StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySo Aug 28, 2011 8:21 pm

Name des Forums:Warrior cats
Gründungsdatum:weiß nicht genau!
Beiträge zur zeit:628
Nutzer zur zeit:20(nur ca.die hälfte aktiv)
Das wird gesucht:AKTIVE Mitglieder!!
Gründerin:Tropfenklang/amselpfote
Beschreibung:Hier könnt ihr über Warrior cats aber auch über andere Themen reden!es giebt auch ein
RPG und einen Chat (Das RPG ist in vollem gange!)
Banner:hat keinen Dx
Link: http://wald-warrior-cats.forumieren.com/

Schaut doch mal rein und wenn se euch gefällt meldet euch an xD


Zuletzt von amselpfote am Sa Sep 17, 2011 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySo Aug 28, 2011 8:34 pm

hey



schönes Forum, vl Melde ich mich an =)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyDi Aug 30, 2011 9:40 pm

Tut mir leid, ich melde mich nicht an. Das Forum hat mir zu viele Admins...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyDi Aug 30, 2011 9:51 pm

Ich meld mich auhc nicht an. Es gibt schon si viele Warrior cats rpgs.


Der spruch auf dem banne rmuss geändert werden: Wir leben um zu kämpfen,wir kämpfen um zu leben: Dieser spruch gehört dem Warrior katzen hier.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyMi Aug 31, 2011 6:23 pm

Goldi:Das hab ich schon geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySa Sep 03, 2011 7:30 pm

Hey Amsel.
Soll ich dir das Forum vielleicht designen??
:)
Ich mach dir ja eh schon ein Logo
und dann könnte ich dir auch Hintergründe und sowas raussuchen und designen.
Du musst natürlich nicht ja sagen,
wenn du nicht willst.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySa Sep 03, 2011 7:32 pm

Doch kannst du gerne machen ich wollte es sowieso anders designen damit es einladender ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySa Sep 03, 2011 7:48 pm

Okay. Schickst du mir eine private Nachricht mit den Admin daten?
(Natürlich nur, wenn du mir vertraust. Ich könnte verstehen,
wenn du mir die Daten nicht geben möchtest.) :)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySa Sep 03, 2011 7:59 pm

Hä welche Admindaten,ich kenne mich nicht so gut aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySa Sep 03, 2011 8:22 pm

Also deinen Usernamen und dein Passwort
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySa Sep 03, 2011 8:24 pm

Ja mache ich man ,könnte es natürlich auch einfacher machen und zwar:du meldest dich an und ich mache dich zum Admin,wenn du dann nachher nicht mehr dort amgemeldet sein willst kann ich dich ja wieder Löschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySa Sep 03, 2011 8:26 pm

Okay, dann melde ich mich an.
Aber ich werde nicht so aktiv sein,
glaube ich. :)


-edit-

habe es jetzt soweit fertig designt.
weiß jemand,
wie man sowas an den rand amchen kann,
wie diese uhr oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySo Sep 04, 2011 2:53 pm

hm ich hab in meinem forum auch was, hat nur ne grafikerin übernommen *lach*
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptySo Sep 04, 2011 5:23 pm

Ich weiß es auch nicht sorry!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyMo Sep 05, 2011 6:25 pm

Ich muss sagen,
dass das Forum echt toll ist!
Mit noch mehr mitgliedern wäre es noch schöner dort!
:)
Also meldet euch dort an,
es ist echt genial!
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyMo Sep 05, 2011 7:11 pm

Danke Schimmerauge!Schön das es dir so gut gefällt!
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyDo Sep 08, 2011 4:48 pm

wir brauchen wirklich AKTIVE mitglieder![i][u]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyDo Sep 08, 2011 5:02 pm

Jo, ich tu ja schon, was ich kann..
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyDo Sep 08, 2011 5:03 pm

Danke!!Nett von dir!(keine 5 Wörter xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyDo Sep 08, 2011 6:50 pm

Ich hab mich da angemeldet.. Aber da fehlt noch der Hintergrund... oder ist das ein Fehler von meinem PC?
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyDo Sep 08, 2011 7:17 pm

nein, das ist kein fehler.
das soll so sein. ^^
ich habe keinen guten hintergrund gefunden. ^^
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats EmptyMi Sep 21, 2011 6:03 pm

Die die sich Angemeldet haben und vor allem die die seit 5-7 Tagen nicht on waren:bitte sagt entweder bescheid oder kommt öfter on!Einige haben sich vor ca. 2 Wochen angemeldet und waren nie oder erst 1 Mal online! die anderen können das hier ignorieren!

Das Design habe ich leicht verändert
Ich brauche dringend Mitglieder



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats   Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Forum:Wie wird der kampf ums überleben ausgehen?Keiner weiß es! Warrior cats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: