kennen zu lernen, da ich dich kennenlernen möchte! Denn würde ich leicht wünschen, die Teamwahlen mit dem Team abzusprechen, soweit ich es weiß tust du es ja alleine. Oder es täuscht nur ^^
Samtstern, meine Kollegin des Longplay RPG Tums. Du verdienst den Rang eines Administrators, da du sehr viel für das Forum getan hast und dieses Forum wie dein eigenes Baby behandelst, auch sind deine Grafiken und anderes sehr schön und du bist eine gute Freundin für mich geworden, die ich niemals mehr missen möchte, selbst in Schlechten Tagen nicht. Bleib immer du selbst!
Nebelkralle, du verdienst ehrlich den Rang eines Administrators. Du gehörst nicht zu den Moderatoren, sondern zu den Administratoren. Du bist wirklich zuverlässig, freundlich und baust einen auf, wenn dieser schlechte Tage hat, du bist ein Wesen, welches im Team vollkommen willkommen ist und ich werde dich immer als Admina im Herzen behalten!
Federschweif, danke, dass du mich hierher gebracht hast, ich fühle mich pudelwohl hier und werde dieses Forum nie wieder verlassen! Dieses Forum ist echt ein schönes Forum mit Usern der unterschiedlichen Charaktereigenschaften und dergleichen, du bist echt eine gute Freundin geworden!
Buchenpelz, Silberblüte, Klauenstern, auch wenn ich euch noch nicht so gut kenne, seit ihr gute Moderatorinnen. Ihr haltet das Forum von Spamm frei und scheint euren Job richtig ernst zu nehmen, by the way seid mal ab und zu nicht so streng, jedem kann mal ein Fehler unterlaufen.
Morgenflamme, du bist echt eine tolle Seelsorgerin mit deiner Rechtschreibschwäche. Ich Sch*** auf die Rechtschreibschwäche und nehm dich als Freundin so an wie du bist! Schließlich gehört dies auch dazu Schwächen anzunehmen!
Polarlicht, du bist echt eine freundliche und offene Person, ich will dich nie missen lernen und auch nicht irgendwie als Feindin haben…
Goldschweif, auch dich möchte ich Loben für die tollen Grafiken die du herzauberst und auch für die tollen Humorvollen Sprüchen!
Morgentau, du wirst auch gelobt von mir, da ich dich als Admina kenne, die sehr warmherzig ist und somit auch sehr freundlich ist, als Userin bist du genauso warmherzig!
Pilzpfote, auch dich möchte ich loben! Du Sch**** auf alles was dir komisch oder schlecht vorkommt, aber bist dennoch ein freundlicher offener Mensch und Junge!
An alle andere, da es mir sonst zu lange dauern würde schrei ichs mal raus:

IHR SEID ALLE TOLLE USER UND OHNE EUCH WÄRE DAS FORUM NICHTS!!

LG KasaiAshi
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 12:00 pm

Vielen dank Tatzi *__*

Naja... Mehr oder weniger gehen meine Grafiken in die Hose xD
Kann man nichts machen außer üben ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 12:00 pm

Ja aber das ist Menschlich! Zumal ich deine Grafiken besser finde als meine *gg*
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 12:25 pm

Uii danke Kasao <33 du bist auch eine Freundin, alle hier :D
Ich möchte aber genau wie Kasai mein Lob an euch alle aussprechen ihr seit echt gute Admins,Mod,Chatmods,Grafiker und Freunde ;D

GLG Polarstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 12:26 pm

Ich habe dich gerne hier her geführt ;) und toll geschrieben kasi ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 12:43 pm

ach... Kasai <3 nett von dir das du mich magst wie ich din^^
*kunddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 1:13 pm

Dankeschön, Tatzi <3 (: Ich kann dich auch total gut leiden! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 2:03 pm

Du hast Recht :) Ohne unser tolles Team, und auch ohne unseren super Mitgliedern wären wir nie soweit gekommen. Es ist auch mal an der Zeit, dass wieder ein Lobtheard kommt. Auch wenn es auch ein Feedback an das Team ist.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 3:04 pm

Du schreibst mir aus der seele :shock:. Wie gut du nur dieses Machen konntest. toll hast du das gemacht. Bei vielen sachen (eher geschrieben bei den Meisten sachen) hast du vollkommen recht. Ich stimme dir volkommen zu auch wenn ich nicht durch Fleckenschweif ins Forum gekommen bin. Ich kenne Falkenpelz zwar denke ich besser als du aber wirklich sie hat das Gut gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 3:22 pm

Toll gemacht, Kasai.
Für das schöne Lob gebe ich dir eine Lobtatze.^^
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 3:29 pm

Wolfsstern schrieb:
Toll gemacht, Kasai.
Für das schöne Lob gebe ich dir eine Lobtatze.^^
Lg
Wolf

Danke *tot umkipp*

*rotwerd* Eine L-Lob-Tatze? Dafür? Nicht nötig *rotsei* Ich habs nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 3:32 pm

Doch, das hast du, finde ich, und ich bin ein Admin^^
*kasai durch die Haare wuschel xD*
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 3:33 pm

*haare durchgewuschelt bekomm* hey, ich verdien keine Lobe, sondern Strafen (Die heitern mich mehr auf xD)
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 3:55 pm

Danke, Kasai. :D
Wir können uns gerne mal im Chat kennenlernen. ;)
Nur in letzter Zeit hab ich nicht so viel Zeit.^^
Aber, gerne. :)

Gut gemacht!
LG
Falki
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 4:09 pm

Danke Falkii, du kannst ja auch gerne meine Skype Addy kriegen dort bin ich (fast) täglich online <3 Denn ich finde du verdienst mehr als Respekt sondern nen Orden!!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 4:42 pm

Ich habe noch nie ein Lob bekommen.
Und ich weiß, dass ich meine Sache als Moderator nicht gut mache.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 EmptyDo Aug 18, 2011 4:46 pm

Eichi, hätte ich alle namentlich erwähnt wäre ich jetzt noch nicht fertig ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob an das Forum <3 Empty
BeitragThema: Re: Lob an das Forum <3   Lob an das Forum <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob an das Forum <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Forum
» FORUM???????
» Lob+ Forum
» Hilfe zum Forum.
» Schneeschimmer Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: