StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 1:53 pm

Hallöchen Gast!

Wieder mal das Thema was mich sofort zum Nervenkitzel bringt. Leute lest ihr die neue Signaturregel nicht?!? Zumal ich bei einigen Avatare sehe, dass sie BREITER als 150 Pixel sind, was vollständig das Forum auch in die BREITE zieht. Bei manchen Themen muss ich extralang scrollen und es nervt mich dermaßen, dass ich wieder so ein Thema eröffne! Ich bin dafür, dass für 2 Monate die SIGNATUREN Vollständig weggesperrt werden damit ihr wach werdet! Es ist dermaßen nervig, wenn man Spoiler sieht und dergleichen! Ihr solltet euch mal die Definition Signatur im Kopfe entstehen lassen!

Die Definition von Signatur ist sehr vielfältig aber hier eine Definition von Board-4You welche sogar eine maximale Zeichengrenze hat bei Signaturen die meist zwischen 250 und 500 Zeichen beträgt:

Eine Signatur ist meist ein kleiner Text oder ein kleines Bild, welches nach jedem Beitrag erscheint, je nach Bedarf kann man die Signatur anzeigen lassen oder nicht. Dafür kann man unter Optionen Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden) angezeigt werden oder nicht. Dies kann man mit jedem Beitrag.

Zudem bin ich dafür, dass man im RPG diese Option totstellt, sozusagen das da keine Signaturen angezeigt werden nur der Text und das Avatar, das erleichtert das Lesen ungemein!

Eure genervt KasaiAshi ~
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 2:03 pm

Ja das sehe ich immrnoch bei manchen Sigs..Ist meine den so okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 2:05 pm

Deine ist okay, aber nicht bei anderen, obwohl die Signaturregel schon seit fast 10 Tagen so steht, sind bei vielen Signaturen einfach alles beim alten gelassen worden, ich werd meine Signatur abschaffen solange es keine Besserung gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 2:40 pm

Ich habe nicht einmal eine Sig. Funktioniert bei mir nicht, leider.
Aber ja, mich nervt das auch, dass bei manchen
die Signaturen so lang sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 2:42 pm

Ja und es existiert die Regel schon seit 10 Tagen und was ist? Immer noch nichts geändert worden! Ich wäre für eine 2 Monatige Abschaffung der Signaturen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 3:18 pm

Ich nicht, und ich wäre auch nicht dafür, dass man immer mehr und mehr über Sigs diskutiert. Signaturen: Okay, entlos lange, sind wirklich nicht schön, aber vielleicht möchten manche sich nicht von ihren Schmuckstücken trennen, so wie manche nicht, von ihren RPG Rollen. Zugegeben, der PC bzw. das Gerät, was man benutzt, wird dadurch langsamer, aber DAS HIER hättest du auch einfach in das Thema schreiben können, dass es schon gibt. Sigs für 2 Monate abschaffen - naja, das ist nicht so mein Fall.
Man muss die Leute, die noch zu lange Sigis haben, einfach mal darauf ansprechen, wie ist das? Dann machen sie sie kürzer und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen.
Zu den Avataren: Nach einer bestimmten Größe werden sie sowieso kleiner gemacht. Ich finde (nichts gegen dich) aber... Ich finde, du überreagierst ein bisschen.
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 3:26 pm

Überreagieren? Zumal die Avatare wenn man sie extern verlinkt NICHT kleiner werden sondern so gleich bleiben.
Ich überreagier zwar, aber es kotzt mich buchstäblich an, dass ich hier angemacht werde, weil nach 10 Tagen immer noch keine Besserung in Sicht ist? DENKT DOCH MAL AN DIE ALTEN COMPUTER!! Ich bin nicht ständig mit meinem neuen on sondern auch mit ÄLTEREN Modellen und dort braucht man 20-30 Minuten, bis die Seite vollständig lädt. Krasses Beispiel aber wahr, zumal man wissen sollte, dass mehrere Nutzer einer Leitung die Leitung abschwächen.
Ich wohn mitten im Stadtgebiet habe aber Störfaktoren wie andere W-LAN Gerätschaften die Strahlungen aussenden, weswegen das Internet rapide sinkt mit der Download und Ladezeit, denn ists auch so, dass diejenigen die nahe FUnkmasten wohnen auch lange Ladezeiten haben, da es dort eine SCHWARZE Zone gibt, in der es so gut wie gar nicht klappt, ist sozusagen ein Funkloch. Zudem schaut euch Pfirsichfells Signatur zu deiner an Zimtblatt, denn siehst du was der Unterschied ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 3:30 pm

Tja, das hab ich auch mal gedacht, und wollte mal einen ETWAS größeren und SCHWUPPS. Er hat ihn winzig gemacht ._.
Naja eben, darauf ansprechen, kleiner machen und SCHWUPPS kein Problem mehr in Sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 3:46 pm

DEn Sigi zu sperren ist nicht so schlüm. Der ist nicht gerade sehr wichtig
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 3:47 pm

Ähm.. Spiel dich mal bitte nicht so auf, kay? Ich werd' meinen Avatar wegen der selbsternannten Signaturenpolizei sicherlich nicht ändern.. Nur weil es dich stört.. Das regt mich schon wieder auf, ehrlich. .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 3:57 pm

Irgenwie hast du ja recht, Kasai, aber ich finde, es ist nicht unbedingt deine Aufgabe, uns das immer wieder vorzuhalten. Ich denke, darum sollten sich die Admins kümmern.
Mich stören die Signaturen eigentlich nur, wenn sie zu bereit sind, oder wenn ich mitm Handy online bin. Da wird bei Spoilern nämlich irgendwie immer nur der Inhalt angezeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 3:58 pm

Ja, und deswegen finde ich sollte das Team eher darauf achten, denn ich bin doch keene Signaturenpolizei...
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 4:00 pm

KasaiAshi schrieb:
Ja, und deswegen finde ich sollte das Team eher darauf achten, denn ich bin doch keene Signaturenpolizei...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 4:01 pm

Ja, nur ich achte da am meisten drauf, hab irgendwie das Auge zum Detail...
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu EmptyFr Aug 19, 2011 4:04 pm

KasaiAshi schrieb:
Ja, nur ich achte da am meisten drauf, hab irgendwie das Auge zum Detail...
Und du bist natürlich auch gar nicht von dir selbst überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty
BeitragThema: Re: Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu   Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiedermal Signaturen und diesmal Avatare dazu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: