StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyMo Sep 05, 2011 7:41 pm

Schneepfote

Er sass auch im Heilerbau und schaute den Kater bemitleidend an


Weisspelz

Sie merkte gar nicht was passierte. Sie sass in der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyMo Sep 05, 2011 7:43 pm

Honigblüte
Sie hatte noch nichts mitbekommen,sie säugte gerade die Jungen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyMo Sep 05, 2011 8:27 pm

Sonnenjunges

Sie sah zu Honigblüte:Wie geht es ihnen? Sie wartete keine Antwort ab sondern plaperte weiter und wurde dabei immer lauter:Ich glaube ich werde bald zum Schüler ernannt! Ich hoffe ich bekomme Samtstern oder Ampferschweif zum Mentor! Das wäre soo toll! Aber dann bemerkte sie das sich Kirschjunges regte und mauntzte leiser:Entschuldigung ich bin nur so furchtbar aufgeregt!

Flikenherz

Er kam in die Kinderstube nickte Honigblüte und Sonnenjunges zu und ging zu Grünschnee und seinen zwei Jungen.Wie geht es euch drei denn so?, fragte er, und lekte Grünschnee sanft übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyMo Sep 05, 2011 11:36 pm

(leute kann mir einer pls sagen was gerade so passiet ist komm nicht mehr mit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 5:52 am

(ich auch nich ;) )
Grünschnee blickte liebevoll zu ihrem Gefährten. es geht uns gut. aber Goldjunges hustet seit heute morgen ein wenig. sie leckte über ihr junges. es ist bestimmt nichts schlimmes.

Tigerkraft war wackelig auf den beinen. er bemühte sich aufrecht zu stehen. dan legte er sich wieder hin. er war zu müde. er schlief fest ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 6:14 am

ein bisschen müde tappte Goldjunges über den platz. sie setzte sich vor den Heilerbau und blickte mitleidig zu dem fast verhungerten Streuner hinüber. wenn sie ihm doch bloss eine maus bringen dürfte.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:36 am

Honigblüte
Anscheinend geht es den Jungen gut,gemau weiß ich es aber auch nicht da müsstest du Morgenröte fragen miaute sie belustigt an die aufgeregte Sonnenjunges gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 12:30 pm

Tigerkraft wankte unbeholfen zu Goldjunges hinüber. sie sass ganz allein und sah ein bisschen traurig aus. was ist los? geht es dir nicht gut? er war ein wenig besorgt um das junge seiner Freundin.


(wenn ich freund oder Freundin schreibe, meine ich das Kumpelhafte Freund, sonst schreibe ich Gefärte)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 12:50 pm

Weisspelz

Ich gehe wieder sie nickte den Katzen und verliess dann die Kinderstube. Sie stand auf der Lichtung und roch etwas fremdes und dieser Geruch führte zu dem heilerbau. Sie sprang zum Heilerbau und als das geschehen sah, stellten sich ihre nackenhaare auf. Was macht dieser Streuner hier miaute sie und schaute den streuner misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 6:42 pm

(Hawk: was hat der Streuner jetzt eigentlich?)

Silberblüte sah zu ihrer Schwester >>Er ist krank oder so was.<< grummelte sie ebenso unglücklich darüber, das er hier war.

Morgenröte kümmerte sich weiter um den anscheinend kranken Kater sie legte ihm Mohnsamen vor die Pfoten. Diese sollten seine Schmerzen lindern.

Samtstern beobachtete alles genau.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 6:48 pm

(Er hat eine schlimme Krankheit(kannst dir einen namen ausdenken xDD))

Crsuty Streuner
Crusty leckte die Mohnsamen vom Boden auf und schluckte sie wiederwillig runter.Eigentlich hält der kämpferische Kater nicht viel von den Clans aber irgendwie war er ihnen nun dankbar. Er bemerkte das Samtsterna uch anwesend war und drehte sich leicht zu ihr Mein Name ist Crusty
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 7:43 pm

Weisspelz

Sie sah ihn weiterhin misstrauisch an. Wenn er gesund ist verschwindet er sofort wieder miaute sie und schaute zu ihrem Sohn. Verschinde von diesem Streuner verlangte Weisspelz von ihrem Sohn dann verliess sie den Heilerbau. Schneepfote folgte ihr mit eingezogenem Schwanz, aber er blickte noch kurz zu Silberblüte. Jagen wir nachher frgate er
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 07, 2011 11:04 am

Sonnenjunges

Sie sah Samtstern beim Heilerbau und lief zu ihr:Samtstern ich bin ja jetzt schon 6 Monde alt und . . . sie stockte als Flickenherz kam und er sagte:Sie meint sie sollte bald zum Schüler ernannt werden.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 07, 2011 3:34 pm

Blaubeerschweif setzte sich neben Tigerkraft.Kann ich dich gleich sprechen? Allein? Fragte sie.Ich möchte dir etwas wichtiges sagen. Wann bist du wieder gesund? fragte sie. Dann sah sie Samtstern und Sonnenjunges vor dem Heilerbau. Sie lief dort hin und fragte: Wenn Sonnenjunges Schüler wird kann ich dann Ihr Mentor sein?
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 07, 2011 4:53 pm

Silberblüte sah zu ihrem Schüler und nickte >>Nachher.<< versprach die Kätzin.

Samtstern blickte zwischen den Katzen hin und her. Schließlich nickte sie >>Heute Abend wird die Zeremonie stattfinden.<< sprach die Anführerin, dann blickte sie zum Streuner >>Ich bin Samtstern, die Anführerin des Flussclans.<< sagte sie ruhig >>Warum hast du meine 2. Anführerin angegriffen?<<
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 07, 2011 5:16 pm

Schwarzstreif
Schwarzstreif war auf der Suche nach Silberblüte da er am Rande etwas von einem Streuner mitbekommen hatte. Er trat in den Heilerbau und entdeckte sie schließlich. Er wollte sie gerade Begrßen als er merkte das Samtstern auch hier war. Daher blieb er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 07, 2011 5:42 pm

Crusty Streuner
Crsuty war etwas genervt von allen clnakatzen die hier so reinplatzten sich ncihtmal vorstelten und mit feindseligem Blick wieder verschwanden. Doch samtstern konnte nichts dafür das die Katzen so waren darum entscheid sich Crsuty für die sanfte Weise mit ihr zu reden. Danke Samtstern dass ich bei euch für kurze Zeit verlweilen darf. miaute der Kater und setzte sich leicht auf. Ich habe deine Stellvertreterin angegriffen, weil ich krank vor hugner war und teilweise nicht wusste was ich da tat. Entschuldige bitte. Crsuty neigte den Kopf vor beiden Kätzinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 08, 2011 5:55 am

Tigerkraft blickte ihr nach. er mochte ihre schnelle und stürmisch-wirblige art. dann humpelte er so schnell es ging ihr nach. Warte. so gesund bin ich nun auch wieder nicht! er lachte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 08, 2011 11:32 am

Sonnenjunges

Sonnenjunges platzte fast jetzt wolten schon zwei Katzen ihr Mentor sein.
Deswegen sagte sie schüchtern:Aber Ampferschweif hat zuerst gefragt! Ich hätte euch beide gern als Mentor aber das bestimme nicht ich, sondern Samstern.Erst jetzt bemerkte sie Crusty und ging zu ihm.Hallo ich bin Sonnenjunges und wer bist du?, Miaute sie fröhich. Ohne eine Antwort abzuwarten sagte sie :Ich werde heute Abend zum Schüler ernannt kommst du auch ?Bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 08, 2011 1:06 pm

Grümschnee tappte heraus. die sonne blendete sie. dan schupste sie silberjunges heraus. seit tagen ist es so ruhig. ganz anders als seine schwester.
(sry, muss off)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 08, 2011 2:05 pm

Samtstern
Verständnisvoll nickte sie Crusty nur zu. "Du kannst so lange bleiben, wie du möchtest, so lange du diese namenlose Krankheit hast." Samtstern fauchte die Krieger an, die sich um Crusty versammelten. "Ich möchte, dass ihr nett zu Crusty seid und ihm unsere Gastfreundschaft erweist. Habe ich mich klar ausgedrückt?"

Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 08, 2011 2:22 pm

ach so miaute Blaubeerschweif traurig. Dann sah sie Tigerkraft hinter sich auftauchen.Ach Tigerkraft weiß du ich glaube ich habe mich in dich verliebt. schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 08, 2011 4:21 pm

Schwarzstreif
Als Samtstern geendet hatte lief Schwarzstreif zu Silberblüte. Was ist passiert? fragte er besorgt. Ich habe gehört du wurdest angegriffen.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 08, 2011 4:26 pm

Silberblüte blickte weiterhin misstrauisch zu dem Streuner und schlug mit dem Schwanz. Als sie jedoch zu Schwarzstreif sah wurde ihr Blick weiche und sie nickte >>Schneepfote und ich wollten gerade mit dem Jagen beginnen, dann kam er wie aus dem nichts.<< miaute sie >>Ich hätte besser aufpassen sollen. Das hätte wer weiß was sein können. Ein Fuchs oder Dachs.<< schalte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 08, 2011 5:48 pm

tigerkraft war es, als ob ihm das herz stehen würde. meinst du das ernst? ein bisschen wackelig sprach er weiter. ich glaube nämlich, dass ich mich auch in dich verliebt habe. seine augen suchten irgend etwas unsichtbares. er hob seinen massigen kopf und suchte er Blaubeerschweifs blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClan
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: