StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Was soll ich tun?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? EmptyDi Okt 04, 2011 12:44 am

also...
meine beste freundin(ich nenn sie jetzt ma stella) und ich sind schon seit der 1 klasse unzertrennlich. So. In der 6. kommt ein neues mädchen in unsere klasse (hier) lea. also wurden wir drei dann richtig gute, beste freundinnen. alles schön und gut.
dann irgendwann hab ich ausversehen mal so einen zettel gelesen. von stella an lea. da stand ungefähr sowas drauf:

nochmal zum thema BESTE. SIE ist jetzt nicht mehr meine BESTE. Seit meine geburtstag letztes jahr, da war sie total komisch ich war total verwirrt wegen ihr ne ganze zeit :/
ich kann SIE jetzt nicht ausschreiben weil SIE neben mir sitzt. Also auf jeden fall DU bist jetzt meine BESTE. nichtmehr SIE.

als sie gesehn haben, dass ich ihn gelesen habe, haben sie sich so angekuckt, mit so einen :"mist.und was jetzt?" blick. Dann in der nächsten woche hatten wir wanderwoche und in den pausen sind sie schon einfach raus gelaufen ohne mich auch nur anzugucken geschweigen denn auf mich zu warte ://
und dann wieder :"ach blond (mein spitzname^^) ich mag dich."
früher hat sie,lea, immer gesagt"ach blond ich hab dich lieb/ ich liebe dich/.." (sowas ist bei uns unter besten freundinnen normal keine sorge^^)
://
sie haben dann auch nichtmehr auf mich gewartet wenn ich noch brauchte um meine sachen einzuräumen

Also was soll ich jetzt tun? ich hab das gefühl stella schreibt mich ´jetzt einfach als beste freundin ab, als wenn lea einfach meinen platz eingenommen hätte. aber ich mag die beiden immernoch, will immernoch mit ihnen befreundet sein aber das geht so nicht ://
Wie soll es jetzt weiter gehn?

lg lichti
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? EmptyDi Okt 04, 2011 2:28 am

Ich würde mal mit den beiden reden. Frag sie mal, ob sie überhaupt noch mit dir befreundet sein wollen. Entweder, servieren sie dich ab (was zwar schmerzt, aber du auch dann gewissheit hast) oder sie sagen, sie wollen noch mit dir befreundet sein und verlange eine ehrliche Antwort von ihnen.

Das wäre mein Tipp
LG
Drachi
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? EmptyDo Okt 06, 2011 6:43 pm

Also das ist ganz schön hart .... mir ist das auch mal passiert und da habe ich mit ihnen geredet tja tja haben sie mit mir geredet...:( seitdem habe ich neue Freundinnen die alten waren es nicht wert, Rede einfach mit ihnen und sag ihnen sie sollen Klartext reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll ich tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: