StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen an Federschweif

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Federschweif Empty
BeitragThema: Fragen an Federschweif   Fragen an Federschweif EmptyMo Aug 29, 2011 9:10 am

Hallo,

Ich bin Federschweif, und würde mich freuen wenn ich euch bei euren Fragen behilflich sein kann. Ich bin jetzt für diese Woche Hilfs-Admin. Da Falkenpelz sich eine Auszeit nimmt, und Samtstern diese Woche in den Ulaub ist. Da ihr dann nur noch Wolfsstern Fragen schicken könnt dachte ich mir, das ihr für diese Woche auch Fragen schicken könnt.

Ich weis nicht ob ich wirklich alle Fragen beantworten kann, aber ich werde mein bestes versuchen euch die Lösungen zu geben.

Lg, Federschweif

(wenn das einem Admin nicht gefällt lösche ich es)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Federschweif   Fragen an Federschweif EmptyMo Aug 29, 2011 8:22 pm

Ich dachte es heißt Fragen an die Admins du bist doch ein Mod?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Federschweif   Fragen an Federschweif EmptyFr Sep 16, 2011 1:06 pm

Hallo Kristallpfote,

Ich habe es in meinen Anfangspost geschrieben, da ich Hilfs-Admin bin, und lese dir diesen Bereich einfach noch mal durch ;)

Federschweif schrieb:
Hallo,

Ich bin jetzt für diese Woche Hilfs-Admin. Da Falkenpelz sich eine Auszeit nimmt, und Samtstern diese Woche in den Ulaub ist. Da ihr dann nur noch Wolfsstern Fragen schicken könnt dachte ich mir, das ihr für diese Woche auch Fragen schicken könnt.


jetzt alles ok Kristallpfote ? Ich hoffe ich konnte diese Frage beantworten ;)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Federschweif   Fragen an Federschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an Federschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: