StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schneepfote | Schüler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Schneepfote | Schüler Empty
BeitragThema: Schneepfote | Schüler   Schneepfote | Schüler EmptyDi Dez 13, 2011 5:30 pm


Schneepfote | Schüler 4840624063_cbea38ed63

Name: Schneepfote
Spieler: Weisspelz
Alter: 10 Monde
Clan: FlussClan
Rang: Schüler
Aussehen: Weisser Kater mit einer grauen Schnauze und grauer Schwanzspitze
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: Weiss und graues Fell
Beonderheiten: /
Charakter: Schneepfote ist ein schüchterner und sensibler Kater. Dennoch versteht er spass und kann lustig sein. Er ist zudem auch mutig und treu. Der Kater denkt auch zuerst nach bevor er handelt, aber nur meistens.
Stärken:
- schwimmen
- tauchen
- jagen
- kämpfen
Schwächen:
- naiv
- klettern
- rennen
Vergangenheit: Schneepfote kam als Junge im Lager auf die Welt. Seine zwei Geschwister starben schon bei Geburt und so wuchs er mit seiner Mutter auf. Seit er Schüler wurde zeigte er sich als fleissig und ziemlich loyal. Mit seiner Mentorin wird er es bis zum Krieger schaffen.
Datum: 13.11.11


Zuletzt von Weisspelz am Mo Mai 20, 2013 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Schneepfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Schneepfote | Schüler   Schneepfote | Schüler EmptyMi Jan 25, 2012 12:08 am

~offiziell angenommen~

Schön schön Weissi ;)
Ach ja für die Hierarchie wüsste ich gerne wie Schneepfote als Krieger heißen soll.
Nach oben Nach unten
 
Schneepfote | Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneepfote
» Schneepfote ~
» Alles Gute Schneepfote!
» [Schneepfote][weiblich][Schülerin]
» Suche Mentor für Schneepfote im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: