StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Soul Eater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Soul Eater Empty
BeitragThema: Soul Eater   Soul Eater EmptyMi Nov 02, 2011 3:57 pm

"Eine gesunde Seele...
ruht in einem gesunden Geist...
und einen gesunden Körper.


In der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So kommen in der Handlung sowohl Shinigami (dt. „Todesgott“) als auch Hexen und diverse andere Wesen vor, die über besondere Fähigkeiten verfügen. Mitten in Nevada liegt die Stadt Death City in deren Mitte sich die Shibusen (kurz für: Shinigami Buki Shokunin Senmon Gakkō, dt. „Todesgott-Waffenmeister-Akademie“) befindet. In ihr werden vom Totengott Shinigami und dessen untergeordneten Lehrern die Schüler zu „Waffenmeistern“ ausgebildet. Dabei ist anzumerken, dass jeder Schüler eine oder mehrere Waffen besitzt, die ihrerseits eine menschliche Gestalt annehmen kann und mit ihrem jeweiligen Meister ein Team bildet. Das Ziel der Schüler ist es ihre Waffenpartner in „Death Scythes“ (dt. Todessense) zu wandeln, wozu man 1 Seele einer Hexe und 99 unreine Seelen (Dämonengott Eier) sammeln muss. Würden diese unreinen Seelen zu lange existieren und zu viele unschuldige Seelen konsumieren, so könnten sie zu einem Kishin – einem Dämonengott, der die Welt ins Chaos stürzen kann – werden. Ein gut gehütetes Geheimnis von Shibusen ist es jedoch, dass die Stadt selbst auf dem Gefängnis eines Kishin errichtet wurde, der nun dort versiegelt ist.
(Die Waffenmeister haben verschiedene Angriffstaktiken (Nahkampftaktiken), Hexen und Magier können mit ihrer Tierkraft kämpfen, aber auch solche Tiere erschaffen. Diese haben Soul Protect eingeschaltet, was heißt, dass niemand sehen kann, dass das Hexen sind. (Waffenmeister können die Seelen sehen) Wenn ein Waffenmeister und seine Waffe nicht ihre Seelenwellenlängen aneinander angepasst haben, so können die beiden nicht miteinander kämpfen. (Sie müssen sich praktisch ergänzen))
Die Schüler und Lehrer müssen sich gegen die Hexe Medusa und ihre Untergebenen wehren, da diese Shibusen hasst wie die pesst und Shinigami auslöschen will. Werden sie das schaffen?

Wesen, die gespielt werden können:
~ Waffen und Waffenmeister
~ Hexen (können sich in EINE Art von Tier verwandeln, sodass die Lehrer diese nicht bemerken können)
~ Magier (es gibt nicht sehr viele von denen, sie sind auch wie Hexen nur männlich)
~ Kishin (böse Waffen und Waffenmeister)


~Wichtiges und Regeln~
~ maximal 5 Charas sind erlaubt!
~ schreibt sinvolle Sachen
~ Niemand ist eine Art "Gott"
~ Ich werde die neben Charas (die es auch bei der Serie gibt) spielen (aber nur ein paar)
~ Zwischen Meistern und Waffen können auch Liebesgeschichten entstehen
~ Es darf ein Meister sich eine Waffe suchen, die ein anderer User spielt


Steckbriefvorlage:

Name:
Alter: (Bei Hexen und Magier bitte zuerst das Körperliche Alter und in Klammern dann das seelische Alter angeben z.B: 18 (300) (Hexen und Magier können unendlich alt werden)
Geschlecht:
Art: (Waffe, Waffenmeister, Hexe, Magier oder Kishin?)
Charakter:
Aussehen: (Bei Hexen und Magier bitte auch Tieraussehen hinzufügen, bei Waffen das Waffenaussehen, bei Meistern nur das Menschenaussehen)
Kraft: (Nur bei Hexen und Magier angeben, bei Waffen die Waffengestalt angeben z.B: Sense, Dämonenschwert, etc.)(Eine Waffe kann auch mehrere Waffenverwandungen haben)(Attacken bei allen)
Seite: (Gut oder Böse?)
Partner: (bei Waffen und zugehörige Waffenmeister in Klammern schreiben)
Sonstiges:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b] (Bei Hexen und Magier bitte zuerst das Körperliche Alter und in Klammern dann das seelische Alter angeben z.B: 18 (300) (Hexen und Magier können unendlich alt werden)
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Art:[/b] (Waffe, Waffenmeister, Hexe oder Magier?)
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b] (Bei Hexen und Magier bitte auch Tieraussehen hinzufügen, bei Waffen das Waffenaussehen, bei Meistern nur das Menschenaussehen)
[b]Kraft:[/b] (Nur bei Hexen und Magier angeben, bei Waffen die Waffengestalt angeben z.B: Sense, Dämonenschwert, etc.)(Eine Waffe kann auch mehrere Waffenverwandungen haben, Attacken bei allen)
[b]Seite:[/b] (Gut oder Böse?)
[b]Partner:[/b] (bei Waffen und zugehörige Waffenmeister in Klammern schreiben)
[b]Sonstiges:[/b]


Nebencharas: Gut:

Nebencharas: Böse:




Meine Steckis:


Hirachien:

Waffen und Waffenmeister:

Waffen und Waffenmeister ohne Partner:

Hexen:

Magier:

Kishin:


Zuletzt von Wolfsstern am Sa Nov 05, 2011 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyMi Nov 02, 2011 4:17 pm

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyMi Nov 02, 2011 5:31 pm

Deine Charas sind wieder angenommen, Drachi.^^
Lg
Wolfi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyMi Nov 02, 2011 8:13 pm

Ich meld mich mal an
Name:Anamaru
Alter:16
Geschlecht:Männlich
Art: Meister
Charakter:Stil,verschlossen,nachdenklich,tut selten etwas unüberlegt
Aussehen:http://1.bp.blogspot.com/-pB0kZv3FW2U/TdDD0JFcMGI/AAAAAAAACvo/5JfeRiPqxqA/s1600/1244861669_9639_full.jpeg
Kraft: Antimagiseelenwelle(Hexen-Dämonen-Kishinjagdt)
Seite: Gut
Partner:Natato
Sonstiges:/

Name: Natato
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Art: Waffe
Charakter: Laut,aufgedreht das genaue gegenteil von Anamaru
Aussehen: Menschengestalt http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/kq/q9/91/ochao.jpg
Kraft:http://www.yopi.de/image/prod_pics/1542/f/1542332.jpg
Seite: Gut
Partner:Anamaru
Sonstiges:/

(Hoffe ist ok so)

Hoffe is
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyMi Nov 02, 2011 9:35 pm

Tani Schatzi kannst du meine Charas von letztem mal hier eintragen? Ich hab noch viel zu tun xD nämlich Pokémon, Digimon und diverse andere RPG-Steckis neumachen D8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyDo Nov 03, 2011 12:03 am

Klar kann ich das machen Gifthe :D Ich such nur noch schnell und schreib sie dann hier rein^^

EDIT: So, das sind Gifthes Charas:

Name:
Taylor Reid
Alter:
17
Geschlecht:
männlich
Art:
Waffenmeister
Charakter:
Manchmal ist er etwas verrückt, doch im Grunde ist ein ein ganz netter Kerl. Er ist mutig und stolz auf seine Waffen egal was kommt. Er ist ein wenig hyperaktiv, kann schwer still sitzen und ist ziemlich reizbar, weshalb er vom Lehrer immer mit Büchern beworfen wird und vor die Tür muss. Wenn aber darum geht zu Kämpfen ist er voll dabei und bleibt die ganze Zeit ernst und zuversichtlich.
Aussehen:
Spoiler:
Kraft:
Seelen-Spür-Fähigkeit
Seite:
Gut
Partner:
(Crown Wirth)
Sonstiges:
Hat gleich zwei Waffen, da die beiden Waffen Geschwister sind.


Name:
Crown Wirth
Alter:
17
Geschlecht:
männlich
Art:
Waffe
Charakter:
Crown ist ein fröhlicher und aktiver Junger. Er ist manchmal vielleicht etwas ängstlich wird aber immer von seinem Bruder wieder froh gestimmt. Er ist sehr eigensinnig und eventuell auch eitel. Er liebt es Taylor zu reizen, bis dieser aus der Klasse fliegt. Meistens folgt Crown, weil er zu lachen beginnt. Er passt vom Charakter her sehr gut zu Black Star.
Aussehen:
Mensch:
Katana:
Schusswaffe:
Kraft:
Katana und Schusswaffe
Seite:
Gut
Partner:
(Taylor Reid)
Sonstiges:
Crown ist der Bruder von Hawk.


Name:
Hawk Wirth
Alter:
17
Geschlecht:
männlich
Art:
Waffe
Charakter:
Hawk ist eher der ruhige Typ, der in jeder Situation cool bleibt. er ist ziemlich gut mit Soul befreundet, da dieser etwas von Coolness versteht. Der vernünftigere Teil ist er alle mal. Während Crown und Taylor dauernd aus der Klasse fliegen, Stafen aufgebrummt bekommen oder sich streiten, lernt er lieber, weshalb er auch Maka und Ox langsam Konkurrenz macht.
Aussehen:
Mensch:
Katana:
Schusswaffe:
Kraft:
Katana und Schusswaffe
Seite:
Gut
Partner:
(Taylor Reid)
Sonstiges:
Ist der Bruder von Crown


Name:
Jesse Felicis
Alter:
18
Geschlecht:
männlich
Art:
Waffe
Charakter:
Jesse ist ein ruhiger und freundlicher junger Mann. Er ist stehts höflich und freundlich zu allen hübschen Frauen und der größte Fan von Shinigami-Sama. Außerdem ist er schon etwas eigen, was Strategie angeht und plant lieber alles richtig bis zum Ende durch, weshalb es manchmal schon zu spät ist, wenn er sich zum eingreifen entschließt.
Aussehen:
Mensch:
Pfeil und Bogen:
Kraft:
Pfeil & Bogen
Seite:
Shinigami-Sama~
Partner:
(Desideria Minara)
Sonstiges:
//
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyDo Nov 03, 2011 12:26 am

Du bist echt ein Schatz Tani ;)
Danke schön :**

lG
Gifthe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyDo Nov 03, 2011 9:47 am

Ach mach ich doch gern, Gifthe :D
Lg
Wolfi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyDo Nov 03, 2011 7:43 pm

Bin ich auch angenomen Wolfi?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyDo Nov 03, 2011 9:11 pm

Jap, alle sind angenommen :)
Lg
Wolfi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater EmptyFr Nov 04, 2011 11:29 pm

Ich mach mir noch einen
Name:Janik
Alter:18
Geschlecht:Männlich
Art:Kishin
Charakter:Sill,kaltherzig,berechnend
Aussehen: http://farm4.static.flickr.com/3488/3904251943_1147e14235.jpg
Kraft: Shadowspeare Spere aus schatten schießen auf dem gegner zu
Shadowshild Ein Schild aus Schatten schützt mich
Schattenteleport Ich teleportmich irgendwo hin
Ausserdem ist er ein exelenter Nahkämpfer
Seite: Böse
Partner: Er hatte einen hat ihn aber getötet
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soul Eater Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater Empty

Nach oben Nach unten
 
Soul Eater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul Eater RPG
» [Planung] Soul Eater
» Music Soul - Das J-Rock RPG
» Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: