StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? Empty
BeitragThema: Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen?   Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? EmptySo Nov 20, 2011 4:21 pm

Hallo, ja es gibt schon so ein Flussclanjungeübernahmetread aber
alle junge sind bestimmt schon vergeben ^^
Ich bin oft bei Rollenspielen und bin kein Monster oder so,
ich bräuchte nur ein Junges zum übernehmen.
Mir währe weiblich am liebsten und sollte nicht bereits ein Mond alt sein oder so.
Einfach neugeboren oder garnicht auf der Welt ^^
Und bevor ich es vergesse: Ich hab noch kein Char.
* Kekze auf Tisch stell *

:engel:

Clan: Flussclan
Alter: Neugeboren
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: Euch überlassen, wie sie drauf ist usw.


Zuletzt von Lilienpelz am So Nov 27, 2011 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? Empty
BeitragThema: Re: Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen?   Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? EmptySo Nov 20, 2011 4:32 pm

ich suche junges im schattenclan ginge das auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? Empty
BeitragThema: Re: Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen?   Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? EmptySo Dez 18, 2011 1:13 pm

Schiep

[Bitte mehr wörter schreiben durch die 5-Wörterregel
~LG
das Team]


Zuletzt von Weißstern am So Dez 18, 2011 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe weiter oben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? Empty
BeitragThema: Re: Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen?   Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? EmptyDi Dez 27, 2011 12:05 pm

Hey, Lilienpelz. ^^ Meine Moospelz ihre Junge bekommen. Ein Junges davon trifft auf deine Kriterien zu: Es ist weiblich, und gerade erst geboren. Es heißt Vogeljunges.

Vogeljunges ist eine kleine flauschige hellbraune Kätzin. Ihr Fell besteht aus vielen Brauntönen, und sie hat warme, haselnussbraune Augen. Vom Charakter her ähnelt sie ihrer Mutter: Sie ist warmherzig, sehr sensibel und kann sich gut in andere hineinversetzen.

Interesse? Dann einfach PN schicken. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? Empty
BeitragThema: Re: Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen?   Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilie sucht Junge zur Übernahme ( Flussclan ) Oder soll ich Lilienjunges machen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: