StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMo Aug 22, 2011 10:47 am

Mal janz bescheiden. Wann gibt es ne Umfrage für das fleißigste Userlein oder für die beliebstesten User? Ich glaube gar nicht. Denn diese Idee gibt es in anderen Foren in denen es sehr gut abläuft und man einfach Pi mal Daumen jemanden wählen kann, zumal man auch das beliebteste Teammitglied wählen kann, die besten Freundschaften oder gar Streitigkeiten, zumal man dadurch auch den User of the Month (User des Monats) wählen kann. Zumal man dadurch Straftatzen loswerden kann oder Pfotenpunkte bekommt :D

Zumal ich aufn Portal wo ichs betrete immer wieder feststellen muss, dass da alles veraltet ist.

Unser Team:

Administratoren:
Falkenpelz: Ober-Administratorin
Wolfsstern: Administratorin
Samtstern: Administratorin

Moderatoren:
Federschweif: Moderatorin
Eichenherz: Moderatorin
Silberblüte: Moderatorin
Cinnamon: Moderatorin
Weißstern: Moderatorin

Chat-Moderatoren:
Eiswirbel: Chat-Moderatorin
Fleckenblatt: Chat-Moderatorin
Birkenherz: Chat-Moderatorin
Alle Adminis & Mods

Grafiker:

Pilzpfote: Grafikerin
Goldschweif: Grafikerin

Das Team wird immer wieder
erneuert.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMo Aug 22, 2011 11:52 am

KasaiAshi schrieb:
Mal janz bescheiden. Wann gibt es ne Umfrage für das fleißigste Userlein oder für die beliebstesten User? Ich glaube gar nicht. Denn diese Idee gibt es in anderen Foren in denen es sehr gut abläuft und man einfach Pi mal Daumen jemanden wählen kann, zumal man auch das beliebteste Teammitglied wählen kann, die besten Freundschaften oder gar Streitigkeiten, zumal man dadurch auch den User of the Month (User des Monats) wählen kann. Zumal man dadurch Straftatzen loswerden kann oder Pfotenpunkte bekommt :D

[...]

Ja, genau. xD
Aber meine Idee beschissen finden. Das führt zu so viel Streit, das glaubst du gar nicht. :'D
Und dann stimmt jeder nur für seine Freunde~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMo Aug 22, 2011 12:01 pm

Das stimmt nicht Taupfote!
In einem Forum in dem ich bin haben wir sowas auch, und da heisst es nicht freunde waehlen! Wir sind eine grosse und gute communety, hier in diesem Forum wird es nicht zu freunschaftsraengen kommen, darauf gehe ich jede wette ein!
Es ist doch so das viele User sich mal ein Lob verdient haben, jedoch wuerde ich das mit den teammitgliedern nicht machen, es ist klar das immer nur samtstern und federschweif gewaehlt werden, die wenigsten waeren so klug andere zu waehlen!
Und beim User of Month wuerde ich es so machen das man erstmal in einem thread die user vorschlagen kann dafuer (keine admins mods , grafiker und co.!), dannn erst die umfrage macht ;).
Ausserdem Taupfote musst du jetzt nicht ihre idee schlecht finden weil sie deine schlecht findet!
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMo Aug 22, 2011 12:29 pm

Eiswirbel schrieb:
Das stimmt nicht Taupfote!
In einem Forum in dem ich bin haben wir sowas auch, und da heisst es nicht freunde waehlen! Wir sind eine grosse und gute communety, hier in diesem Forum wird es nicht zu freunschaftsraengen kommen, darauf gehe ich jede wette ein!
Es ist doch so das viele User sich mal ein Lob verdient haben, jedoch wuerde ich das mit den teammitgliedern nicht machen, es ist klar das immer nur samtstern und federschweif gewaehlt werden, die wenigsten waeren so klug andere zu waehlen!
Und beim User of Month wuerde ich es so machen das man erstmal in einem thread die user vorschlagen kann dafuer (keine admins mods , grafiker und co.!), dannn erst die umfrage macht ;).
Ausserdem Taupfote musst du jetzt nicht ihre idee schlecht finden weil sie deine schlecht findet!

Das hab ich nie gesagt, ich meinte nur, dass sie sich einfach widerspricht.. Tut mir leid, Eisi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMo Aug 22, 2011 12:34 pm

Dir muss ja nichts Leid tun, es stimmt schon das sie sich da etwas wiederspricht, aber sieh es mal so, sie ist in einem Forum wo das relativ gut laeuft. Und in einem anderen Forum (oder dem selben wer weiss?) Wo deine Idee im Chaos untergegangen ist.
Bei ihr schwirren die Ideen in anderen Welten, bei dir in gleichen. Trotzdem sind beide wirklich sehr gut!
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMi Aug 24, 2011 2:50 pm

also ich wäre auch dafür, das es solche Wahlen gibt, aber wenn man nicht gewählt wird, muss man auch nicht traurig sin, wir sind hier soo viele user.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMi Aug 24, 2011 6:34 pm

Ich bin ehrlich gesagt dafür.
Wenn mir jeder einzelne hier verspricht, dass er sich keine Freundschaftsränge nimmt! o.Ô
So, aber jetzt noch eine Idee meinerseits^^

Ich wäre doch schon dafür, dass man das Team mitwählen dürfte, ABER wenn einer (egal ob Team oder nicht) einmal gewonnen hat, dann wird er beim nächsten Monat oder in den nächsten 2 Monaten nicht mehr vorgeschlagen.
Und im 3. Monat oder so darf er dann wieder vorgeschlagen werden =D
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMi Aug 24, 2011 6:40 pm

Ja, das ist gut, man kann ja das so machen, dass die Mitglieder bewertet werden, was sie im Monat geleistet haben, dies wird vom Team notiert oder aufgeschrieben und diese werden ausgewählt werden die man an den Umfragen aufstellt, wie für der Fleißigste User des Monats, Kreativste User des Monats ect. das man einzelne Kategorien macht wo man nur an einer Umfrage teilnehmen darf oder eher muss, ansonsten wäre es unfair! Wenn jemand z.B. bei dem Kreativsten User dabei ist, darf man nicht bei dem Fleißigsten User teilnehmen und andersrum.

Drei Kategorien können am Anfang langen:
Fleißigster User
Kreativster User
Beliebtester User
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMi Aug 24, 2011 6:45 pm

Ich halte das für eine gute Idee. Ich würde mich freuen, wenn man jeden Monat einmal den beliebtesten User des Monats wählt.

Zumindest wäre ich dafür, dass man das mal ausprobiert.
Wenn es schief geht, hat man es wenigstens versucht.


Zuletzt von Elfenlicht am Do Aug 25, 2011 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMi Aug 24, 2011 6:47 pm

Höhö, ich nehm natürlich am beliebtesten User teil! xD
Nene, scherz^^

Aber... beim beliebtesten User kann man doch seine Freunde wählen, sonst ist es ja i-wie... naja, unlogisch.
Sonst gute Idee^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMi Aug 24, 2011 7:36 pm

Ja bei beliebtesten darf man Freunde wählen, aber nicht bei den anderen beiden Kategorien, da muss man nach dem Beitragspensum oder Bilderherrstellung sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyMi Aug 24, 2011 7:45 pm

Bilderherstellung und den Geschichten und Geditchten nicht zu vergessen!
Naja, ich werd das mal mit dem Team absprechen =)
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyDo Aug 25, 2011 11:49 am

aber bei der bildherrstellung naja ich wuerde die grafiker wegfallen lassen, das waere naemlich einbissel fies xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyDo Aug 25, 2011 2:36 pm

Wie wärs mit verrücktester User :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyDo Aug 25, 2011 2:59 pm

Verrücktester User? Passt wackelt und hat Luuft xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD EmptyDo Aug 25, 2011 7:33 pm

MUHAHA! Das werd ich auf jeden Fall! =DDDD
Nein, wirklich! =P
Ich habe es schon im Admin Index angesprochen und es wird jetzt "beredet"^^

LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty
BeitragThema: Re: Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD   Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Conteste ~ Umfragen by the Way alles mögliche xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: