StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 HTML, Design by Schneesturm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

HTML, Design by Schneesturm Empty
BeitragThema: HTML, Design by Schneesturm   HTML, Design by Schneesturm EmptySo Okt 09, 2011 5:30 pm

BlOODY ROSES | Aeterna Libero
HTML, Design by Schneesturm Bloodyroses1
Eigengebrauch | Wbblite

EVERYTHING | Aeterna Libero
HTML, Design by Schneesturm Everythingk
Eigengebrauch | Wbblite

ICE KISS | Felidae
HTML, Design by Schneesturm Felidaef
Eigengebrauch | Wbblite

SHOW ME YOUR WORLD | Uncertain Delusions
HTML, Design by Schneesturm Uddesign
Anfrage | Website

DAWNWINTER | Fotosite
HTML, Design by Schneesturm Dawnwpng
Eigengebrauch | Website


Zuletzt von Schneesturm am So Okt 23, 2011 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



HTML, Design by Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: HTML, Design by Schneesturm   HTML, Design by Schneesturm EmptySo Okt 23, 2011 5:28 pm

Die Farben von Felidae mag ich soooo <3
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

HTML, Design by Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: HTML, Design by Schneesturm   HTML, Design by Schneesturm EmptySo Okt 23, 2011 7:30 pm

Danke :*

U.N.D.E.RC.O.V.E.R D.O.G.S!



A G E N T . O D E R . D O C H . L I E B E R . S T R E U N E R ?
    Der Kahn schüttelt sich gewaltig. Immer wieder wird die junge Australian Shepherd Fähe von einer Seite, zur anderen geworfen. Mühsam stehmt sie sich hoch und wirft ihrem Kollegen Rudy einen verneinenenden Blick zu. Noch nicht, scheint ihr Blick zu sagen. Rudy nickt und lässt sich wieder auf den Boden fallen. Noch nicht, flüstert er seinem Partner Marakesh zu. Plötzlich wedelt Ayra mit dem Schweif. Das verabredete Zeichen! Und schon hören die beiden, wie die Türklinke runtergedrückt wird. Valleroy streckt den Kopf durch die Tür und grinst triumphierend. Ich hab doch gesagt das ich es kann, schienen seine Augen zu sagen. Lächelnd ging Ayra an ihm vorbei und trat auf den Steg. Von weitem sah sie Akira und Foster schon auf sie warten. Kurz huschte ihr Blick noch einmal nach hinten, dann sprintete sie über das Holz. Ein Ohrenbetäubender Knall ertönte und schlug haarscharf neben der Hündin ins Wasser. Sie hob ihre Pfoten noch einmal und schoss zu den beiden Streunern. Hinter sich spürte sie die Anwesenheit von Rudy, Marakesh und Valleroy. Seite an Seite stürmten die vier Polizeihunde mit den beiden Streunern dahin. Eine zusammen Arbeit zwischen den beiden hatte es schon lange nicht mehr gegeben. Tom wird stolz auf mich sein, dachte Ayra und spürte wie ihr Herz einen Sprung machte. Ihre 1. Mission, gemeinsam mit drei Top Polizeihunden!
    _______________________________

    A K I R A
    * 2. Admin
    * Verwaltung
    * Moderation
    * Userhilfe
    * Userprobleme
    R I L E Y
    * Ober Admin
    * Verwaltung
    * Moderation
    * Userhilfe
    * Bündnisse
    D E L G A D O
    * 3. Admin
    * Verwaltung
    * Moderation
    * Userhilfe
    * Bündnisse
    M A R A K E S H
    * Ober Admin
    * Verwaltung
    * Moderation
    * Userhilfe
    * HTML Codes



    Das Rollenspiel spielt im Jahre 2011 in Los Angles. Der Star Trainer Tom Mc Faith verlässt sich voll und ganz auf seine Hunde, und lässt sie in den meisten Fällen allein ermitteln, den wer achtet schon auf einen herumstreunenden Hund? Niemand weiß, welche Intelligenz in den Köpfen der Hunde steckt und nicht jeder Hund hat das Zeug dazu, ein undercover Agent zu werden. Seit Jahren schon herrscht Streit zwischen den Agenten und den Streunern. Keiner weiß den Grund genau, aber heute sind sie zum ersten mal gemeinsam unterwegs. Agenten und Streuner undercover im Einsatz für die Menschheit!


_______________________________


© Lakesha, 2011





Wehe, irgendwer kopiert das! Ich habe lange, laaange daran gesessen xD
War eine Anfrage^^
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

HTML, Design by Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: HTML, Design by Schneesturm   HTML, Design by Schneesturm EmptySo Okt 23, 2011 7:47 pm

Eccht toll *_*<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HTML, Design by Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: HTML, Design by Schneesturm   HTML, Design by Schneesturm Empty

Nach oben Nach unten
 
HTML, Design by Schneesturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Und Css Kurs || Schneesturm
» Icewolf Design
» Fanny's Design [Geschlossen]
» Animashes von Schneesturm
» Photomanipulation von Schneesturm! GEÖFFNET!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: