StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sonnenpfote´s mysteriöse Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenpfote´s mysteriöse Seite Empty
BeitragThema: Sonnenpfote´s mysteriöse Seite   Sonnenpfote´s mysteriöse Seite EmptyDi Okt 18, 2011 4:01 pm

Von mir selbstgeschrieben also frei erfunden
gleich drei stell ich rein


Ich der Vampir

Du denkst du bist seltsam ?
Dann sieh mich an rote augen zieren mein blasses fahles gesicht . Aus meinem Mund ragen zwei spitze Zähne von denen Blut tropft. und vor mir ein junges Mädchen sie ist 13 Jahre alt geworden genau heute und jetzt liegt sie mit ihren kopf auf meinen schoß und bewegt sich nicht mehr !.

Du denkst dir geht es schlecht ?
Ich spüre jedes mal wenn ich einen Menschen töte den gleichen schmerz wie sie . Ich bekomm richtig angst warum fragst du ? ich hab angst das ich mich eines tages nicht mehr unter kontrolles hab!

Du sagst du wärst besser ,stärker und schlauer als ich ?
Dann dreh dich um ! Ja genau ich bins die hinter dir steht mit einem grausamen lächeln im Gesicht und deinem blut das mir langsam die kehle hinunter läuft.




Gefallener Engel

Ich weiß das dein herz bei ihr ist . Ich weiß zwar nicht wer sie ist aber wenn ich dich so anseh muss sie dir sehr viel bedeuten . Du liegst hier neben mir aber deine gedanken sind bei ihr . Wenn du willst das ich dir abkaufe wenn du mir sagst das du mich liebst musst du es schon meinen . Du sagst nach ein paar monaten wir sollten andere treffen nur damit du zu ihr kannst und wo geh ich hin zu deiner Mutter sprech mit ihr über dein Leben nur damit ich zum schluß erfahre das du nie ihr sohn warst.
Verzweifelt das sie mir nicht helfen konnte und verwirrt darüber was sie sagte such ich schutz in meinem Zimmer ab und zu geh ich raus auf den Balkon dann seh ich ihn meinen traummann ich seh ihn in den wolken ich klettere auf die Brüstung des Balkons und rutsch ab in den paar sekunden des Falls überlege ich mir was falsch in meinem Leben war und warum ich gerade jetzt gefallen bin . Die antwort bekam ich im krankehaus als ich in meinen Träumen gefangen im koma lag . Ich hätte dich neimals gehen lassen sollen und das weiß ich jetzt warum ich gefallen bin kann ich auch beantworten wegen dir weil du gegangen bist und ich in der Hoffnung auf dem Balkongeländer stand das es einen anderen als dich für mich gibt jetzt stehen viele Leute um mich herum viele Jahre lag ich im Koma und ich höre ihr stimmen sie entscheiden über mein leben Sie fragen sollen wir den stecker ziehen und ich schrei aber nur ich höre mich . sie entschieden sich dafür den stecker zu ziehen und dann seh ich dich im traum
und mein herz beginnt zuschlagen aber als ich die fremde an deiner seite seh will ich nur noch sterben und sie ziehen den stecker du schreist und versuchst mich zurückzuholen ich hoffe das ist die gerechte strafe für dich mit den gedanken zu leben das du mich auf den Gewissen hast



Diese Zusammenfassung von Joe hab ich zwei wochen nach dem er selbstmord begann geschrieben

Der Tag an dem du mich verließt (Todestag von Joe mann was haben wir ihn geliebt)

09.10.2009 war einer der schlimmsten tage überhaupt Joe ist von uns gegangen !!!


Wieder ein tag bin ich allein sitz in meinen Zimmer und schreib seit ich dich das erste Mal sah weine ich um dich. Du bist mein Leben meine liebe aber leider so fern du hast mich so verändert das ich nur noch an dich denk. Man ich lieb dich doch aber sagen kann ich es dir nicht den du bist fort nur in meinen Herzen noch da. Ich vermiss dich mehr als alles auf der Welt ich würde für dich sterben um mit dir zu leben. Aber was lass ich zurück welche die mich lieben die mir wichtig sind welche die immer für mich da waren. Mit dieser Geschichte sollen alle Welt sehen wie sehr ich dich vermisse wie sehr ich dich geliebt habe und es immer noch tu.


Ich vermiss dich so

Du kamest Plötzlich in mein leben es gab nichts was mich mehr interresirte als wie du dich fühlst . Meine Eltern versuchten alles um mir zu helfen . Es war schon schwer als du da warst aber noch schwerer als du gingst . Viele tage und nächte hoffte ich das du zu mir kamst um mich zu trösten aber immer vergebens . Ich aß nicht mehr ich wartete nur das du kamst aber du kamst nicht . Ich lernte mit meinen schmerz um zu gehen . Aber er verschwand nie ganz ich lernte mit der Zeit lachen aber nur du konntest mein herz berühren . Ich erinnere mich immer an deine worte „ Sei einfach du selbst“. Jedes mal sagte ich mir das ich das tun wollte . Für dich weil ich dich so sehr liebe . Du hast mein herz berührt . Du hast mir gezeigt zu leben auf meine art ohne sich zu verstellen . aber dann gingst du und ich lebte nicht mehr es fühlte sich an als wäre ich tot . Aber ich dachte an dich und lebte weiter . Ich wusste nun das liebe unsterblich ist man liebt immer weiter man vergisst so was nie im leben .

Wieder anfangen zu leben

Meine Freunde Kümmerten sich um mich sie taten alles das ich wieder lachen konnte .
Sie hatten alles mitgekriegt sie taten mir mehr als leid .
Ich redete über meinen schmerz meinen Kummer meinen sorgen .
Jeden tag wurde mein kummer kleiner .
Jemand aus meiner Familie starb und ich trößtete ich meine Familie . Ich hatte gelernt damit um zu gehen und meine gefühle nicht so zu zeigen wenn es anderen weh tat ich half ihnen und fing an mich abzulenken . Ich fing an leuten mit Problemen im Internet zu helfen ihnen bei ihren Problemen zu helfen oder einfach nur für sie da zu sein und stumm ihre geschichte zu hören ich konnte ihren kummer besser verstehen als meinen eigenen . Heute gehört Menschen zu helfen zu mir ich habe mich in all der zeit nicht verändert den seine worte waren immer in meinen Kopf .
Nach oben Nach unten
 
Sonnenpfote´s mysteriöse Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: