StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- Empty
BeitragThema: Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.-   Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- EmptyMi Sep 28, 2011 6:56 pm

Hallo,
Es tut mir sehr leid das zu sagen, da ich mod bin: Meine Eltern haben ein neues Hobby: Laptop wegnehmen. Solange ich keine guten noten schreibe nehmen mir meine Eltern den Lap weg. nun haben die ihn schon 2 Tage weggenommen Unverschämtheit! Außerdem möchte ich meinem warscheinlichen neuen Partner sachen fragen die er bis jetzt mit mit "Vieleicht" Geantwortet hat. Außerdem haben wir eine neue die unbedingt latein machen wollte. da ich am nähsten bei ihr wohne ich und sie sind in der 6. Die neue hatte noch kein latein aber unser anderer Lateinteil der Klasse mit mir, daher muss ich mit ihr büffeln was das zeug hält. Ich versuche meine Arbeiten Als Mod normal vortzusetzten was ich aber leider nicht versprechen kann. Wenn es überhauptnichtmer läuft schreibe ich es und Löscht mich dann bitte erst aus dem Mod dasein und vieleicht später aus dem hierdasein, aber bitte erst wenn ich es schreibe. Wenn hier zu viele Schlechtere wörter schreiben dann sperre ich dieses thema sofort, (das war jetzt nicht als drohung gemeint)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.-   Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- EmptyMi Sep 28, 2011 7:25 pm

*Hust, hust* -.-
Okay. Bye. Wir kommen schon klar.
Viel Spaß. Fang mal was mit deinem RL an und verschwende es nicht im RL. Sollte ich vieleicht auch mal tun.
Bis dann.
LG
Eiche
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.-   Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- EmptyMi Sep 28, 2011 7:30 pm

Mies. Na ja. Was sol ich sagen?
Versuch einfach, gute Noten zu schreiben ;)
Wir kommen schon klar :)

LG, Elfe
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.-   Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- EmptyMi Sep 28, 2011 8:24 pm

Ähm, ja.
Viel Spaß Weißstern. Wie Eiche schon meinte, wir kommen hier sicher klar. :3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.-   Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- EmptyMi Sep 28, 2011 8:26 pm

Viel Spaß Weißi und du schaffst das shcon ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.-   Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hobby meiner Eltern: Laptop wegnehmen -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: