StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die sinnloseste Geschichte aller Zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die sinnloseste Geschichte aller Zeiten Empty
BeitragThema: Die sinnloseste Geschichte aller Zeiten   Die sinnloseste Geschichte aller Zeiten EmptyDi Okt 11, 2011 1:53 pm

Das Gruselvieh und ich

An einem schönen Frühlingstag im Jahre 3010 kam ein rosa Hase zu mir gehoppelt.
Er hoppelte einfach nur an mir vorbei und sah mich grasfressend an, als er mich bemerkte.
Das hört sich jetzt ganz normal an, aber du musst wissen, dass in meinem Zimmer Gras wächst.
Ich hatte diesen seltsamen rosa Hasen noch nie gesehen. Er kam aus einem Bild gehoppelt, auf dem eine sehr große Wiese zu sehen war.
Du denkst jetzt wohl, ich wäre verrückt, aber ich schwör drauf.
Ich flog mit meinen Hightechflügeln zum Hasen und betrachtete ihn genau: Er hatte einen sehr großen Schnabel und große rote Füße, aber das Fell war rosa und der Hase glotzte mich mit giftgrünen Auen an.
Irgendwie hänge ich zu doll an meinem Vergangenheitstick, das heißt ich habe mich immer noch nicht an die Wirklichkeit gewöhnt.
Na gut, nun muss ich zugeben, dass ich schon 1010 Jahre alt bin und die Hasen damals noch anders aussahen.
Sie waren viel kleiner, naturfarbend [grau, weiß, schwarz, braun, etc.], sie hatten lange Löffelohren und einen kleinen Stummelschwanz, auch Blume genannt.
Ich persönlich [ja, das 'persönlich' könnte man auch weglassen, aber wie sagt man so schön: "doppelt gemoppelt (gehoppelt" :D) oder "doppelt hält besser"] besaß aber trotzdem ein rosa Versuchskaninchen [vor genau 990 Jahren].
Manch einer denkt jetzt vielleicht "Ey, Mr. Smokey, der arme Hase hatte doch auch Familie?!"
Meinem Hasen ging es bei mir aber gut.




________________________________

jaa, das war die tolle Geschichte ^^
Ich habe sie glaub ich vor drei Jahren mit ner Freundin geschrieben. xDD
Nach oben Nach unten
 
Die sinnloseste Geschichte aller Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: