StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Land der Eisblumen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Land der Eisblumen Empty
BeitragThema: Land der Eisblumen   Land der Eisblumen EmptySo Nov 13, 2011 2:00 pm

Hier ist eine meiner neuen Storys...(ich schreibe momentan noch an Blütenhauch´s Geschichte habe aber nicht Zeit für alles)

Story

In einer fernen Welt,ähnlich der unseren erblüht jedes mal eine Eisblume, eine vollkommen aus Eis bestehende Rose,wenn ein neues Kind das Licht der Welt erblickt. Und so hat jeder Mensch dieser Welt seine eigene Rose. Im Laufe eines Lebens verändert sie ihre Farbe und spiegelt das wahre Ich eines Menschen dar. Einige Menschen finden ihre Blume nicht, doch jene die sie finden werden Eisherzen genannt und leben verborgen vor den Menschen. Ohne ihre Familien und Freunde finden sie dort ihres Gleichen denn ein Eisherz ist anders: kälter,schöner, bleicher und doch wärmer. Die Rose eines Eisherzes nimmt nach einer gewissen Zeit eine Tiergestalt an und begleitet von da an die Person, auf das sie nie mehr alleine ist. Doch es gibt auch noch die Eisjäger. Das sind Menschen von denen man weiß,dass sie ihre Eisblume finden werden. Sie werden nach der Geburt fort gebracht und ausgebildet die Eisherzen zu töten. Denn die obersten Machthaber betrachten die Eisherzen als gefährlich und störend. Ein Jäger hat nur eine Aufgabe: Töten. Er weiß wann seine Rose kommen wird, und er kennt nur 2 Wege nicht zu einem Eisherz zu werden: Selbstmord oder Zerstörung der Rose. Die Jäger, die grausam genug sind ihre Rose zu zerstören werden zu Helden erkoren, aber sie werden emotionslos. Sie werden leere Tötungsmaschinen. Doch auch Eisjäger können Kinder bekommen, und das sind die Jägerkinder. Es ist sehr selten, denn manche können nicht lieben. Das ist die Geschichte der 16 jährigen Louise (Ausgesprochen Luies) sie steht am Scheideweg 2er Welten. Doch wie wird sie sich entscheiden? Wird sie den rechten Weg finden oder abdriften und zerschellen an ihrem Schmerz? Das ist ihre Geschichte, eine Geschichte voller Schmerz,Liebe und Freundschaft aber auch Tot,Zerstörung und Trauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Land der Eisblumen Empty
BeitragThema: Re: Land der Eisblumen   Land der Eisblumen EmptySo Nov 13, 2011 8:21 pm

Prolog

Der Gang war nur dürftig beleuchtet und einige Lampen flackerten. Nervös schritt Lucius auf und ab. Immer lauter hallten die Schreie seiner Frau Cassand durch die leeren Gänge. Plötzlich verstummte sie. Eine Tür öffnete sich, und ein Arzt kam heraus. Grelles Licht ströme aus der Tür und erhellte den Flur. Lucius hielt inne. „Herzlichen Glückwunsch Master Folimhu. Ihre Frau hat soeben eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.“ sagte er leise. Ein mattes Lächeln kroch über sein Gesicht. Lucius nickte. „Kann ich zu ihr?“fragte er nervös. Der Arzt nickte. Lucius drängte ihn zur Seite und trat in das Zimmer ein. Dort auf dem Bett lag seine Frau Cassand und in ihren Armen lag klein und verschrumpelt ein Bündel. Lucius lächelte, und trat näher zu Cassand. „Na meine Süße und meine neue Süße“flüstere er. Cassand lächelte sanft. „Ich habe mir überlegt sie Louise zu nennen. Das ist ein sehr schöner, und passender Name. Sie wird eine genauso gute Jägerin wie ihr Vater.“ sagte sie liebevoll. Dann küsste sie Louise auf die Stirn. Louise öffnete ihre Augen und lächelte. Ein strahlendes Gebiss kam zum Vorschein und Louise gluckste froh. Stolz lächelten Cassand und Lucius.
Der Arzt kam herein. „Na wie geht es denn der Kleinen?“ fragte er. Er ging näher an Louise und Cassand heran. „Ah wie ich sehe sind die Zähne bereits voll das. Gut das heißt sie ist Gesund. Ich schätze mit 14 kann sie die Ausbildung beginnen.“sagte er matt. Dann verließ er den Raum wieder. Cassand lächelte. „Das ist früh...“ flüsterte sie. Dann gab sie Louise an Lucius weiter. „leg sie bitte ins Bett. Ich möchte etwas schlafen.“ flüsterte sie. Lucius nickte und küsste Cassand auf die Wange dann ging er zum anderen Ende des Raumes und legte Louise in ein kleines Kinderbett. Er küsste die kleine Sanft und setzte sich dann neben Cassand auf einen Stuhl. Müde seufzte er und strich Cassand sanft ein Haar von der Stirn. „Was wird wohl aus unserer kleinen Familie?“ flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Land der Eisblumen Empty
BeitragThema: Re: Land der Eisblumen   Land der Eisblumen EmptyMi Dez 07, 2011 5:12 pm

Boa ist echt geil die Idee
Schon mal nachgedacht die irgendwann mal an einen Verlag zu schicken?
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Land der Eisblumen Empty
BeitragThema: Re: Land der Eisblumen   Land der Eisblumen EmptyMi Dez 07, 2011 5:32 pm

Bitte kein DP
Aber echt gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Land der Eisblumen Empty
BeitragThema: Re: Land der Eisblumen   Land der Eisblumen EmptyMi Dez 07, 2011 9:04 pm

Jaah ich finde sie auch total gut aber ich dachte Lucius wäre ein Eisjäger und kann keine Gefühle empfinden warum ist er dann nervös??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Land der Eisblumen Empty
BeitragThema: Re: Land der Eisblumen   Land der Eisblumen EmptyFr Dez 09, 2011 3:56 pm

Lucius ist ein Eisjäger ja ^^ aber nur wer seien Rose findet wird emotionslos.
Und sorry ich wollte eigen weiterschreiben ._. hatte aber keine Zeit.

Fortsetzung kommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Land der Eisblumen Empty
BeitragThema: Re: Land der Eisblumen   Land der Eisblumen EmptyFr Dez 09, 2011 4:12 pm

~Teil 1~

16 Jahre später

Wütend trat Louise auf die Trainingspuppe ein. Laut schrie sie und es hallte von den Wänden der Halle wieder. Plötzlich kam ein junger Mann herein. „Was machst du denn hier?!“ reif er. Louise hielt inne drehte sich um. „Ich trainiere siehst du doch, Marc!“ schrie sie zornentbrannt. „Um 3Uhr Morgens?“ fragte Marc und zog eine Augenbraue hoch. Louise seufzte und trat weg von der Puppe. Sie nickte müde und verließ die Halle. Marc eilte ihr nach. „Keine Panik ich sag´s nicht deinem Vater und...“ sagte er doch hielt plötzlich an. Louise sah auf. Vor ihr stand ihr Vater. „Was hat das zu bedeuten?“ fragte er. Louise seufzte ein weiteres mal. „Alles bestens ich war auf halbem weg ins Bett.“ sagte sie müde. Lucius nickte, und trat zur Seite. „Warte!“ sagte er plötzlich. Louise drehte sich um. „WAS?!“ fragte sie gereizt. Erbost blickte sie ihren Vater an. „Louise bitte...ich weiß,dass es ein Schock für dich war,dass deine Mutter gestorben ist...aber du hast mir und ihr gegenüber eine Pflicht.“sagte er trocken. Louise zuckte kurz zusammen und nickte. Seit ihre Mutter vor 5 Jahren gestorben war,war sie nicht mehr die Selbe. Müde drehte sie sich weg und lief durch den leeren Gang. Das künstlich erzeugte,weiße Licht brannte ihr in den Augen. Sie rieb sich mit den Fingern die Schläfen und trottete durch den Trainingstrakt zum Wohntrakt wo ihr Zimmer war. Sie hatte ein großes Zimmer weil ihr Vater der oberste Jäger geworden war vor 2 Jahren. Sie erreichte ihre Zimmertür und scannte ihre Hand. Müde lief sie in das dürftige Bad und putzte sich die Zähne. Dann zog sie sich ein Nachthemd an und lief zum Fenster. Ihr Zimmer war im obersten Stockwerk und so konnte sie die naheliegenden Berge gut erkennen:Auf den Spitzen konnte man im stumpfen Grau des Himmels Schnee erkennen. Weiter unten sah man nur dunkles grau das sich nicht von der Dunkelheit abhob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Land der Eisblumen Empty
BeitragThema: Re: Land der Eisblumen   Land der Eisblumen EmptySa Dez 10, 2011 12:59 pm

Gefällt mir Gut. Ist es eine Endzeit-story ? Hört sich ein bisschen so an :)

Der Prolog ist noch etwas ....löchrig... Vieleicht übearbeitest du ihn nochmal ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Land der Eisblumen Empty
BeitragThema: Re: Land der Eisblumen   Land der Eisblumen Empty

Nach oben Nach unten
 
Land der Eisblumen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Land in sicht!!
» Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!)
» Italien Ahoi! Land in Sicht!
» Elfen rettet das Land/Neustart
» Schatten kommt über das Land ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: