StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Etwas anderes Bild des Monats

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Etwas anderes Bild des Monats Empty
BeitragThema: Etwas anderes Bild des Monats   Etwas anderes Bild des Monats EmptyMo Dez 12, 2011 8:55 pm

Also Huhu^^
Ich wollte mal so gucken, wer am besten zeichnen kann.
In diesen Wettbewerb geht es um das beste Bild, aber es müssen keine Katzen sein! Und zwar, ein Thema wird vorgegeben und ihr müsst einfach ein Bild dazu zeichnen, was euch so einfällt. Zum Beispiel: Das Thema ist der schönste Tag
Ihr müsst also etwas malen, was euch einfällt. Zum Beispiel der erste Kuss. Oder irgendwie ein toller ausflug.
Die Bilder können mit Hand gezeichnet werden(und dann mit scanner oder Camera auf Pc übertragen werden), oder auf Pc gemalt werden. Was es das ausschneiden und bearbeiten von Bildern angeht, bin ich dagegen. Man darf, wenn man sein Bild etwas ändern will, etwas mit einem Programm verändern, aber bitte nicht zu viel übertreiben! Ausschneiden von anderen Bilder sehr wenig bitte! Es soll schließlich selbstgemalt werden. Wenn wir um die 5 oder 6 Mitglieder haben können wir starten. Danach werden die Bilder ausgestellt und von anderen Mitgliedern bewertet. Ihr könnt auch mitbewerten. Ob ihr euer eigenes Bild oder ein anderes bewertet ist euch überlassen.
Regeln:
Nur ein Bild!
Größe egal aber bitte nicht zu übertrieben!
Das Bild soll von EUCH gemalt werden nicht von jemanden anderen.(Zum beispiel Tante, Cousine was auch immer)
Man muss nicht toll zeichnen können, die Fantasie soll auch bewertet werden.
Ihr habe eine künsterliche Freiheit aber bitte nicht übertreiben.

Wenn wir genug haben, gebe ich euch das Thema. Es kann sein das einige ein anderes Thema bekommen. Zum Beispiel:
A,B,C,D melden sich an. A und C bekommt ein Thema und zeichnen gegeneinander und B und D zeihnen gegeneinander oder alle zusammen gegeneinander. Die Bilder werden wenn die fertig sind, mir per PN geschickt.

Lg Sam :D
Nach oben Nach unten
 
Etwas anderes Bild des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Bild des Monats
» Bild des Monats - Wettbewerb
» Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!
» Sturmis Bildchen und halerhand anderes
» Das Zitat des Monats | Wie funktioniert es & Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: