StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMo Aug 29, 2011 7:03 pm

Hier ist unser Lager.
Viel Spaß!
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 10:48 am

Rubinfeder wachte auf, helles Sonnenlicht überflutete das Lager und das noch leise zwitschern der Vögel kam aus dem Wald. Sie streckte sich und fühlte sich ausgeruht und fröhlich. Sie stand auf und lief aus ihren Bau heraus, sie blickte sich im Lager um. Weiches Moos dämmte ihre Schritte, und sie rannte direkt zum Frischbeutehaufen, es schien so, als ob noch niemand wach war, kein Wunder, es war noch ziemlich früh.

Seelenjunges welzte sich im Königinnenbau hin und her, sie verspürte schmerz in ihren Pranken, sie hatte einen wundervollen Traum, sie würde ihre erste Maus fangen, ein paar Katzen mit Narben unterstützten sie und redeten ihr Mut zu. Das erste mal fühlte sie sich respektiert, sie dachte an ihre Mutter, eine Streunerin, und sie würde sie suchen, aber nicht jetzt, jetzt ist sie noch klein, zu klein um allein im Wald zurecht zu finden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 11:23 am

Wolfsstern wachte ebenfalls auf und erhob ihren großen Körper von dem weichen Moosbett ihres Baus. Sie streckte sich und gähnte. Dann lief die Anführerin aus dem Bau und blickte über das Lager. Sie konnte nur Rubinfeder entdecken und nickte.
Leise schnaubte sie und begann mit der Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 11:31 am

Rubinfeder sah das Wolfsstern aufgestanden war und blinzelte als sie sie sah, sie verneigte sich kurz und lief zum Bau der Schüler, sie blickte hinein und knurrte leise.
Mondpfote schlief anscheinend noch, das sollte sie dann weiterhin tun, wäre sie nicht zur Heilerschülerin ernannt worden würde es Rubinfeder nicht interessieren, ob sie noch schlief, sie verschlief anscheinend sogar die wichtige Schulung, aber es war noch früh, sie würde sie eigenhändig wecken wenn es soweit war. Sie drehte sich um und blickte zum Himmel...

Seelenjunges welzte sich hin und her, es würde heute wahrscheinlich warm werden, ein guter Tag um zu spielen, sie blickte herum, und entdeckte Gefahrenjunges, da schnurrte sie langsam und blinzelte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 11:57 am

(Ähm, eine Frage. Das RPG sollte doch sozusagen so weitergehen, wie es aufgehört hatte. o: Es wurden ja gerade erst die Wölfe besiegt. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 11:59 am

(Jetzt weiß ich auch nicht, ka)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 12:51 pm

(hm...ich schreib einfach irgentwas xD)
Schattenflügel erwachte aus ihrem Traum.Sie stand auf und schüttelte sie das Moos aus dem Fell.Sie ging nach Drausen und erblickte ihre Anführerin .Ehrwürdig senkte die Kätzin ihren Kopf vor Wolfsstern."Guten Morgen Wolfsstern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 12:55 pm

(jo xD)

Rubinfeder sah Schattenflügel und blinzelte erneut, sie setzte sich vor ihren Bau und wartete.

Seelenjunges stürmte aus ihren Bau, sie fauchte laut auf und regte sich dann wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 12:57 pm

(Ja, die Wölfe wurden ja schon weggebracht und es ist wieder Ruhe im Lager eingekehrt ^^)

Wolfsstern nickte ebenfalls.
"Guten Morgen, Schattenflügel."sagte sie und widmete sich weiter ihrer Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 1:02 pm

Auch Schattenflügel wand sich ab und sah zu ihrer Freundin Rubinfeder.Schnell trottete sie zu ihr herüber "Guten Morgen Rubinfeder"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 1:23 pm

Rubinfeder schnurrte, blinzelte und sagte
guten Morgen Schattenflügel
Rubinfeder sah zu Wolfsstern und lief mir Schattenflügel zu ihr.
Guten Morgen Wolfsstern
Sie neigte kurz ihren Kopf und sah wieder zu Schattenflügel.
Wie geht es dir so? Was machst du heute noch?

Seelenjunges lief mit zu Schattenflügel, Woilfsstern und Rubinfeder und setzte sich.
Hallo Wolfsstern, Schattenflügel und...ähm..du da
Seelenjunges knurrte verächtlich als sie zu Rubinfeder sah, doch diese blieb mit trockenem Blick auf sie gerichtet rhuig.
Was steht heute an?
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 2:36 pm

"Mir geht es soweit gut"Schnurrte Schattenflügel"Ich werde Heute noch Jagen gehen und danach...werde ich sehen was auf mich zu kommt"Dann nickte sie Seelenjunges zur Bergrüßung zu."Und was habt ihr Heute vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 2:43 pm

Rubinfeder blinzelte erneut und sah zu Seelenjunges.
Ich werde heute noch ein paar Kräuter sammeln gehen,
ich hoffe dann ist Mondpfote wach und hilft mir dabei, aber es ist ja noch früh.

Seelenjunges brummte.
Anscheinend nichts, ich werde hier im Lager festsitzen und darauf warten was passiert..
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 2:48 pm

Schattenflügel nickte und sah zu Seelenjunges"Du hast doch bestimmt genug Freunde hier im Lager mit den du spielen kannst"Sie wartete einen Moment und sagte zu Rubinfeder"Wie macht sich Monpfote so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 3:18 pm

Rubinfeder nickte,
das ist ihr erster Tag, aber ich denke es klappt schon
Rubinfeder setzte sich.

Seelenjunges legte die Ohren an und duckte sich.
Ich habe keine Freunde...
dann drehte sie sich um und krallte sich fest, sprang ab und raste in ein Gebüsch.
Ich sag ja...sie ist seltsam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 4:13 pm

(Okay, dann ist gut. (: Aber ich weiß grad irgendwie nicht, wie ich mich wieder 'einbauen' soll. o: Morgentau ist ja eig noch Streunerin und hat gerade ne Wolfsleiche mit Giftzahn weggebracht. Aber die ist ja nicht da. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 6:46 pm

Donnerherz wachte im Königinbau auf. Sie stand auf und streckte sich. Dann ging sie aus dem Bau und gleich zum Frischbeute Haufen. Sie packte sich eine Amsel und ging in die Kinderstube und verspeißte die Amsel.

Mondpfote wachte im Heilerbau auf und ging gleich mal hinaus und setzte sich vor den Bau. Sie fing an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 30, 2011 8:37 pm

Schattenflügel sagte "Ich würde auch gerne einen Schüler haben...Aber ich denke Wolfsstern wir mir einen dann erteilen wenn es so weit ist"Sie sah kurz weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Aug 31, 2011 11:33 am

Rubinfeder blinzelte.
"Ja" sagte sie "Es wird sicher bald so sein"
sie sah zu Mondpfote.
"Ich muss jetzt auch schon los, wir sehen uns später wenn ich dich noch finde"
maunzte sie und lief zu Mondpfote...

Seelenjunges beobachtete aus dem Gebüsch aus alle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Aug 31, 2011 12:06 pm

Mondpfote bemerkte Rubinfeder. Sie stand freudig auf und sah zu ihr. Guten Morgen Rubinfeder.

Donnerherz sah stolz zu ihrer Tochter und ging dann in die Kinderstube zu WIndjunges. Windjunges war ja erst 5 Monde(oder so, glaub ich) alt und würde erst in einem Mond 6 Monde werden. Sie legte sich nieder und sah zu Windjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Aug 31, 2011 4:31 pm

Rubinfeder blinzelte Mondjunges an.
Ich freue mich das du nun wach bist, da heute dein erster Tag bei mir ist weihe ich dich zu erst in die einfachsten Heilkräuter und gegenstände ein, komm mit.
die rote Kätzin drehte sich um und lief in ihren Bau...

Seelenjunges wusste nicht was in sie gefahren war, solche Stimmungsschwankungen waren nicht mehr normal, sie würde sich einbekommen müssen wenn es bald soweit wäre...
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Aug 31, 2011 4:46 pm

Schattenflügel nickte Rubinfeder zum Abschied zu.Dann trotte sie hinter das Gebüsch in dem sich Seelenjunges befand "Du weißt das dich hier alle trotz deines Versteckes sehen können?"Schnurrte die Kätzin Amüsiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Aug 31, 2011 5:20 pm

Seelenjunges erschrak als sie die Kätzin sah.
eh...ich..ich..wollte nur...
dann senkte sie ihren Kopf.
ich dachte das...Nein ich wusste das nicht!
Seelenjunges's Augen glänzten, dann lächelte sie .

(eine Katze die lächelt xD)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Aug 31, 2011 5:30 pm

(Meine Katze kann lächeln...wenn ich sie dazu Zwinge XD)
Schattenflügel schnurrte noch immer und sah Seelenjunges an"Aber trotzdem ein gutes Versteck.Ehrlich gesagt hätte ich dich fast nicht Gesehen.Du kannst bestimmt gut Jagen wenn du eine Kriegerin bist"Sagte sie zu Seelenjunges.Dann ging sie in eine Schattige Ecke um sich dort hinzu legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Aug 31, 2011 5:42 pm

Seelenjunges war fröhlich, sie lief der Kätzin langsam hinterher und hockte sich neben sie. Ist es schwer? Ich meine das Training und so...

Rubinfeder ordnete ein paar Kräuter und beobachtete Mondpfote, sie setzte sich vor die Spinnenweben und die Mohnsamen.
Kannst du mir etwas über diese Heilmittel erzählen, oder hast du diese schon einmal gesehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans
» Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: