StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gods Of Our Souls - When The World Is Down

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty
BeitragThema: Gods Of Our Souls - When The World Is Down   Gods Of Our Souls - When The World Is Down EmptySo Sep 04, 2011 6:12 pm

Gods Of Our Souls

Jeder spürt den Drang sein Leben zu leben.
Jeder hat Träume und Hoffnungen. Eine gute und eine böse Seite.
Was jedoch niemand weiß:
Hinter diesem Drang steckt viel mehr als man denkt. Man will den Drang leben, doch niemand weiß was hinter diesen ungemeinen Drang steckt. Was bedeutet dieser Drang? Und warum existiert er? All dies kann ich dir beantworten:
Die Kraft der Engel Liberatio und Adiemus. Der Drang ist der Drang den Tod zu überwinden und auf der Seite der Engel zu kämpfen. Liberatio und Adiemus sind die Söhne des Engels Raziel. Liberatio ist der gutmütige der beiden, Adiemus die dunklere Seite. Sie wollen das du im Krieg gegen die Dämonen mit ihnen in den Kampf ziehst.
Wirst du es schaffen?


Liberatio und Adiemus

Liberatio:

Adiemus:

Die Gesetzte des Himmels

Mindestens 7 Sätze pro Beitrag solltest du schreiben, damit deine himmlischen Handlungen verfolgt werden können.
Natürlich sollten sie auch einen Sinn ergeben und lesbar sein, damit auch andere Krieger des Himmels dich verstehen können.
Es gibt auch kleine Liebschaften zwischen den himmlischen Kämpfern.
Du musst darauf achten, dass du nur so viel mit deinem Schreib-Partner zusammen schreibst, dass auch andere Spieler noch mitkommen.
Niemand ist irgendwie etwas Besonders, jeder ist im Kampf gleich.
Es wird aus deine Sicht geschrieben.
Dich gibt es nur einmal auf der ganzen Welt.
Die Worte des Erschaffers sind Gesetz.



Die himmlische Bewerbung





(Hier kommt dein Zitat rein [Motto oder etwas ähnliches])
blubb
Deine Vorstellung

Name
Hier kommt dein Vor- und Nachname hinein

Alter
Wie alt bist du? Um kämpfen zu dürfen musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Geschlecht
Bist du eine Frau oder ein Mann?

Aussehen als Menschen

(Hier kommt ein Bild von dir als normaler Mensch hin.)

Dein Aussehen
Beschreibe dich

Sonstiges
Hast du Tattoos, Narben oder sonstiges?

Aussehen als Engelskrieger

(Hier kommt ein Bild von dir als Engelskrieger hin.)

Dein Aussehen als himmlischer Kämpfer
Beschreibe dein Aussehen als Engelskrieger

Sonstiges
Hast du Male oder sonst etwas auffälliges als Engelskrieger?

Charakter

Dein Charakter
Beschreibe deinen Charakter

Deine Stärken
Was sind deine Stärken?

Deine Schwächen
Was sind deine Schwächen?





Code:
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="border-style:solid; border-color:#36150f;" width="500"><tr><td bgcolor=white>
 
<center>
 
[i][color=grey](Hier kommt dein Zitat rein [Motto oder etwas ähnliches])[/color][/i]
 blubb
[size=24][u][color=black][b]Deine Vorstellung[/color][/u][/b][/size]

 <font size="2"><font color=black>Name</size></color></font></font>
<font size="1"><font color=grey>Hier kommt dein Vor- und Nachname hinein</size></color></font></font>
 
 <font size="2"><font color=black>Alter</size></color></font></font>
<font size="1"><font color=grey> Wie alt bist du? Um kämpfen zu dürfen musst du mindestens 18 Jahre alt sein.</size></color></font></font>
 
<font size="2"><font color=black>Geschlecht</size></color></font></font>
<font size="1"><font color=grey>Bist du eine Frau oder ein Mann?</size></color></font></font>
 
<font size="5"><font color=black>Aussehen als Menschen</size></color></font></font>

[i][color=grey](Hier kommt ein Bild von dir als normaler Mensch hin.)[/color][/i]
 
<font size="2"><font color=black>Dein Aussehen</size></color></font></font>
<font size="1"><font color=grey></size></color> Beschreibe dich</font></font>
 
<font size="2"><font color=black>Sonstiges</size></color></font></font>
<font size="1"><font color=grey>Hast du Tattoos, Narben oder sonstiges?</size></color></font></font>

<font size="5"><font color=black>Aussehen als Engelskrieger</size></color></font></font>

[i][color=grey](Hier kommt ein Bild von dir als Engelskrieger hin.)[/i][/color]

<font size="2"><font color=black>Dein Aussehen als himmlischer Kämpfer</size></color></font></font>
<font size="1"><font color=grey>Beschreibe dein Aussehen als Engelskrieger</size></color></font></font>

<font size="2"><font color=black>Sonstiges</size></color></font></font>
<font size="2"><font color=grey>Hast du Male oder sonst etwas auffälliges als Engelskrieger?</size></color></font></font>
 
<font size="5"><font color=black>Charakter</size></color></font></font>
 
<font size="2"><font color=black>Dein Charakter</size></color></font></font>
<font size="1"><font color=grey>Beschreibe deinen Charakter</size></color></font></font>
 
<font size="2"><font color=black>Deine Stärken</size></color></font></font>
<font size="1"><font color=grey>Was sind deine Stärken?</size></color></font></font>
 
<font size="2"><font color=black>Deine Schwächen</size></color></font></font>
<font size="1"><font color=grey>Was sind deine Schwächen?</size></color></font></font>
 


 </td></tr></table></center>



Meine (Raven's) Bewerbung:


Engelskrieger:

Alena-Sahira Kurat (W)
Damon Valentine (M)



Zuletzt von Raven am So Sep 04, 2011 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty
BeitragThema: Re: Gods Of Our Souls - When The World Is Down   Gods Of Our Souls - When The World Is Down EmptySo Sep 04, 2011 6:39 pm





Verrate nicht zu viel... denn Schwigen ist Gold

Deine Vorstellung

Name
Sarah Lupus

Alter
18

Geschlecht
Eine Junge Frau

Aussehen als Menschen

(Hier kommt ein Bild von dir als normaler Mensch hin.)

Dein Aussehen
Beschreibe dich

Sonstiges
Hat ein großes Tatoo auf dem Rücken mit folgenden Raubtieren:
Wolf,
Tiger,
Adler
und Fuchs


Aussehen als Engelskrieger

(Hier kommt ein Bild von dir als Engelskrieger hin.)

Dein Aussehen als himmlischer Kämpfer
Beschreibe dein Aussehen als Engelskrieger

Sonstiges
Hast du Male oder sonst etwas auffälliges als Engelskrieger?

Charakter

Dein Charakter
Beschreibe deinen Charakter

Deine Stärken
Was sind deine Stärken?

Deine Schwächen
Was sind deine Schwächen?





Ich weiß, es fehlt noch eine Menge, aber da meine Sis gleich wieder kommt, werde ich es heute Abend nachtragen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty
BeitragThema: Re: Gods Of Our Souls - When The World Is Down   Gods Of Our Souls - When The World Is Down EmptySo Sep 04, 2011 6:41 pm

Ist in Ordnung, dass du es heute Abend fertigstellen wirst.
Vergiss aber bitte nicht auch die Rechtschreibung und auf die richtige Person zu achten. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty
BeitragThema: Re: Gods Of Our Souls - When The World Is Down   Gods Of Our Souls - When The World Is Down EmptySo Sep 04, 2011 8:54 pm





Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben.
blubb
Deine Vorstellung

Name
Damon Valentine

Alter
21 Jahre

Geschlecht
Mann

Aussehen als Menschen

Gods Of Our Souls - When The World Is Down Sebb11

Dein Aussehen
Ich bin ein schlanker Mann. Nur wenige trauen mir zu strak zu sein. Ich habe pechschwarzes Haar, welches vorne links und recht länger ist als hinten. Das wahrscheinlich Auffälligste an mir sind meine blutroten Augen. Ich weiß nicht wieso, aber viele haben mir schon gesagt, dass in ihnen ein seltsames Funkeln liegt. Ich trage meisten meine Butleruniform, welche aus feinsten Material besteht. Dazu trage ich weiße Handschuhe. Nun ich will mich nicht selbst loben, aber ich habe schon von vielen Mädchen gehört das ich hübsch bin. Das muss wohl stimmen.

Sonstiges
Ich besitze ein Mahl auf meiner rechten Hand. Was sie bedeutet ist ein Geheimnis und ich trage eigentlich immer einen Handschuh darüber.

Aussehen als Engelskrieger

Gods Of Our Souls - When The World Is Down 24884d10

Dein Aussehen als himmlischer Kämpfer
Nun ich sehe aus wie ein böser Engel. Ich habe große, schwarze Engelsflügel. Ich trage eine ebenso schwarze Rüstung, welche allerdings aussieht wie ein Umhang. Ich habe auch immer mein Schwert bei mir. Eine lange silberne Klinge mit einem schwarzen Schaft. Sonderbare, heilige Runen sind darin eingraviert.

Sonstiges
In meiner Engelsform habe ich nicht nur ein Mahl auf meiner Hand, sondern auch im Gesicht.

Charakter

Dein Charakter
Ich besitzte einen seltsamen Charakter. Auf der einen Seite bin ich immer nett und höflich. Ich kann mich in jeder Situation beherrschen und bleibe auch immer ruhig. Außerdem halte ich mich immer zurück. Lieber beobachtete ich alles, als das ich überstürzt handle. Meine andere Seite, die nur äußerst selten vor kommt ist brutal und ohne da kenne ich keine Grenzen. .

Deine Stärken
Ich kann von mir selber sagen, dass ich ein guter Krieger bin, auch wenn man es mir nicht ansieht. Außerdem kann man mich nicht aus der Ruhe bringen.

Deine Schwächen
Ich ziehe es vor meine Schwächen nicht zu zeigen. Ich habe welche, doch habe ich gelernt sie zu verbergen.







Zuletzt von Mystic am So Sep 04, 2011 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty
BeitragThema: Re: Gods Of Our Souls - When The World Is Down   Gods Of Our Souls - When The World Is Down EmptySo Sep 04, 2011 9:16 pm

Nicht angenommen.
Du hast die Gesetze nicht gelesen.
Alles wird in der Ich-Form geschrieben, auch die Bewerbung. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty
BeitragThema: Re: Gods Of Our Souls - When The World Is Down   Gods Of Our Souls - When The World Is Down EmptySo Sep 04, 2011 10:33 pm

Achso sorry xD
Ich dachte dann in RPG erst mit der Ich- Form.
Na gut ich berichtige das sofort^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty
BeitragThema: Re: Gods Of Our Souls - When The World Is Down   Gods Of Our Souls - When The World Is Down EmptySo Sep 04, 2011 10:52 pm

Ist ja nicht schlimm. ;)
Jetzt bist du auf jeden Fall angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty
BeitragThema: Re: Gods Of Our Souls - When The World Is Down   Gods Of Our Souls - When The World Is Down EmptyMo Sep 05, 2011 4:26 pm

Aktive Spieler werden dringend gesucht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty
BeitragThema: Re: Gods Of Our Souls - When The World Is Down   Gods Of Our Souls - When The World Is Down Empty

Nach oben Nach unten
 
Gods Of Our Souls - When The World Is Down
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secret Gods - Vergessene Gotteskinder
» [Planung]Secret Gods - Vergessene Gotteskinder
» TRS || THE RISING SOULS
» >..Lost Souls..<
» Souls ~ Rebellion des Adels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: