StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tüpfel macht euch avas und animationen

Nach unten 
+4
Falke
Birkenfell
Polarlicht
Froststurm
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 10:24 am

Wie schon gesagt mache ich euch avas und animationen.
Es gibt älter Thmen von mir da habe ich noch mit paint gemalt.
Die Bilder waren alle Müll. Aber jetzt kann ichs besser und fürde mich auf Aufträge freuen.
Ich werde nur Katzen malen da ich das am besten kann.

Wichtig ist das wenn ihr ein Bild/eine animation von mir als Ava oder ähnliches verwendet das ihr in eure Sigi beispielsweise bei einem ava: Ava by Tüpfel oder ähnliches schreibt.
Ihr dürf diese Bilder nicht als eure eigenen ausgeben und auch nicht weiterbearbeiten.

So hier kommen ein paar Bsp.
Die ani hatte ich für Lerche gemacht
Spoiler:

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Mein jetziger Ava ist ja auch ne ani^^

Ok jetzt zu den zu ausfüllenden Steckies:
Animation
Bewegung:
Aussehen:
Position:
Hintergrund?(muss nicht sein):
(Schriftzug?):

Bild

Aussehen:
Position:
Hintergrund?(muss nicht sein):
(Schriftzug?):

So das wars erstmal Lg Tüpfel
(sry das die pics in den spoilern so big sind :P )
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 1:44 pm

Animation
Bewegung:katze kratzt (wenn geht wenn nicht einfaqch zwinkern)
Aussehen:grau mit blauen hinter füße blauen ohren und blauen schwanz und gelbe augen
Position:sietzend
Hintergrund?(muss nicht sein):blutrot
(Schriftzug?):skyfire- the death is comming

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 1:55 pm

Ich habs fertig bekommen^^ Ich hoffe es ist okay so. Das mit dem kratzen hab ich nicht hinbekommen aber die katze zwinkert und zieht die Krallen ein und aus.
Spoiler:
oder
Spoiler:
Im Spoiler bewegt sich das Bild i-wie nicht aber als ava klapts^^


Zuletzt von Tüpfelschweif am Mo Okt 17, 2011 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Problem gefunden^^)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 3:03 pm

Wow cool!Ihc will auch <<33

Animation
Bewegung:Wenn du das schaffst dann eine Träne über die Wange laufen..wenn das nicht geht dann soll sie einfach nur blinzeln wie bei deinem einen Beispiel^^
Aussehen:weiß mit grauen Ohren,Pfoten,Schweif und Gesichtsmaske(heilige Birma) die Augen: das linke eisblau und das rechte dunkelblau
Position: seitzend
Hintergrund?(muss nicht sein):hm..Sternenhimmel vllt^^
(Schriftzug?):Polarjunges..Life is a mystery
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 3:10 pm

Ja das mit der Träne müsste gehen^^ Das hab ich schon mal gemacht. Hm das Bild könnte aber etwas länger dauern und es könnte sein das ich mich an das bild von Knospenschweif nochmal rannsetzten muss da da was nicht stimmt.
Lg Tüpfel
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 3:10 pm

Supi ;D
Ist nicht schlimm ich kann warten^.^

LG Polarchen
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 4:02 pm

kannst du mir auch einen machen?
Bewegung:Pfote lecken und durchs Gesicht wischen
Aussehen:weiß mit goldenen Flecken und blauen Augen
Position:sitzend
Hintergrund?(muss nicht sein):Mondschein auf einer wiese
(Schriftzug?): /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 4:44 pm

Ok polar ich hab deins geschaft ;D
Ich wusst nur nicht wo ich den Schriftzug noch hin machen sollte. Ich hoffe es ist nicht schlimm das er nicht mit drauf ist.
Spoiler:
wie gesagt im Spoiler bewegts sich i-wie nicht, aber als ava oder so müsste es gehen.

Blaubeere: Wow das ist schwierig aber ich versuchs. Da ich heute schon drei gemacht hab setz ich mich heut Abend oder morgen ran. Aber sein nicht böse wenn ichs nicht hinbekomme. Dann kann mans ja noch vereinfachen^^
lg Tüpfel;D
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 5:25 pm

nein ich bin dir dann nicht böse. Ich drück dir die Daumen :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 5:50 pm

Das sieht echt supertoll aus Tüpfel!
Das mit der Schrift ist nicht schlimm ;D
Danke*knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 6:12 pm

hey das bewegt sich nicht warte ich nehm ein Bild aus der Reihe dann müsste es gehen. Es wäre auch nett wenn du noch in deine sigi schreibst das der ava von mir ist^^ wenn sich die Bilder nicht bewegen lieg es daran das die datei zu groß ist dann muss ich die anies kürzen.
ok versuchs ma so:
Spoiler:
Danke Polar^^ Die Musterung war echt kompliziert. Freut mich das es dir gefällt.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 6:35 pm

Animation
Bewegung: Die Katze Sollte rennen
Aussehen: Die katze sollte auß sein außer am schwanz schwarz am rücken, am bauch und am rechten ohr sollte ein schwarzer fleck sein
Position: rennend
Hintergrund?(muss nicht sein): wald, wiese was am besten passt
(Schriftzug?): /

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 6:45 pm

Wow jetzts siehts ja noch besser aus ;D
Joa meine Musterungen sind immer komlpizeirt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 6:47 pm

Ok Blausterns könnte ich vieleicht noch hinbekommen ,aber sorry weißpelz dafür bin ich echt noch nicht gut genug. Dafür brauche ich mehr Übung. Ich habs schon mal versucht und es sah echt doof aus.
sry
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 7:05 pm

*sabber* das sieht wirklich schön aus genau wie meine vorstellung aber schöner danke tüpfel*knuffz*
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyMo Okt 17, 2011 9:06 pm

Hey, kannst du mir bitte auch sowas machen? Ich find' deine Katzen voll niedlich.
Spoiler:
Kannst dir auch etwas Zeit lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyDi Okt 18, 2011 11:02 am

Blaubeere ich hab deins fertig. Wenn die ani zu lang ist, dann kann ichs leider nicht ändern.Ich kanns sie nicht weiter kürzen, weils sonst doof aussieht. Probier einfach aus obs geht wenn nicht gib mir besheid vieleicht kann ichs nochmal überarbeiten. ;D
Spoiler:
Im spoiler bewegen sich die meisten nicht.
Deins ist angenommen Fleckenwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyDi Okt 18, 2011 11:26 am

Hallo Tüpfelschweif ich hätte eine Frage oder erstmal deine Bilder sind extrem schön . Ich wollte fragen ob du mir auch ein ava machen könntest bitte ?

Wenn ja dann so

Animation
Bewegung:sie soll sich mit der pfote über die schnauze wischen
Aussehen:rötliches fell getigert blaue augen narbe über das rechte auge gezogen . weiße söckchen
Position:sitzend
Hintergrund?(muss nicht sein):wald
(Schriftzug?):keiner

Danke schon mal im voraus

LG Sonnenpfote

Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyDi Okt 18, 2011 1:47 pm

Danke das ist echt schön geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyDi Okt 18, 2011 1:58 pm

Bewegt sich aber aus i-einem Grund nicht-.-
Ich hab jetzt einen Schritt ausgelassen. So müsste es sich bewegen. Sieht aber nicht mehr so toll aus wie davor. Trotzdem danke Blaui
Spoiler:
Ab morgen kann ich euch erstmal nicht weiter anis machen weil ich dann bei meiner mam bin und dann in den urlaub fliege. Meine mam hat zwar nen pc aber leider kein gimp.
Ich mach eure anis dann sobald ich wieder da bin;D
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyDi Okt 18, 2011 4:36 pm

Ja gut wenn meins angenommen ist aber ich heiß Fleckenschweif o__o
Viel Spaß dann im Urlaub.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyDi Okt 18, 2011 4:52 pm

Ich schicke trotzdem schonmahl einen Stecki <3
Animation
Bewegung:Mit Augen blinzelnd,mit Ohren zuckend und beim Hintergrund villeicht das sie sich die Bäume bewegen?
Aussehen:Graues Fell und schwarz Getiegert (Giftgrüne Augen)
Position:"Stolz"Sitzend
Hintergrund?(muss nicht sein):Waldlichtung
(Schriftzug?):Schattenflügel A Cat of Shadow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyDi Okt 18, 2011 5:22 pm

Sry Fleckenschweif. Beitrag war hektisch geschrieben und es gibt ja auch Fleckenwind. Tut mir wirklich leid.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyDi Okt 18, 2011 7:04 pm

Heeey lächeeln. ^^
Ich reiß dir ja nicht den Kopf wegen sowas ab xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen EmptyDi Okt 18, 2011 7:53 pm

*dankbar sei
Nein ich find sowas aber nicht okay
Dafür hab ich dein Bild fertig^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tüpfel macht euch avas und animationen Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen   Tüpfel macht euch avas und animationen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tüpfel macht euch avas und animationen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: