StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wann ist endlich mal eine große Versammlung?

Nach unten 
2 verfasser

Wollte ihr, dass eine Versammlung stattfindet?
Ja
Wann ist endlich mal eine große Versammlung? I_vote_lcap50%Wann ist endlich mal eine große Versammlung? I_vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein
Wann ist endlich mal eine große Versammlung? I_vote_lcap0%Wann ist endlich mal eine große Versammlung? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Meinetwegen *schulterzuck*
Wann ist endlich mal eine große Versammlung? I_vote_lcap50%Wann ist endlich mal eine große Versammlung? I_vote_rcap
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wann ist endlich mal eine große Versammlung? Empty
BeitragThema: Wann ist endlich mal eine große Versammlung?   Wann ist endlich mal eine große Versammlung? EmptyFr Aug 19, 2011 7:25 pm

Erstmal: Hallöchen :3

Ok, wie das Thema schon sagt wollte ich fragen wann mal eine große Versammlung am Baumgeviert ist.
Es wurde schon öfter angekündigt,
aber nie richtig wahrgenommen.
Ich wollte einfach mal drauf aufmerksam machen, dass schon sehr lange kein Treffen mehr war.
Dies finde ich sehr schade.
Ich glaube viele User würden sich freuen, wenn eine Versammlung stattfinden würde.
Naja,
ich glaube ich werde hier mit nicht viel machen können,
da darüber eh nur die Admins bzw. Falkenpelz entscheiden kann.
Hoffentlich konnte ich hier mit ein bisschen aufmerksam machen,
LG
Raven
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wann ist endlich mal eine große Versammlung? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist endlich mal eine große Versammlung?   Wann ist endlich mal eine große Versammlung? EmptyFr Aug 19, 2011 7:31 pm

ich glaub die admins und so sidn erstmal mit was anderem bschäftigt und haben keine zeit sowas erstma zu organisieren.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann ist endlich mal eine große Versammlung? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist endlich mal eine große Versammlung?   Wann ist endlich mal eine große Versammlung? EmptyFr Aug 19, 2011 7:34 pm

Naja, davon abgesehen, dass das RPG neu startet, weiß ich das nicht so genau.
Vielleicht sollten alle erst einmal Charaktere usw. machen, bevor dann schon die große Versammlung bevorsteht. Mit dem jetzigen RPG hab ich eigentlich nichts zu tun, von da her, sollte das vielleicht jemand anders beantworten^^'
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wann ist endlich mal eine große Versammlung? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist endlich mal eine große Versammlung?   Wann ist endlich mal eine große Versammlung? EmptyFr Aug 19, 2011 7:35 pm

Meinst du im RPG?da ist die große Versammlung doch schon wenn du in hier meinst hab ich KP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann ist endlich mal eine große Versammlung? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist endlich mal eine große Versammlung?   Wann ist endlich mal eine große Versammlung? EmptyFr Aug 19, 2011 7:59 pm

Ich meine es allgemein, ob altes oder neues RPG.
Das alte läuft ja noch, oder?
Naja,
auf jeden Fall wird es beim neuen RPG genauso sein, wenn es nicht mal jemand anspricht.
Ich kann auch vollkommen verstehen,
dass die Admins sich im Moment für was anderes interessieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann ist endlich mal eine große Versammlung? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist endlich mal eine große Versammlung?   Wann ist endlich mal eine große Versammlung? EmptyFr Aug 19, 2011 8:41 pm

Ich hätte da eine Idee:

Wie wärs, wenn der Neustart mit einer Versammlung beginnt? Und das "Neue" RPG erst startet, wenn bei jedem Clan wirklich festgelegt ist, wer Anführer, 2.Anführer und Heiler festgelegt ist. Außerdem sollten im jeden Clan mindestens 5 Krieger sein und 3 Schüler. Und zwar keine NPC´s! Ich meine das Forum hat 300 Mitglieder, da werden sich doch 11 Aktive Mitglieder finden die in jedem Clan sind^^
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann ist endlich mal eine große Versammlung? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist endlich mal eine große Versammlung?   Wann ist endlich mal eine große Versammlung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann ist endlich mal eine große Versammlung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: