StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wer sucht ein Junges?

Nach unten 
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Wer sucht ein Junges? Empty
BeitragThema: Wer sucht ein Junges?   Wer sucht ein Junges? EmptyDi Okt 11, 2011 6:38 am

Schreibt hier eure jungen und den Clan hin und wer eins will meldet sich hier oder per Pn o.k?


Junge

Weidenjunges aus Flussclan(Männl.) von Blaubeere
Rosenjunges aus dem Flussclan(weibl.)Von Blaubeere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sucht ein Junges? Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht ein Junges?   Wer sucht ein Junges? EmptyMo Okt 31, 2011 12:17 pm

Also ich (Donnerschweif) suche 1-3 junge wer gerne mein juges sein möchte kann sich per pn bei mir melden (es ist mir egal ob ich ein mädchen oder einen jungen ald junges habe)
Nach oben Nach unten
 
Wer sucht ein Junges?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» namenloses junges sucht Eltern im Donnerclan
» 1 Junges im DC
» Kojotenjunges [Junges]
» Frostjunges Junges
» Federjunges/ Junges FC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: