StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wunschtutorials

Nach unten 
+6
Sunny
Lichtjunges
Weisspelz
Samtstern
Falke
Schneesturm
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Wunschtutorials - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschtutorials   Wunschtutorials - Seite 4 EmptySa Jul 28, 2012 8:21 pm

ja ne Katze, halt Tiere und so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunschtutorials - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschtutorials   Wunschtutorials - Seite 4 EmptySo Jul 29, 2012 2:17 pm

Könntest du den Animations-Tutorial bitte genauer beschreiben, wie das geht? Ich kapiere da ehrlich gesagt fast gar nichts. O_O
Wäre schön und lieb von dir. ^-^

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Wunschtutorials - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschtutorials   Wunschtutorials - Seite 4 EmptySo Jul 29, 2012 3:02 pm

Ja mir geht es genauso. Ich versteh das nicht. Und das mit den Wölfen zeichnen auch nicht so besonders!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunschtutorials - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschtutorials   Wunschtutorials - Seite 4 EmptyFr Okt 12, 2012 8:02 am

Kannst du mal ein Turorial machen wo man diese Tiere ausschneidet mit dem Lasso und auf nen anderen Hintergrund macht? Kannst du das bitte richtig für Anfänger erklären habe Gimp erst 5 Tage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunschtutorials - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschtutorials   Wunschtutorials - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2012 2:02 pm

wie macht man bilder die sich bewegen?
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Wunschtutorials - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschtutorials   Wunschtutorials - Seite 4 EmptyDi Feb 12, 2013 10:17 pm

Ein Animations Tutorial gibt es bereits un wenn euch das nicht reicht guckt doch auf FormArt oder Wanted, dort gibt es viele hilfreiche Tutorials zu diesen Themen.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Wunschtutorials - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschtutorials   Wunschtutorials - Seite 4 EmptyDi Apr 15, 2014 6:09 pm

Also, ich bräuchte Hilfe (für Anfänger erklärt :D) bei Schriften auf Tranzparten Hintergrund. Ich weiß das, wenn man zB. auf einem weißen Hintergrund einen Text hat (unten) und dann auf den "Zauberstab" drückt, Strg+K und Entf das geht (ging bei mir einmal und danach nicht noch einmal -.-) aber bei dem Text wo es geklappt hat, nunja...es sieht scheiße aus. Ich bräuchte als eine Detailierte Beschreibung, wenn sich jemand für mich erbarmt ^^

Mein Versuch:

Wunschtutorials - Seite 4 3pxfgz67
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wunschtutorials - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschtutorials   Wunschtutorials - Seite 4 EmptyMi Mai 28, 2014 7:53 pm

Was ich machen würde,  wäre eine neue Ebene öffnen und bei den Einstellungsmöglichkeiten beim öffnen der neuen Ebene auf 'Transparent' stellen. Da dann einfach drauf schreiben was Spaß macht und fertig :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschtutorials - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschtutorials   Wunschtutorials - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschtutorials
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreative Kurse :: GIMP-Tutorials-
Gehe zu: