StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Traurige Videos

Nach unten 
+4
Mondschweif
Sunny
Rubinstorm
Ampferschweif
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 11:47 pm

Ich hab mir ein paar dieser Videos angeschaut. Und ein par Beiträge gelesen. Irgendwer hat dazugeschrieben, Tiere haben auch Gefühle. Und das hat mich etwas wütend gemacht. Denn wenn man so drüber nachdenkt, sind Tiere DIE EINZIGEN die Gefühle haben. Ich musste so sehr heulen, als ich das erste Video gesehen habe. Diese Katze sieht ihren Freund nie wieder. Fleckenschweif, ich glaube nicht, das sie sich mit ihr paaren wollte. Sonst wäre sie wohl kaum minutenlang einfach nur daneben gelegen. Und beim zweiten musste ich auch heulen. Die restlichen habe ich mir gar nciht mehr angeschaut, das hätte ich vermutlich nicht ausgehalten.
Edit: Ich wollte euch nochwas im Bezug zu Putenfleisch sagen. Diese Tiere sind oft total überzüchtet. Die Brust hängt ihnen manchmal so weit vor, das sie nicht mal mehr gescheit laufen können, nur weil der Besitzer des Tieres so viel Fleisch wie möglich verkaufen will. Irgendwo gibt es auch ein Video, wo man das sieht, glaub ich.
Achtet also BITTE darauf, das ihr Bio-Fleisch kauft. Es schmeckt erstens besser, es ist gesünder und dem Tier ist es gut gegangen.


Zuletzt von Himmelsschweif am Sa Feb 04, 2012 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 4:23 pm

Fleckenschweif schrieb:

Btw, ich fand keines der Videos wirklich 'traurig'. Bin ich jetzt herzlos? xD Vielleicht.
Und das Video im Startpost, wo die eine Katze angeblich versucht einen Freund zu helfen, da sieht es für mich an manchen Stellen mehr danach aus als ob sich die weiße Katze versucht hat mit der toten zu paaren :/
Am Anfang war das nur ne Vermutung, aber ab der dritten Minute ist es doch ziemlich klar wenn die Katze der Toten am Nackenfell packt und so hin- und herschaukelt :/

So sehe ich es auch. Zu 100 %... ich glaube nicht, dass diese Katze 'traurig' war. Die einzigsten Lebewesen die Trauer empfinden können sind Menschen und Affen, denke ich. Oder habt ihr schonmal eine Katze weinen sehn? Ich nicht.
Okay, ein Gefühl kann wohl jedes Tier verspüren, und zwar Angst. Aber doch keine Traurig- und Glücklichkeit... x:

Ich fande das Video eher langweilig als traurig. Da ist eine Katze die drei Minuten auf einer anderen Katze rumkratzt. - Wow.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 6:23 pm

Ein Tier kann weder Trauer, noch Freude empfinden? Warum war unser Hund so betrübt, wollte nicht essen und fiepte nur noch, als meine Mama mit meinem Papa mal etwas länger weggeblieben ist? Warum wedeln unsere Hunde mit ihrem Schweif, bespringen uns mit Elan und schlecken uns dabei das Gesicht mit freudigem Gebell ab? Etwa weil sie keine Freude verspüren können? Ich lache belustigend.

Zitat :
Natürlich esse ich Fleisch un du hast i-wo auch recht, aber ich quäle die Tiere nicht. Die bei mir auf dem teller liegen sind schon Tod. Sie wurden nicht gequält. Zwar umgebracht aber das gibts in der Tierwelt ja wohl genauso.

Sorry, wenn ich jetzt mal ganz abwegig werde, aber Adolf Hitler hat die Juden, Homosexuellen etc. auch nicht selbst umgebracht. Er hat anderen die Arbeit gelassen, er selber war an den Toden nicht beteiligt. Auftragsmord nennt man sowas und wenn du Fleisch kaufst, beauftragst du sozusagen die Schlachter dazu, Tiere zu töten, damit zu mehr essen kannst. Ist das selbe, nur mal so gesagt. Du darfst dich nicht einfach so unschuldig fühlen und von dir behaupten, du wärst so ganz unbeteiligt daran und würdest nicht Schuld deswegen sein, dass mehr Tiere für Fleisch getötet werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:11 pm

Rubinstorm schrieb:
Echt jetzt mal welcher idiot kauft heute nich echt pelz? der soll nur herkommen *sauer sei*


na ich kaufe keine echt pelze o.O das hatte mir damals meine lehrerin so eingetrichtert, seit dem achte ich auf sowas, das meine sachen keine tierpelze haben o.O

so viel mal dazu

und tiere haben gefühle, so wie phil schon schreibt, wie die mit ihren schweif wedeln, und tiere sind klug,
es gibt hunde die nie was getan haben, dann wird ganz plötzlich ihr frauchen angegriffen und dann verteidigt der hund sein frauchen [eine wahre geschichte ist das]
und tiere legen ihre ohren an und ziehen ihren schweif ein wenn sie angst haben,
oder sie wollen sich wehren wenn sie angst haben

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 8:09 pm

Fleckenschweif schrieb:
Tüpfelschweif schrieb:
Omg diese Menschen sind Monster O.ô. Das ist echt wiederlich was sie mit den Tieren machen. Wie können die das tun. Ich hasse sie. Das ist einfach nur erbärmlich. >.<
Ok, ich schreib hier zwar ziemlich spät, und es ist vllt Off Topic, but whatever.
Es ist doch zu offensichtlich dass man sich aufregt wegen den ganzen Tierversuchen, dabei ist man ja selbst nicht besser. Ganz ehrlich, ihr wollt mir ja nicht erzählen dass ihr noch nie ein Insekt oder ne Maus umgebracht habt?! Wenn man Fleisch isst und dann Tiere die in Massenhaltung leben bemitleidet find ich das einfach nur fürn Arsch. Bestimmt mehr als fünfzig Prozent des Fleisches im Supermarkt kommt aus Massentierhaltung. Man kann auch sagen dass das Vieh ohne Schmerzen gestorben ist. Aber könnt ihr da sicher sein?
Auch bringen Menschen Lebewesen um oder schädigen es weil es ihnen nicht gefällt/es ihnen grade so passt.
Wer sich schminkt, ist auch nicht besser. Schminke wird an Tieren getestet, ich weiß nicht genau bei welchen Punkten, aber ich denke schonmal ob die Schminke hautverträglich ist usw.
Medizin, Medikamente und das ganze wird auch an Tieren getestet, ich hab so'n Buch über Medizin zuhaus, da waren lauter Bilder von Tieren in solchen Versuchslabors die mit Elektroshocks gequält werden und zB Katzen und Beaglen (Hunderassen) die Augen ausstechen und die Zähne rausbrechen damit sie sich nicht wehren können :/

Btw, ich fand keines der Videos wirklich 'traurig'. Bin ich jetzt herzlos? xD Vielleicht.
Und das Video im Startpost, wo die eine Katze angeblich versucht einen Freund zu helfen, da sieht es für mich an manchen Stellen mehr danach aus als ob sich die weiße Katze versucht hat mit der toten zu paaren :/
Am Anfang war das nur ne Vermutung, aber ab der dritten Minute ist es doch ziemlich klar wenn die Katze der Toten am Nackenfell packt und so hin- und herschaukelt :/

Dazu will ich meine Meinung sagen:
Also ich finde es nicht so gut(auf deutsch :schei***)das manche i-was schreiben wie "Ja,das tut mir ja total Leid und so" aber hinterher immernoch kein Fünkchen beser sind.Ich meine das nicht böse,aber das obige Beispiel erklärt so manches.Aber andere Sachen die da stehen sind doof.Aber das meiste ist richtig und ich finde es jetzt blöd,das manche hier ieinfach einen auf MItleid tun!Ja mir tun die Tiere aber auch Leid,aber was kann man dagegen tun?Soll jeder vielleicht 3 Hune,10 katzen und 20 Fische haben damit jedes Tier ein Heim hat?Nein,natürlich nicht!Sollen alle Veganer und Vegetarier werden,damit die Tiere am Leben bleiben?Nein auch das ist falsch!(*Kurzinfo:wenn wir kein Fleisch mehr esen würden (gilt auch für Fisch)würde es zu viele Tiere geben und wir würden nciht mehr da sein.)
Ich bin jetzt nicht herzlos,wenn ich das so sage.Ich meine nur,das das falsch ist,das manche so tun als ob es ihnen so Leid täte und hinterher dazu lachen oder soinst was.Ich finde,man sollte WENIGSTENS seine EHRLICHE Meinung dazuschreiben WENN man hier schon schreibt.So das wollte ich nur mal anmerken.Außerdem:A life without problems is no life.
Mann muss mit diesen Problemen Leben.Wenn man wirklich helfen wollte,sollte man evt. ein Haustier (wenn man eines will) nicht aus einer der feinsten und supersten RaaseZüchtungen kaufen,man könnte auch mal am Tierheim vorbeischauen oder so.Ich will hier jetzt nicht beserwisserisch klingen,wirklich,nur ich meine das ist doch besser oder?Nun denn,beschimpft mich ruhig als herzloses Monstrum,aber das war nur meine Meinung und jeder hat hier,denk ich mal sein efreie Meinungseuserung.
Punkt.
LG
Flocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 8:24 pm

(*Kurzinfo:wenn wir kein Fleisch mehr esen würden (gilt auch für Fisch)würde es zu viele Tiere geben und wir würden nciht mehr da sein.)

Ähm, dir ist schon klar, dass wenn niemand mehr Fleisch isst, auch keine Kühe und Schweine etc. gezüchtet werden, womit der Bestand an Vieh wieder abnimmt.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 8:36 pm

Ach ich weiß doch auch nicht. /:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 8:47 pm

Nein ich meinte wenn man so weiterzüchten würde,verstehst du.Dann würden die Tiere zuviel werden usw.Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:41 pm

Ich hab auch einen Kater namens Matz. Und seine Mutter (Mize) gehörte auch zuerst uns, aber sie ist uns leider weggelaufen. Wir haben sie von einem Bauer geholt und ihr das Leben gerettet, da derjenige sie sonst ertränkt hätte. Ich wollte das nur sagen, weil Flocke schrieb, man sollte sie aus dem Tierheim holen. Und ich bin eigentlich der selben Meinung, das man eher solche Tiere zu sich holen sollte., die kein so gutes Leben haben.
Und wegen dem Fleisch, ich esse es auch, aber der Mensch ist nunmal ein Allesfresser, du kannst z.B. einem Panther jetzt auch nicht anschaffen keine Fleisch mehr zu essen, da dir seine Beute leid tut. Mich stört es auch nciht, wenn jemand Fleisch ist. Das einzige, das mich stört ist, wenn einem sch***egal ist, wie das Tier vorhin gelebt hat und man das billigste kauft, das man findet, nur weil man nicht viel Geld ausgeben will, nur auch wen das Tier vorhin vielleicht gequält worden ist. Meine Familie kauft nur Bio-Sachen, das haben wir immer schon. Ich versteh es auch nicht, das einem überhaupt andere Dinge angeboten werden. Für mich wäre das selbstverständlich, das es dem Tier gut geht, aber ja, die Menscheit ist nunmal durchzogen von Geiz und Neid und so und die Tiere müssen darunter leiden. Und das kann und will ich nicht verstehen.
Und solange ich weiß, das das Tier vorhin ein gutes und schönes Leben gehabt hat, stört es mich nicht Fleisch zu essen. Schließlich hat der Mensch immer schon Fleisch gegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 9:04 pm

Ja soetwas in der Art meinte ich ja!Es gibt so Dummköpfe(nicht ihr xD) Die iwas da sagen wie "ja tut mir voll Leid und so" und hinterher LACHEN die da noch drüber und so was...Sowas kotzt mihc an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 3:13 pm

Ich finde das so schrecklich. Das sind so hirnlose Menschen die das den Tieren antun. Ich könnt echt heulen. 😢
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 3:36 pm

Ich muss heulen*heulen*
Das ist so trauig und wir machen noch veil mehr ich habe ein video gesehen woh die eine katze die jungen ´bekommen hat am bauch zugrschnürt haben das sie nimmer atmen kann einglück haben die jungen überlebt.*weiter heulen*
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 5:30 pm

Ich mag Pferde gerne, aber als ich das gesehen habe, wäre ich beinahe ausgeflippt.
Wer schlachtet denn schon Pferde. Ich bin so sauer! Wenn ich diese Leute sehe, dann können die etwas erleben!!!
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Traurige Videos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traurige Videos   Traurige Videos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Traurige Videos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Liebling videos ( waca )
» Lustige Videos
» Die inoffizellen Videos!
» Lieblings videos von mir
» Videos von WarriorCats :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Videos der Warrior Cats-
Gehe zu: