StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die vergessene Welt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyDi Nov 22, 2011 8:55 pm

Die Geschichte:
Die Geschichte spielt im Jahr 3899. Die Welt ist wegen einem Krieg zerstört. Es haben aber trotzdem wenige Menschen überlebt.Die Welt ist nicht mehr so wie sie war. Dämonen sind aus der Unterwelt gekommen und bekämpfen sich alle gegenseitig.Die Welt ist einfach nur zerstört. Es gibt kaum Orte an denen man noch wohnen kann. Menschen kämpfen ums überleben.Vielleicht wird es jemanden geben, der die Welt rettet und Frieden wiederherstellt...

Um was geht es in diesen Rpg Spiel?
Also es geht dadrum das wir in einer Stadt(Meinentwegen London oder wenn jemand ein anderen Vorschlag hat sagen :D) und Dämone mögen sich untereinander nicht und die kämpfen immer nachts. Nachts ist es am gefährlichsten... Es werden auch Aufgaben erteillt... Man kann Gruppen bilden und Partnerschaft :D
Charaktere die man sein darf/kann:
Menschen
Teufel
Todesengel
Engel
Dämone
und was euch alles einfällt :D


Tiere dürft ihr haben und euch selber ausdenken :D

Waffen genauso :D
Beschreibung

In der Beschreibung eurer Person/ eurem Tier sollte vorhanden sein:
Name,Nachname, eventuell zweiter Name
Alter, vielleicht auch Geburtstag ;D
Familie(z.B. Reiche Familie, Dämonen, Engel usw....)
Geschwister: Ja/Nein :D
Partner: Jo/Neh :D
Aussehen: (Bild am besten :D aber beschreiben würde auch gehen :D)
Waffe: Aussehen :D(Am besten Bild)
Bei Person: Tier Ja/Nein und aussehen
Bei Tier: Partner. Name :D
Macht/Mächte:
Symbol:(muss nicht sein :D)
Element/e: Man kann auch mehrere :D
Und dann noch was euch alles so einfällt :D

Ihr dürft euch auch in andere Leute verlieben und Waffen haben und Mächte die ihr wollt und Lehrer haben und so :D

Regeln:
-Man darf max. 3 Charas haben
-Man soll auch mal verlieren
-Man soll nicht jemanden ohne zu fragen töten :D
-Man darf sich nicht beleidigen
-Man darf ein Tier oder ein magisches Wesen haben
-Man soll Spaß haben


Mein Chara:
Name: Samantha (Name) Rosette (Zweiter Name) Akio
(Nachname )
Alter: 16 Jahre :D
B-Day: 4.11.3883
Familie: Mutter= Todesengel, Vater= Dämon und Magier, Reich(Beide Tod)
Geschwister: Unbekannt :D(soll aber später eine Schwester haben :D)
Charakter: schüchternd, gefühlsvoll, offt ernst
Aussehen: Die vergessene Welt  Anime_11
Partner: Hanso <3
Tier/Magisches Wesen: Eine Elfe (aussehen siehe ihre Beschreibung...)
Waffen: Die vergessene Welt  Illusi10
Stärken: Springen, laufen, singen,mit Tieren reden
Schwächen: schwimmen(hat angst davon),
Mächte: Zaubern, Dunkle Magie, Telepatie,
Zeichen: Wenn sie jemanden getötet hat, hinterlässt sie ein sehr süßes Duft nach rosenblüten...
Element: Dunkelheit, Schatten :D
Vergangenheit:
Sam heißt eigentlich Daylina Rose Teneri und wuchs von klein auf in einer reichen Familie. Sie hatte immer alles was sie wollte. Doch als sie 5 Jahre alt war, brannte die Villa in der sie,ihre Schwester(die sie nicht mehr kennt)und ihre Eltern waren. Jeder dachte, dass alle gestorebn sind, doch man hat ein kleines Mädchen gefunden. Das Mädchen wusste nicht wer sie ist und wie sie heißt, gar nichts. Man nahm an, sie war eine Tochter einer Dienerin oder so. Als sie 6 war, kam sie in eine neue Familie. Doch da gab es auch einen Unfall. Sie sprang von einen Schrank runter und landete auf dem Kopf. Leider hatte sie eine Gehirnerschütterung und wusste wiederum nichts. Die Familie gab ihr den Namen Sam Rosette. Bisher wusste sie nichts davon, dass das nicht ihre richtigen Eltern sind, aber sie weiß, dass sie eine mächtige Kraft hat. Nur sie weiß nicht ganz, wie sie damit umgehen soll...Sie lebt mit ihrer Elfe Elli und ihrem Freund den sie über alles liebt Hanso :P

Name: Hanso
Alter:410
Charakter: Nett, charmant, treu, liebevoll und geduldig
Aussehen: Die vergessene Welt  Neko-b10
Waffe: Die vergessene Welt  Scythe10
Stärken: Laufen,springen,schwimmen,
Schwächen: faul...
Gefährte: Sam
Fähigkeiten: Kämpfen, Heilen,
Element: Licht, Wasser
Herkunft: Shirakawa-gō
Vergangenheit: Er wuchs von klein auf in einem Dorf und lernte dorf schwer zur arbeiten. Er mochte das Leben dort, doch eines Tages wurde das Dorf angegriffen und alle mussten fliehen. Er verlor seinen Vater. Später in der Stadt Okinawa, fing er ein neues Leben an. In der Schule lernte er ein Mädchen Namens Sam kennen und verliebte sich in sie. Danach starb seine Mutter und jetzt lebt er alleine mit seiner geliebten Sam und ihrer Elfe Elli...

Mein magisches Wesen :D
Name: Elli
Alter: 254 Jahre alt(Sehr jung für eine Fee. :D)
Was ist sie?: Eine Fee :D
Partnerin: Sam :D
Aussehen: Die vergessene Welt  20550910
Kraft: Wasser und LErde
Schwäche: Süße Jungs, Hasen und Feuer :D
Waffe: Magie
Beste Freundin: Sam



So, dass sind meine Charaktere :D Vielleicht kommt noch jemand dazu, aber ich weiß nicht :D
Brauche noch jemanden der meine Schwester spielt, die ich noch nicht kenne :D sollte aber ca. 2 Jahre älter sein :D
Falls ihr Fragen habt oder so, fragt einfach :D
Viel Spaß euch und denkt euch etwas schönes aus :D
Lg Sam :D


Zuletzt von Nebelauge am Mi Dez 21, 2011 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyDo Nov 24, 2011 3:57 pm

Name; Nachname; Zweitname: Nandalee Normiga
Alter; Geburtstag: Über 3000 Jahre. Geburtsdatum unbekannt.
Familie: Eine Schwester; Emerelle.
Geschwister: Emerelle [Schwester | Todesengel | Lebend]
Partner: Nandalee interessiert sich nicht wirklich für andere. Auch nicht für männliche Todesengel.
Aussehen: http://img.animemanga.de/fanfic/characters/102222/complete/20565.jpg
Waffe: Sie kämpft mit zwei Schwestern, Doppelklingen.
Vor allem aber ist Nandalee eine der mächtigsten Magierinnen,
die es gibt. Mit bloßen Gedanken verändert sie dir Wirklichkeit,
und macht sich andere gefügig, formt alles nach ihrem Willen.
Bei Person: /
Bei Tier: /
Symbol: Fast überall. wo Nandalee sich aufhält, befindet sich eine wunderschöne, rote Feder im Fluge, irgendwo an einer Wand angezeichnet. Das ist ihr Symbol. Die rote Feder wurde mit dem Blut ihrer Opfer gezeichnet.
Element/e: Nandalee beherrscht alle Elemente. (----> Magierin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMo Dez 19, 2011 9:25 pm

So, mein Chara, hab keine Bilder genommen, schlimm?
Name: Melody Bright
Alter: 16
Familie: Mutter: Daphne (Fee, tot), Vater: Lucius (reich), Stiefmutter: Gloria
Geschwister: Halbschwester: Linn
Partner: wird wenn noch gesucht
Aussehen: lange, glatte, schwarze Haare und dunkelblaue Augen
Waffe: Pfeil und Bogen
Tier: Phönix: Fawks- feuerroter Vogel mit schönen langen Federn
Macht/Mächte: sie kann das Wasser kontrollieren, sie ist eine Wasserfee
Symbol:
Element/e: Wasser
Melody ist tagsüber eine normale Schülerin, aber nachts macht sie die Straßen Londons(?) unsicher. Als ihre Mutter starb, heiratete ihr Vater wieder und bekam eine zweite Tochter. Ihr Vater und ihre Stiefmutter bevorzugen ihre Halbschwester und beachten sie wenig, wenn gar nicht. In der Schule wird sie nur gepiesackt und beschimpft, weshalb sie auch keine Freunde hat. Der Einzige, den sie hat, ist ihr Phönix Fawks, den sie jedoch nicht oft sieht, da sie ihm erlaubt hat, so oft er will, in die Wildniss zu fliegen. Melody ist meistens schroff und kühl, jedoch wenn man sie näher kennen lernt, nett, treu und loyal. Sie ist sehr ernst und erwachsen für ihr Alter.

Name: Linn Caroline Josephine Marie Katherine Bright, kurz Linn^^
Alter: 12
Familie: Vater: Lucius(reich), Mutter: Gloria (Todesengel)
Geschwister: Halbschwester: Melody
Partner: sie hasst jede Person und der einzig Wichtige ist ihr Mantikor, aber der zählt nicht als Partner^^
Aussehen: engelsblonde Locken, die sie oft zu zwei Zöpfen trägt, unschuldige blaue Augen
Waffe: einen silbernen Dolch, außerdem immer einen winziges Reagenzglas mit Gift dabei, das sie als Kette getarnt um den Hals trägt
Bei Person: Tier: Mantikor: skorpionartiges Wesen mit bösartigen Bernsteinaugen, schwarzen spitzen Zähnen, mit so einer Art Kragen, wie das die Dinosaurier gehabt haben, grässliches Gesicht, ähnlich das eines Menschen
Symbole: kurz, bevor sie ihre Opfer sterben lässt, zwingt sie sie ihr ins Gesicht zu schauen und wenn das Opfer jemand ist, der sie kennt und sie überrascht anstarrt, dann sagt sie : "ja, ich bins" und bringt sie um
Macht/Mächte: kann einem Menschen nur durchs mentale Denken Schmerzen zufügen, ist aufs Töten ausgerichtet, kann Qualen verbreiten
Element/e: Schatten, Dunkelheit, Tod

Tagsüber spielt sie ihren Mitmenschen vor, das kleine, brave Mädchen zu sein, aber sobald sie alleine ist, befreit sie ihren Mantikor und schmiedet mit ihm böse Pläne, wie sie so viel Qual und Trauer wie nur möglich verbreiten kann. Sie hasst so ziemlich alle Menschen. Besonders ihrer Halbschwester Melody wünscht sie den Tod.

(ja, ich kann auch grausam sein^^)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyDi Dez 20, 2011 1:51 pm

so noch eine Person und wir können starten :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyDi Dez 20, 2011 8:03 pm

Mein Chara:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyDi Dez 20, 2011 8:06 pm

Klasse :D Als ich lasse es hier offen, falss doch jemand noch mitmachen will und dann jah dann können wir anfangen, oder was meint ihr?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyDi Dez 20, 2011 8:13 pm

Ja,aber denk dran das RPG anzumelden falls dus noch nicht getan hast ;)

LG Blütenhauch :flower:
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyDi Dez 20, 2011 9:27 pm

ich mach mit!
[b]Name,Nachname, eventuell zweiter Name: Katniss Elayne Teneri, bekannt als Katniss Sorrow
Alter, vielleicht auch Geburtstag ;D 18, Freitag der 13.Februar 3881
Familie(z.B. Reiche Familie, Dämonen, Engel usw....) Mutter: Todesengel Vater: Magier (beide tot); adoptiv-familie: bruder: Rylie (7), Mutter: Fee, Vater: normaler Mensch (Arzt)
Geschwister: Ja, Samantha; Adoptiv-Bruder: Rylie
Charakter:
-mordlustig
- zeigt nicht gerne Gefühle
- manchmal (zB bei Morden) kaltherzig/ -blütig
-große Klappe
-geheimnissvoll
- Einzelgängerin
-meidet Menschenmassen
Aussehen (als Todesengel):
Die vergessene Welt  43e70bda-18735873

Die vergessene Welt  2qscqhj

Die vergessene Welt  Pic_1287524207_1

Aussehen (als nicht verwandelter Mensch):
Die vergessene Welt  40417
Die vergessene Welt  6592596_1
Die vergessene Welt  Depressed1
Katniss ist sehr schlank und hat sehr blasse Haut.
Waffe: Die vergessene Welt  Rider_chain
Bei Person: Tier: Fledermaus
Name: Blood (blad gesprochen XD) er beißt die Opfer und jagt ihnen so Bilder von ihrem Tod durch den Kopf
Macht/Mächte: kontrolliert die Nacht; kann mit Mondenergie kämpfen; Schatten, kann ihre Kampfketten durch denken und Bewegungen kontrollieren und befehligen
Symbol: schmiert mit dem Blut ihrer Opfer (wenn dieses nicht zur Verfügung steht mit Graffiti) ein Kreuz an Wände etc.
Elemente: Nacht; Schatten; Mondenergie


Zuletzt von Morgenglanz am Mi Dez 21, 2011 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 10:33 am

Ich habe es schon angemeldet :D Gut dann haben wir jah schon ein paar personen ;D okay nur noch der Ort. Irgendwelche wünsche? Ich weiß nicht wo es spielen soll^^ Macht mal bitte vorschläge^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 11:08 am

Öhm wie wäre es mit den Ruinen einer großen Stadt,wo die Menschen nur noch unter der Erde leben und in den Trümmern nach Resten der Zivilisation suchen =?


LG Blütenhauch :flower:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 11:27 am

Blütenhauch schrieb:
Öhm wie wäre es mit den Ruinen einer großen Stadt,wo die Menschen nur noch unter der Erde leben und in den Trümmern nach Resten der Zivilisation suchen =?


LG Blütenhauch :flower:
Jah das ist sehr gut nur die Menschen wohnen auch oben und können einkaufen und so. Es leben jah noch wenige da :D und wir müssen auch noch spaß am tag haben. Tagsüber sind sie draußen und Nachts unten. Jemand dagegen??
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 2:48 pm

ja ich...
nein scherz! find ich ne super idee!! xD
is das okay wenn katniss sams große schwester is??

lg morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 5:03 pm

Öhm joa^^ ich suche jah eine schwester :P Nur sam weiß nichts von^^ sie war jah klein und meine schwester kann sich nicht richtig erinnern aber sie weißt das sie eine schwester hat okay?^^


Ps. alle bitte die steckbriefe nocheimal bei den Thread einfügen.
also bei den rollenspiel. Wir fangen an *-*
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 5:19 pm

jo alles klar XD

dann werd ich mal versuchen das mit dem thread hinzukriegen XD
ach passt schon >_<
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 5:30 pm

Sorry für dn doppelpost aber
HELP!!
ich krig die bilder nicht in den spoiler rein -.-
das klappt nicht! wie muss ich das machen? (ich stell mich immer ein wenig *hust* an was solche sachen betrifft aber ich kriegs echt nicht hin o:)
könnt ihr mir sagen was ich da machen muss?!?
eure (ziemlich dämliche) morgenglanz
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 5:45 pm

Name: Neytiri Taka
Alter: Geburt: 24.Dezember 2136 (20)
Familie: Eytukan(M,Na'vi,t), Mo'at(W,Na'vi,t) Geschwister: Sylwanin(W,Na'vi,t)
Geschwister: Ja, Sylwanin(W,Na'vi,t)
Partner: Sucht ;)
Aussehen:
Neytiri:
Beim Fliegen:
Waffe:
Bogen:
Tier:
Seze und Neytiri:
Mächte:
*Kann mit der Natur sprechen
*Sie kann wilde Tiere für eine Zeit lang zähmen

Symbol:
Atokirina:
Elemente: Wasser, Erde

BÄÄM! Avatareinbruch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 6:08 pm

ist okay :D Also du machst das so:

[Spoiler] Text [/ Spoiler] aber das leerzeichen zwischen / und Spoiler weg machen ;D

Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 6:14 pm

hat sich erledigt XD
ich meinte konkret die bilder, den text hat er genommen, aber die bilder nicht...)
ich musste jedes mit diesem "bild-link" angeben -.-
habs aba endlich geschafft
trotzdem dankee <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  EmptyMi Dez 21, 2011 7:16 pm

Gerne^^

Tränenmond für dich das gleiche :D Bitte im Playground bei Die vergessene Welt nochmal den Steckbrief hinschreiben bitte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vergessene Welt  Empty
BeitragThema: Re: Die vergessene Welt    Die vergessene Welt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die vergessene Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergessene Welt...
» Indian Summer - die vergessene Welt
» [Planung]Secret Gods - Vergessene Gotteskinder
» [Planung]Die vergessene Zeit
» Die vergessene Rasse der Borger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: