StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Federblütes geschossene Fotos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Federblütes geschossene Fotos Empty
BeitragThema: Federblütes geschossene Fotos   Federblütes geschossene Fotos EmptyMi Aug 31, 2011 6:12 pm

Hallo!,

Ich dachte ich mach auch mal einen Thread mit Fotos auf. Die Fotos sind nicht bearbeitet, mal sehen ob sie euch trotzdem gefallen.
Fürs erste habe ich mal zwei ausgesucht:

Nachtblume:
Lichtschatten:

Mehr folgen ein andermal.

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federblütes geschossene Fotos Empty
BeitragThema: Re: Federblütes geschossene Fotos   Federblütes geschossene Fotos EmptyFr Sep 16, 2011 12:22 pm

Die sehen toll aus. Ich weis nicht wie du so ein Auge dafür hast, aber die sehen toll aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federblütes geschossene Fotos Empty
BeitragThema: Re: Federblütes geschossene Fotos   Federblütes geschossene Fotos EmptyMi Nov 09, 2011 5:42 pm

Danke :D
Hier sind noch zwei:

Dschungelkampf (für Kunstunterricht):
Vielleicht Blaustern. Wer weiß?:

Das beides sind auch Fotos. Nur halt Fotos von selbstgemalten Bildern^^

LG Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federblütes geschossene Fotos Empty
BeitragThema: Re: Federblütes geschossene Fotos   Federblütes geschossene Fotos EmptyDi Apr 10, 2012 3:12 pm

Nach einer etwas längeren Pause noch ein paar :)

Und hüpf:
Platsch:
Platsch 2:
Schildkröte:

Ich bin keine Meisterin. Die meisten Fotos habe ich nochmal überarbeitet, damit sie besser aussehen (sieht man auch bei einigen). Aber na ja.

LG Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federblütes geschossene Fotos Empty
BeitragThema: Re: Federblütes geschossene Fotos   Federblütes geschossene Fotos EmptyDi Apr 10, 2012 3:19 pm

"Blaustern", sieht echt toll gezeichnet aus! :respekt2:
Auch die anderen Fotos sind gut geschossen! ;3 Freue mich auf mehr! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federblütes geschossene Fotos Empty
BeitragThema: Re: Federblütes geschossene Fotos   Federblütes geschossene Fotos EmptyMi Apr 11, 2012 8:00 pm

Die zeichnungen sind schön für den Anfang. Nur die Fotos sind leider alle sehr unscharf und recht dunkel.
Du solltest vielleicht mal versuchen nicht nur von oben herab fotografieren und ein wenig drauf achten, das die Kamera scharf gestellt ist wenn du abdrückst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federblütes geschossene Fotos Empty
BeitragThema: Re: Federblütes geschossene Fotos   Federblütes geschossene Fotos EmptyDo Apr 12, 2012 7:50 pm

Danke für das Lob ;)

Ja, ich brauch mal eine neue Kamera. Meine jetzige ist richtig schlecht. Man kann gar nicht scharf stellen. Mal ist sie scharf, mal wird sie plötzlich unscharf und letzeres ist leider öfter mal der Fall...

Bald kommen neue (Zeichnung)-Fotos. Muss sie noch auf den PC überspielen.

LG Federblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federblütes geschossene Fotos Empty
BeitragThema: Re: Federblütes geschossene Fotos   Federblütes geschossene Fotos Empty

Nach oben Nach unten
 
Federblütes geschossene Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: