StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Empty
BeitragThema: Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!   Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! EmptyFr Dez 09, 2011 6:42 pm

Hey Leute,
ich bin Phönixkralle.
Ich bin durchgeknallt,verrückt nach WaCa und naja ich fand das Forum halt einfach toll!Ich bin ein Mädchen,mein LB aus WaCa ist Gaheimnis des Waldes,und mein Lieblingsclan ist der DonnerClan.Was soll ich sonst noch erzählen 😕 ?Also bye!
LG Phönix
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Empty
BeitragThema: Re: Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!   Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! EmptyFr Dez 09, 2011 7:04 pm

Hey!
Viel Spaß noch im Forum und ich hoffe,dass du viele Freunde findest.Außerdem, halte dich an die Regeln ;)

[Soll ich dir einen selbstgezeichneten Ava machen,so wie meiner?Schreib mir einfach,wie deine Katze aussieht und dann mach ich dir einen!]

Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Aa14182b392bbfcb0bfc6a776300cd19
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Empty
BeitragThema: Re: Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!   Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! EmptyFr Dez 09, 2011 9:01 pm

♥-lich wilkommen im Forum!!!
Ich wünsch dir viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Empty
BeitragThema: Re: Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!   Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! EmptyFr Dez 09, 2011 9:27 pm

Willkommen Phönixkralle.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, du findest sicher schnell Freunde.
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Empty
BeitragThema: Re: Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!   Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! EmptyFr Dez 09, 2011 9:52 pm

Wilkommen bei uns.Hab Spaß und halte dich an die Regeln.Schön das du da bist <3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Empty
BeitragThema: Re: Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!   Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! EmptyFr Dez 09, 2011 10:02 pm

Huhu~

[gegen die 5 Wörter regel verstoßen. Bitte mehr Wörter scheiben.
~das Team]


Zuletzt von Weißstern am Sa Dez 10, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regel)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Empty
BeitragThema: Re: Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!   Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! EmptySa Dez 10, 2011 8:02 pm

Herzlich Willkommen Phönixkralle!
Hab viel Spaß und fühl dich voll!
Bitte halt dich an die Regeln und werd' ein aktives Mitglied!

MfG
Blauchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Empty
BeitragThema: Re: Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!   Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: