StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Federblüte (Donnerclan) sucht einen Gefährten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Federblüte (Donnerclan) sucht einen Gefährten Empty
BeitragThema: Federblüte (Donnerclan) sucht einen Gefährten   Federblüte (Donnerclan) sucht einen Gefährten EmptySa Nov 05, 2011 5:48 pm

Gefährte:
Name: egal
Clan: wenn´s geht Donnerclan, der Kater X kann aber auch aus einem anderen Clan kommen bzw. Streuner sein
Alter: Federblüte ist so um die 6 Jahre alt, aber das alter des Katers X ist mir gleichgültig
Geschlecht: männlich
Beziehung zum Charakter: Gefährte
Aussehen: es kommt mehr auf die inneren Werte drauf an
Charakter: sollte sich mit dem von Federblüte vertragen (siehe http://www.warrior-katzen.com/t4187p30-die-rollen drittletzter Beitrag)
Sonstiges: Falls derjenige ein Streuner ist: Federblüte hat schon ein Junges von einem Streuner, was aber von ihm gestohlen wurde (was Federblüte natürlich nicht wusste). Dann hat sie das Junge aber wiedergefunden, weiß nur nicht, dass es ihr Junge ist.

LG Federblüte
Nach oben Nach unten
 
Federblüte (Donnerclan) sucht einen Gefährten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: